KSV Ankerbrot : Rapid Amateure


Schladi

Recommended Posts

Postinho

Freitag, 22.08.2003:

KSV Ankerbrot : Rapid Amateure

19:00; SR Deiretsbacher

Freitag, 16.05.2003: Dieser Tag, vor ein bisschen mehr als drei Monaten, stellte einen schwarzen Tag dar. Er war der Anfang vom Ende von viellerlei. So verloren die Rapid Amateure nach einer inferioren Darbietung gegen den KSV Ankerbrot mit 4:1 - verloren damit so gut wie fix die Meisterschaft und seinen Fan-Support.

Die Mannschaft ist zwar nicht mehr mit jener zu vergleichen, die sich damals nach Strich und Faden blamiert hat, aber dennoch ist wohl Wiedergutmachung angesagt. Nach dem 3:3 gegen FavAC in der ersten Runde der Meisterschaft, wäre auch deswegen ein voller Erfolg von Nöten, will man nicht gleich zu Beginn den Anschluss an Stadlau, Simmering & Co. verlieren.

Wie immer sind alle echten Rapid Amateure-Fans dazu eingeladen die Spieler mit ihrer Anwesenheit zu unterstützen. Der Ankerbrot-Platz ist leicht zu finden. Einfach so wie bis zum Horrstadion fahren, dort an der Ost vorbei und links einbiegen. Hinter der Nord des Horrstadions befindet sich der Ankerbrotplatz.

Eine Überraschung konnte es in der Aufstellung geben. Mehr sei dazu noch nicht verraten. Nur soviel: Diesen Spieler wird sicher keiner erwarten - auch Ankerbrot nicht....

Mögliche Aufstellung gegen den KSV Ankerbrot:

-------------------------Harrauer---------------------

-----Scherf-------Winter------Mr. X-----Lenko----

-----Matosevic---Slunecko---Savic----Sormaz---

-------------------Gartler-------Atan-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Ankerbrot-Platz ist leicht zu finden. Einfach so wie bis zum Horrstadion fahren, dort an der Ost vorbei und links einbiegen. Hinter der Nord des Horrstadions befindet sich der Ankerbrotplatz.

@Sabine: Wie wärs mal mit lesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

was ist eigentlich aus dem Wieland Andi gworden??

spielt der noch bei den Amas?

greez

nein, der spielt bei St.Pölten glaub ich.
na dann hat sich der tausch mit ried ja richtig gelohnt :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was ist eigentlich aus dem Wieland Andi gworden??

spielt der noch bei den Amas?

greez

Wieland spielt jetzt - wie gesagt - bei St. Pölten und bildet dort mit Christoph Knaller das Sturmduo. Zumindest was man so liest und hört, dürfte er sich bei seinem Stammverein sehr wohl fühlen. Und noch einmal: nein, das war kein Tausch Kauz - Wieland, sondern zwei unabhängig voneinander stattgefundene Transfers.

Diese Antwort soll auch gleich als Reminder dienen. Morgen sind die Rapid Amateure wieder an der Reihe. Vielleicht sogar mit Mr. X....

Fix kommen:

Schladi

--> das sind noch nicht allzu viele ;)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.