ADMIRA - Gratkorn


Recommended Posts

Knows how to post...

Wenn die Leistung auch nur annähernd an die des Finales rankommt dann macht Gratkorn keinen Stich und ein Sieg dürfte wohl leicht möglich sein.

Hoffentlich kommen noch genug Fans um die Mannschaft, auf die wir doch alle sehr stolz sind, würdig zu verabschieden!

Frag mich nur wo die ganzen Fans immer sind die beim Cupspiel waren und selbst beim Stand von 3:1 noch für die Admira aufgestanden sind. :ratlos:

Mein Tipp 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein Cup Finale ist halt ein guter Grund Fans mobilisieren zu können! Soweit ich aber gehört habe wird das Augenmerk in der nächsten Saison genau darauf gelegt werden: Fans durch Aktionen oder Marketingaktivitäten ins Stadion zu bringen! Ich find das durch die Schulaktivitäten schon ein guter Anfang gemacht wurde...

Ich bin leider am Freitag verhindert! Schreit ordentlich mit für mich...

AUF GEHTS WACKER KÄMPFEN UND SIEGEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hoffentlich kommen noch genug Fans um die Mannschaft, auf die wir doch alle sehr stolz sind, würdig zu verabschieden!

Das hoffe ich auch! Diese Mannschaft hat sich einen würdigen Saisonabschluss verdient!!! Also, alle noch mal ins Stadion kommen und noch einmal gscheit Party machen! Dann sollte auch einem Sieg nichts im Wege stehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Frag mich nur wo die ganzen Fans immer sind die beim Cupspiel waren und selbst beim Stand von 3:1 noch für die Admira aufgestanden sind. :ratlos:

Mein Tipp 2:0

naja, erstens zieht ein cupfinale automatisch mehr leute an und zweitens ist sonntag nachmittag ein wenig publikumsfreundlicher als freitagabend. deswegen kann ich zB nur zu relativ wenigen heimspielen kommen(und das obwohl ich in wien wohne) und awayfahrten quasi gar nicht bestreiten...

diesen freitag wird sichs jedoch so gut wie sicher wieder ausgehen. ich freu mich auf ein letztes geiles match - das einzig blöde ist nur, daß ich das spiel der amas bei der vienna nicht besuchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die "Vielleicht-Meisterfeier" auf der HoWa hätte ich mir schon auch gerne gegeben.

Wenn die gegen uns gewinnen würden, dann müssten wir nächste Saison wenigstens nicht nach Horn.

Mir wäre zwar lieber, Horn verliert und unsere AMAs gewinnen, aber Hauptsache ist, näste Saison wieder gegen die Vienna zu spielen. Und zwar nicht in der RLO. Kampfmannschaftsvergleiche!

aber genug OT

Freitag 19:00 Südstadt - kein Problem für mich

Einmal noch Vollgas: unterstützen, schreien, springen, saufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

und ich spring spring spring immer wieder .. :D

Da Innsbruck gegen Leoben wohl fix gewinnen wird, ist Platz 2 wohl nicht mehr drin .. Gratkorn kann auch nicht mehr absteigen .. prinzipiell gehts um genau gar nix mehr ... aber ich hoff trotzdem noch das ein oder andere tor in dieser saison zu sehen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

von den chancen her hätten wir auch höher gewinnen können

Ich hab ja nur die Konferenz auf Premiere gesehen und schon da wars ein Wahnsinn was wir vergeben haben und man kann davon ausgehen, dass die nicht alles gezeigt haben. Aber gut, ein Sieg zum Abschluss ist schön und jetzt kann man sich mit aller Kraft auf die neue Saison vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Ebenfalls sehr erfreulich das die Vienna den Aufstieg geschafft hat.

Kommenden Freitag entscheidet sich dann wohl ob aus der RL Mitte TSV Hartberg oder der GAK aufsteigen.

Vienna und GAK das wäre schon was, würde das Niveau der Liga um einiges heben ... und Vienna und GAK kann definitiv mehr als Vöcklabruck und Grödig ;) ..

Einziger Nachteil ... 3 oder 4 Vorarlberger Vereine .. das is oasch ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Kommenden Freitag entscheidet sich dann wohl ob aus der RL Mitte TSV Hartberg oder der GAK aufsteigen.

wenn der gak gegen hartberg gewinnt, dann ist die entscheidung definitiv auf die letzte runde vertagt. da hat hartberg ein "leichtes" heimspiel, der gak ein "schweres" away, punktegleich und annähernd gleiches torverhältnis. ;)

mir wär hartberg auch recht. dort wars auch lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.