Kader Serbien gg. Österreich


m_fiala

Recommended Posts

easy, lucky, free

Endlich werden die einberufen, die gut gespielt haben!

Bravo Constantini! Ob man ihn mag oder nicht, er macht seine Sache wirklich gut, lässt sich nicht beirren. :finger::king:

Dann kann ja nix mehr schief gehen!

Die Serben hauen wir weg und die Chance auf die WM lebt weiter!

:clap::clap::clap:

ja. die kärntenbaggage hat in den letzten wochen ja wirklich mit spitzenleistungen aufgezeigt genau so wie ein veli kavlak und ein maierhofer (wieviele tore im frühjahr? 4 oder 5?). gar nicht zu reden von einem (zum glück noch nicht einberufenen) baumgartlinger. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ich fasse also zusammen: hauptsache kein ivanschitz und verlieren ist absolut ok?

interessante prioritäten...

Wer sagt das verlieren absolut ok ist? Aber wenn man mit Anstand in Serbien verliert, ist das ja iene gute Leistung! Hallo aufwachen, der Gegner ist um einiges stärker als Österreich! Da spielen etliche andere Kaliber und wenn die Serben diszipliniert bleiben, was ja deren Schwäche ansich ist, so traue ich denen ein Viertelfinale zu!

Aber habe so das Gefühl, seit dem Sieg gegen ein sehr schwaches Rumänien ist man schon wieder wer. Das Team braucht Zeit, muß sich einspielen und soll in Serbien kratzen und beißen. WEnn man dann knapp verliert, weil die Einzelkönner von Serbien zuschlugen, dann sollte man auch zufrieden sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt das verlieren absolut ok ist? Aber wenn man mit Anstand in Serbien verliert, ist das ja iene gute Leistung! Hallo aufwachen, der Gegner ist um einiges stärker als Österreich! Da spielen etliche andere Kaliber und wenn die Serben diszipliniert bleiben, was ja deren Schwäche ansich ist, so traue ich denen ein Viertelfinale zu!

Aber habe so das Gefühl, seit dem Sieg gegen ein sehr schwaches Rumänien ist man schon wieder wer. Das Team braucht Zeit, muß sich einspielen und soll in Serbien kratzen und beißen. WEnn man dann knapp verliert, weil die Einzelkönner von Serbien zuschlugen, dann sollte man auch zufrieden sein!

du bist leider einer der wenigen die das auch so sehn ;)

alles andere als eine niederlage wäre eine sensation !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

so ist es. meine lieben vorposter.

alles andere als eine Niederlage wäre ein Sensation.

Gegen den Tabellenführer, der in Top-Form ist...auswärts zu spielen, als Mannschaft die 80ter in der Rangliste ist...

normales ergebnis wäre 3:0 für Serbien. also ich lasse mich überraschen.

je länger das 0:0 steht, desto besser werden unsere Chancen werden, weil wenn der jimmy und der jankoboy mal zu einer Chance kommen....dann könnte es schon bimmeln.....

aber zuerst mal 20 minuten ohne gegentor überstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

aha, "hicke zirkel"... verschwörungstheorie ole'! ist auch sehr gut vereinbar mit der immer wieder gern verwendeten sündenbock-theorie!

Wo ist da eine Verschwörungstheorie? Einfach eine andere Auffassung von Fußball.

unglaublich auf was f�r einen schwachsinn die leute kommen.

:lol:

Es zu leugnen ist, abgesehen davon, dass es ja keine Schande wäre, zu einer Fußballphilosophie zu stehen, einfach nur absurd.

katastrophal versagt :nein: ....ich glaube du solltest die nation wechseln und zukünftig für brasilien oder spanien die daumen halten damit du nie wieder enttäuscht wirst von deiner nationalmannschaft.

Zumindest versagt, das katastrophal war jedenfalls pointiert formuliert.

ich habe mir nicht gemerkt, wer heute und damals was gesagt hat. ich sehe nur 8 millionen lamentierende teamchefs ("warum der und warum nicht der?")

und wenn der teamchef XY länger im amt ist und man sieht, dass das team nach wie vor erfolglos ist, heißts: "XY raus!"

Nein, er hat schon recht, es sind schon verdrehte Welten.

sei es jetzt populismus oder wie bei hickersberger freunderlwirtschaft als hiden, patocka, katzer und kienast einberufen wurden.

es ist aber doch so, dass der teamchef auch andere faktoren, als die fußballerischen fähigkeite der einzelnen spieler (und das sind ja die einzigen die wir fans halbwegs beurteilen könnten)auswerten muss, wie z.B auch teambuilding, die stimmung im kader, motivation, aber auch wie die persönliche taktik des teamchef für jedes einzelne spiel von dem jeweiligen kandidaten in punkto taktisches verständnis, ausdauer,etc...erfüllt werden kann.

Absolut korrekt - dem einen Trainer stimme ich halt zu, dem anderen nicht - und darauf läufts hinaus, das hat ookps richtig analysiert.

was allerdings als kompliment aufgefasst werden könnte. immerhin kommt die ablehnung von jemanden der auswärts gegen serbien ohne einen einzigen defensiven MF spieler auflaufen will:

Warum kommentiere ich das eigentlich? Achja, tu ich ja gar nicht.

bearbeitet von Steierer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wenn man sich den Kader von Serbien mal ansieht, dann wissen wir, wie das Ergebnis lauten wird....

der vermutliche Teamkader von Serbien:

Tormann

3 normale tormänner.

Verteidigung

Neven Subotic (Borussia Dortmund) --> Stammspieler, IV

Aleksandar Lukovic (Udinese Calcio( ---> eher Stammspieler, AV links

Ivan Obradovic (Partizan Belgrad ) ---> STammspieler, AV, links

Branislav Ivanovic (FC Chelsea) --> kommt regelmäßig zu einsätzen, Defensiv überall

Nemanja Vidic (Manchester United) ---> absoluter STammspieler, IV

Aleksandar Kolarov (Lazio Rom) ---> Stammspieler, AV links

Ivica Dragutinovic (FC Sevilla) ---> spielt selten, IV

Antonio Rukavina (TSV 1860 München)---> Stammspieler, AV rechts

Igor Djuric (FK Vojvodina Novi Sad) --> stammspieler, AV rechts

Mittelfeld

Zdravko Kuzmanovic (AC Florenz) --->Stammspieler

Miloš Krasic (ZSKA Moskau ) ---> Ergänzungsspieler

Zoran Tosic (partizan Belgrad, ab sommer Manu) war Stammspieler bei Partizan

Gojko Kacar (Hertha BSC)---> Stammspieler , DM

Nenad Milijas (Roter Stern Belgrad) ---> Stammspieler, ZM

Dejan Stankovic (Inter Mailand) ---> Stammspieler, ZM, offensiv, rechts

Bosko Jankovic (FC Genua 1893) --> Eher Stammspieler, ZM, rechts

Milos Ninkovic (Dynamo Kiew) ---> eher stammspieler, LM

Sturm:

Miralem Sulejmani (Ajax Amsterdam) ---> Stammspieler

Danko Lazovic (PSV Eindhofen)--->seit 14 Meisterschaftsrunden Ergänzungsspieler

Marko Pantelic (Hertha BSC) ---> Stammspieler

Milan Jovanovic (Standard Lüttich) --> Stammspieler

Nikola Zigic (Racing Santander) --> Stammspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Danke Teamchef für die Aufstellung der Serben. Ich möchte nur einen Teil ergänzen.

Krasic halte ich eher für einen STammspieler bei ZSKA, hat zb in einem Derby den Gegner selber Ko geschossen und wird von vielen Vereinen umworben.

Subotic dachte ich mir sogar der sei US-Amerikaner, aber gut der ist auch ein absoluter Hammer. Über Vidic muß man glaube ich nicht viel sagen, absoluter Topspieler, für mich einer der besten seiner Zunft.

Ivanovic, the next big thing, also auch absoluter Topspieler. Kolarov, wie sich der gesteigert hat in dieser Saison ist auch einfach nur unglaublich, auch Juventus ist an ihm dran.

Serbien kann in der Verfassung auch Team B wegschicken aufs Feld, haben wir wenige Chancen.

ABer ich denke mal sie werden so spielen

Verteidigung: Vidic, Kolarov, Ivanovic, Subotic

Mittelfeld: Kuzmanovic, Boskovic, Stankovic, Krasic

Sturm: Zigic, Lazovic

Ist nur ein Tipp von mir. Ausgehen wird es 3-1 für Serbien, wir können nur versuchen zu kratzen, zu beißen und vielleicht mit viel Müh und Not einen Punkt herauszuholen. Realistisch ist eine Niederlage, es geht rein darum sich gut zu präsentieren.

Ziel in der Gruppe kann nur Rang 3 sein, mehr ist nicht drinnen. Und bedenken wir, Rang 3 in der Gruppe ist sehr gut und wir spielen noch zu Hause gegen LItauen und die Färöer. Da sollten wir dringend punkten, vielleicht gelingt ja noch ein Punkt zu Hause gegen Rumänien.

Rang 3 in der Gruppe würde in der nächsten Auslosung Topf 4 und nicht mehr 5 bedeuten, und das ist der gewollte Aufstieg mal denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Danke Teamchef für die Aufstellung der Serben. Ich möchte nur einen Teil ergänzen.

Krasic halte ich eher für einen STammspieler bei ZSKA, hat zb in einem Derby den Gegner selber Ko geschossen und wird von vielen Vereinen umworben.

Subotic dachte ich mir sogar der sei US-Amerikaner, aber gut der ist auch ein absoluter Hammer. Über Vidic muß man glaube ich nicht viel sagen, absoluter Topspieler, für mich einer der besten seiner Zunft.

Ivanovic, the next big thing, also auch absoluter Topspieler. Kolarov, wie sich der gesteigert hat in dieser Saison ist auch einfach nur unglaublich, auch Juventus ist an ihm dran.

Serbien kann in der Verfassung auch Team B wegschicken aufs Feld, haben wir wenige Chancen.

ABer ich denke mal sie werden so spielen

Verteidigung: Vidic, Kolarov, Ivanovic, Subotic

Mittelfeld: Kuzmanovic, Boskovic, Stankovic, Krasic

Sturm: Zigic, Lazovic

Ist nur ein Tipp von mir. Ausgehen wird es 3-1 für Serbien, wir können nur versuchen zu kratzen, zu beißen und vielleicht mit viel Müh und Not einen Punkt herauszuholen. Realistisch ist eine Niederlage, es geht rein darum sich gut zu präsentieren.

Ziel in der Gruppe kann nur Rang 3 sein, mehr ist nicht drinnen. Und bedenken wir, Rang 3 in der Gruppe ist sehr gut und wir spielen noch zu Hause gegen LItauen und die Färöer. Da sollten wir dringend punkten, vielleicht gelingt ja noch ein Punkt zu Hause gegen Rumänien.

Rang 3 in der Gruppe würde in der nächsten Auslosung Topf 4 und nicht mehr 5 bedeuten, und das ist der gewollte Aufstieg mal denke ich.

Das wird definitiv nicht gelingen, vielleicht aber auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.