SV Mattersburg gg. Linzer ASK


PaulJungmann

Recommended Posts

Youngle90
So, 31.05.2009, 15:30 Uhr, Pappelstadion

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg - Linzer ASK:
1,50 - 3,40 - 4,10




Ich glaube Mattersburg ist sich schon zu sicher bezüglich Klassenerhalt.

Mein Szenario: Wir putzen Mattersburg mit 5:0 aus dem Stadion, Altach gewinnt nach super kämpferischer Leistung mit 4:3 in Salzburg und schwupstiwups Mattersburg goes ADEG.

----->i mag de ....xxx.... :x burgenlandler anfoch sowas von garned.

forza ask bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

von der mattersburg hp (gilt aber nur fuer heim fans glaub ich)

Die Mannschaft möchte auch in den verbleibenden Heimspielen mit euch jubeln - bitte kommt zahlreich ins Stadion!

Liebe SVM-Fans!

Der Kampf um den Klassenerhalt geht in die letzte Runde!

Auch gegen den LASK, am 31. Mai, bietet der SVM seinen Fans noch folgende Aktion an:

Sowohl für die ZONE A (Wiese, Kassa 1 & 2), als auch die ZONE C (Wulkaseite, Kassa 7), also jeweils die Zonen hinter den Toren, haben

* alle Kinder, Schüler, Studenten und Präsenzdiener KOSTENLOSEN EINTRITT.

* Für Erwachsene und Pensionisten gilt für diese beiden Zonen der HALBE EINTRITTSPREIS, also nur sechs bzw. fünf Euro.

Darüber hinaus sind sämtliche alkoholfreien Getränke ab Einlass (14.00 Uhr), bis eine Stunde nach Spielende (18.15 Uhr), im gesamten Stadion KOSTENLOS.

Wir hoffen, dass Ihr diese Aktion auch beim letzten Heimspiel nützt!

EUER SVM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Ich glaube Mattersburg ist sich schon zu sicher bezüglich Klassenerhalt.

Mein Szenario: Wir putzen Mattersburg mit 5:0 aus dem Stadion, Altach gewinnt nach super kämpferischer Leistung mit 4:3 in Salzburg und schwupstiwups Mattersburg goes ADEG.

----->i mag de ....xxx.... :x burgenlandler anfoch sowas von garned.

forza ask

dass wäre was... 4:1 haben wir ja schon im herbst gewonnen, vielleicht setzen wir eins drauf. im prinzip ist es mir aber egal ob matters"dorf" oder altach absteigt.. mir sind eigentlich beide wurst... wobei wenn ich daran denke das beim svm der kühbauer :hammer: gespielt hat muss ich gleich zurückrudern, der svm würde mir mehr taugen als absteiger.

rechne eigentlich fix mit einem sieg, 1:3 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

klares 0:4 für uns..

Torschützen: egal....hauptsache die kugel is drinnen!!!

Mit wievielen Lasklern wird zu rechnen sein??

Forza ASK

warum hier alle von einem (so hohen) sieg ausgehen frag ich mich schon.

nur weil wir die (desolate) austria mit 4:0 besiegt haben?

bei uns gehts um absolut nichts mehr, ja nicht einmal mehr einer unserer super-oldies beendet seine karriere und bei m´burg gehts trotzdem noch um was.

ich gehe nicht davon aus dass wir die m´burger aus dem stadion schießen, ein sieg is möglich, aber trotzdem alles andere als selbstverständlich.

linzer werden wohl kaum mehr als 150-200 vor ort sein, wenn überhaupt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

von der mattersburg hp (gilt aber nur fuer heim fans glaub ich)

Die Mannschaft möchte auch in den verbleibenden Heimspielen mit euch jubeln - bitte kommt zahlreich ins Stadion!

Liebe SVM-Fans!

Der Kampf um den Klassenerhalt geht in die letzte Runde!

Auch gegen den LASK, am 31. Mai, bietet der SVM seinen Fans noch folgende Aktion an:

Sowohl für die ZONE A (Wiese, Kassa 1 & 2), als auch die ZONE C (Wulkaseite, Kassa 7), also jeweils die Zonen hinter den Toren, haben

* alle Kinder, Schüler, Studenten und Präsenzdiener KOSTENLOSEN EINTRITT.

* Für Erwachsene und Pensionisten gilt für diese beiden Zonen der HALBE EINTRITTSPREIS, also nur sechs bzw. fünf Euro.

Darüber hinaus sind sämtliche alkoholfreien Getränke ab Einlass (14.00 Uhr), bis eine Stunde nach Spielende (18.15 Uhr), im gesamten Stadion KOSTENLOS.

Wir hoffen, dass Ihr diese Aktion auch beim letzten Heimspiel nützt!

EUER SVM

ACHTUNG!! das gilt auch für auswärtsfans!! es gibt einen paragraphen der besagt das die auswärtsfans nicht mehr zahlen dürfen wie die heimfans für vergleichbare plätze. also hinter dem tor zahlt ihr gleich viel wie die heimfans.

als wir in m`burg gespielt haben, haben wir das vorab abgeklärt und auf den parapraphen verwiesen, der halbe preis war dann kein problem. gab auch gratis nicht-alkoholische getränke, wobei ich das nur vom hörensagen weiss.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Die Aktion mit verbilligten bzw. Gratis-Eintritt gilt anscheinend wirklich auch für die Auswärtsfans.

Siehe lask.at:

Ticketpreise

* Erwachsene: € 6,-

* Pensionisten Ermäßigt: € 5,-

* Kinder, Schüler, Studenten, Grundwehrdiener, Lehrlinge: gratis (Karte & Ermäßigungsausweis notwendig)

Die Edit meint:

Habe mir jetzt gerade die Zusammenfassung von Rapid - Mattersburg angesehen und vor allem wenn ich das erste und dritte Tor von Mattersburg sehe, muss ich mir leider dasselbe wie der Zellhofer denken...

Es wird wohl kaum gelingen, dass Mattersburg noch auf Rang 10 fällt, dennoch glaube ich an einen 3:1 Auswärtserfolg und etwa 150 mitgereiste Linzer.

bearbeitet von Nicolas_Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Die Aktion mit verbilligten bzw. Gratis-Eintritt gilt anscheinend wirklich auch für die Auswärtsfans.

Siehe lask.at:

Die Edit meint:

Habe mir jetzt gerade die Zusammenfassung von Rapid - Mattersburg angesehen und vor allem wenn ich das erste und dritte Tor von Mattersburg sehe, muss ich mir leider dasselbe wie der Zellhofer denken...

Es wird wohl kaum gelingen, dass Mattersburg noch auf Rang 10 fällt, dennoch glaube ich an einen 3:1 Auswärtserfolg und etwa 150 mitgereiste Linzer.

paranoid...... :x:super:

spass bei seite, jeder objektive fussball-fan sieht das hier was "faul" ist, natürlich dementieren es alle rapidler, und sprechen von paranoiden xibergern....

zu allem anderen: ich hoffe das ihr matterburg eine kräftige niederlage einschenkt, wäre doch was wenns dann doch die grünweissen trifft, obwohl es schon sehr unrealistisch ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch die Hoffer-Chance, als er so kommt es mir zumindest vor, just so lange mit dem Abschluss wartet, bis sich zwei M'burger auf der Torlinie positionieren, leuchtet mir noch immer nicht ein. Und um ganz ehrlich zu sein, jeder weiß, dass den Wienern ein Gegner aus dem nahegelegenen Osten lieber ist, als die Vorarlberger. Die M'burger bezeichnen sich ja auch nur allzu gerne als der "kleine Bruder" Rapids. :augenbrauen::) Wer bitte schön schießst schon den eigenen Bruder gerne in Liga zwei?! :confused::confused::augenbrauen::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:red::angry: Jetzt hörts einmal auf mit dem ewigen Bruderscheis.Wir haben keine Brüder in Wien,weder grün noch violett.Dieses ewige Brudergesudere geht einem nämlich schon ziemlich auf den Sack.Und die Xiberger brauchen sich überhaupt nicht aufregen über diese eine Partie von uns bei Rapid,denn sie hatten genauso wie alle anderen 35 Runden Zeit um zu punkten.Der 4:0 Auswärtssieg bei den Kärntnern hatte auch einige komische Tore zu bieten,oder? Da hat auch niemand von Schiebung oder Verschwörung geprochen.Ausserdem geschiehts dem Obersuderer Zellhofer vollkommen recht,das er absteigt.Bei Ried aus dem Vertrag aussteigen,weil der Kader nicht gut genug ist,dann bei Altach fest einkaufen,dann trotzdem nix zusammenbringen - könnt mich zerkugeln. :clap::clap: Immerhin hat ja Ried jetzt nur noch die Chance,international zu spielen und das mit dem minderqualifizierten Kader. :super::super:

Und zur letzten Runde bleibt nur zum sagen: Der LASK (obwohl sympathisch) wird bei uns nicht gewinnen,genausowenig wie Altach bei den Bullen.

Deshalb :winke: Tschüss Altach (vielleicht könnts ja in der Ostschweiz mitspielen :laugh: ) und :winke: Tschüss Zellhofer,auf das er in der Versenkung verschwinden möge.

Zum LASK:Freue mich schon auf die Partie am Sonntag,kommts mit und nutzts die Aktion mit ermässgten Eintritt.Je voller das Stadion ist,um so schöner wird es sein gegen euch einen Sieg einzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Damit weitere Diskussionen im Keim erstickt werden hoffe ich auf ein 6:0 von uns bei einem gleichzeitigen 3:0 von Altach gg. Salzburg.

Dann wäre Mattersburg weg und es gäbe keinen Grund mehr von Verschwörung zu sprechen...Außerdem wäre Zellhofer dann nicht mehr ganz so fix bei uns, was ein durchaus angenehmer Nebeneffekt wäre.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Patocka hat in der letzten Runde wirklich eine wunderliche Partie gespielt, ob absichtlich oder nicht kann bis auf ihn niemand wissen, dies ist aber auch vollkommen irrelevant. Ich würde nur gerne wissen, wie er gespielt hätte wenn Rapid noch realistische Chancen auf den Meistertitel gehabt hätte.

Ich hätte es auch gerne gesehen wenn die Mattersburger abgestiegen wären, aber nur wegen den Spielerpersönlichkeiten / Trainer / Präsident. Ansonsten ist Mattersburg ganz sympathisch, vorallem der Ort selbst ist ganz lustig.

Schade, dass ich am Sonntag nicht in Mattersburg vor Ort sein kann, da eine Hochzeit ruft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.