Transfergerüchte


Recommended Posts

Austriaholic

laut neue soll Mujic vom FC Dornbirn im Gespräch sein

was man so im austria dorf gehört hat, hat man sich über sabia informiert

laut laola soll grödigs manzoni auch ein thema sein

und in der heutigen ausgabe der VN hat stöhr gesagt, dass nagel nicht nur in der bundesliga "suchen" solle - vl. kriegt rabihou einen ausländischen krajic ersatz?

bearbeitet von GoodGod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut neue soll Mujic vom FC Dornbirn im Gespräch sein

was man so im austria dorf gehört hat, hat man sich über sabia informiert

laut laola soll grödigs manzoni auch ein thema sein

und in der heutigen ausgabe der VN hat stöhr gesagt, dass nagel nicht nur in der bundesliga "suchen" solle - vl. kriegt rabihou einen ausländischen krajic ersatz?

kann mir nicht vorstellen das wir einen ausländischen torhüter verpflichten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

kann mir nicht vorstellen das wir einen ausländischen torhüter verpflichten!!

nur weil's da conny so schreibt... :D

Ich finde, wir wären mit einem starken Ausländer im Tor besser dran als mit einem wackeligen Ernemann in der Verteidigung und einem wackeligen Österreicher im Tor. Daher: schauen, dass man einen wirklich starken Legionär fürs Tor findet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
was für ein conny??

Der Doktor der Juristerei.

soviel ich weiss führen wir mit nagel gespräche.....

Soll der Präsident werden?

Bin jedenfalls froh, dass man nicht wieder zum Kobras geht. Wer nicht will solls sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

kann mir nicht vorstellen das wir einen ausländischen torhüter verpflichten!!

vl. kann man ihn ja einbürgern..

rabihou könnte man ja auch einbürgern, nur könnte man ihn als innländer nicht mehr halten und längerfristig lässt er sich nicht binden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Doktor der Juristerei.

zu mir hat er das nicht gesagt, ich kann es mir nicht vorstellen, weil ich anderes gehört habe...;)

ein italiener wird sich wohl nicht so schnell einbürgern lassen, so einfach ist das übrigens nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

zu mir hat er das nicht gesagt, ich kann es mir nicht vorstellen, weil ich anderes gehört habe...;)

ein italiener wird sich wohl nicht so schnell einbürgern lassen, so einfach ist das übrigens nicht mehr.

najo.. sollte man (hoffentlich!) einen österreihischen ersatz für ernemann finden, wäre ja ein ausländerplatz frei und wie derFremde auch schon gesagt hat, wäre mir ein sicherer rückhalt schon ein ausländerplatz wert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

auch wenn er nicht symphatisch rüberkommt ist mir ein mathias nagel viel lieber!! vor allem weil er in jeder liga in der er gespielt hat sehr gute leistungswerte hatte!!

haunschmid mit ein bisschen hirn und muhi endlich eine chance geben und wir hätten kein goalie problem.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit möchten wir ihnen mitteilen , dass unser Spieler Jürgen Kampel seinen Vertrag beim SC Austria Lustenau um weitere zwei Jahre bis 2011verlängert hat.

Mit Jürgen Kampel konnte die Austria nicht nur einen Leistungsträger sondern auch eine Sympathieträger halten, der gerade im vergangenen Jahr als Führungsperson die Mannschaft zum Klassenerhalt führen konnte.

Quelle: austria lustenau via austria forum

sehr schön, wichtigster spieler in dieser saison! :clap:

endlich können wir mal den grossteil und vor allem die wichtigsten spieler der mannschaft behalten!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
hiermit möchten wir ihnen mitteilen, dass der SC Austria Lustenau und der Spieler Sabri Vural, die Zusammenarbeit für ein Jahr verlängert haben. Wir freuen uns, dass Sabri , der gerade in den letzten Spielen nach seinen Einwechslungen für viel frischen Schwung gesorgt hat, ein weiteres Jahr bei der Austria spielen wird.

Q: Austria Lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.