SV Ried - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Irgendwann schaff ichs das du die Contenance verlierst. :)

nö, das bist du definitiv nicht wert.

ich erfreue mich mehr an deinem ganz tief sitzenden neid gegenüber Sturm. muss schon bitter sein, sowas. deine postings sind ein genuss für jeden hobbypsychologen.

jetzt schweig ich und genieße aber lieber wieder.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die restliche Ost wird dennoch mit mindestens 50% Grazern besetzt sein und stimmungsmäßig wirds sowieso ein Heimspiel.

:heul:

Ma, herrlich. Hat ja jeder bei uns ein Heimspiel, hat man ja zuletzt auch bei Rapid gesehen, blabla. Woher kommen in Graz auf einmal die Mentalitábolzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nö, das bist du definitiv nicht wert.

ich erfreue mich mehr an deinem ganz tief sitzenden neid gegenüber Sturm. muss schon bitter sein, sowas.

Ein Fussballfan der niemals Emotionen zeigt wie du mit dem kann ja irgendwas nicht ganz stimmen. Immer sachlich und ruhig bist du ständig auf Valium? Ich sag nur eins Emotionen können so geil sein probiers mal aus. :)

Warum sollte ich auf Sturm neidisch sein? Es ist Abneigung und Kalkül. Ihr seids die einzigen die uns dieses Jahr und in nächster Zeit unseren Top3 Platz entreissen könntest. Alle anderen haben nicht das nötige Potential dazu. Ergo wenns bei euch nicht rundläuft sind wir relativ sicher immer in der Euroleague. (Magna und Trenki jetzt mal außen vor gelassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Warum sollte ich auf Sturm neidisch sein? Es ist Abneigung und Kalkül. Ihr seids die einzigen die uns dieses Jahr und in nächster Zeit unseren Top3 Platz entreissen könntest. Alle anderen haben nicht das nötige Potential dazu. Ergo wenns bei euch nicht rundläuft sind wir relativ sicher immer in der Euroleague. (Magna und Trenki jetzt mal außen vor gelassen)

Na bitte, er kann ja doch halbwegs vernünftig posten. Bei über 90% deiner Posts hier hat man nämlich einfach das Gefühl, dass du einen großen Hass gegen Sturm hegst, oder doch einfach neidisch bist.

Edit: Erklärt allerdings immer noch nicht, warum du dann dieses Wochenende zu den Riedern hältst? Habts ja eh schon euren Euroleague-Platz.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

wemma mit 0:3 oder 1:4 verlieren simma selba schuld, Ried ist selbst daheim nicht so gut, dass sie wenn sie muessen und wir hinten stehen koennen so hoch gewinnen. Aber mal schaun, bald wissen wir mehr. Mich laesst das duell aber komischerweise noch relativ kalt. Ich hoff das wird sich bald aendern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Edit: Erklärt allerdings immer noch nicht, warum du dann dieses Wochenende zu den Riedern hältst? Habts ja eh schon euren Euroleague-Platz.

Das bleibt jetzt unter uns aber ihr seids ja eigentlich eh ganz wenig in Ordnung. Ein Traditionsverein mit vielen Fans das passt. Schau wärts ihr jetzt zB. Mattersdorf würd ich euch etwas schimpfen und das wars. Weil ich einfach weiß das die uns niemals gefährlich werden können. Ihr seids mir obs ihr glaubts oder nicht sympathischer als so manch anderer Verein :x , aber der Punkt auf dens ankommt ist der, das ihr uns, also der Austria gefährlich werden könnts. Und deswegen wünsch ich eher den Riedern auch weil sie mir nicht unsympatisch sind die Euroleague. Man hats ja diese Saison gesehen das ihr unserer größter Konkurrent wart. Ist doch logisch das ich unserem größten Konkurrenten nicht den Einzug in die Euroleague wünsche, weil wenns ihr dort eventuell groß auftrumpfts kommt Geld in eure Kriegskassa und dementsprechend dann später bessere Spieler und wir haben dann wieder einen schwereren Stand gegen euch. Es ist einfach Kalkül demjenigen eher den Einzug zu wünschen der einem selbst nicht so gefährlich werden kann! Weil im Endeffekt zählt ja nur das Wohl meines Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das bleibt jetzt unter uns aber ihr seids ja eigentlich eh ganz wenig in Ordnung. Ein Traditionsverein mit vielen Fans das passt. Schau wärts ihr jetzt zB. Mattersdorf würd ich euch etwas schimpfen und das wars. Weil ich einfach weiß das die uns niemals gefährlich werden können. Ihr seids mir obs ihr glaubts oder nicht sympathischer als so manch anderer Verein :x , aber der Punkt auf dens ankommt ist der, das ihr uns, also der Austria gefährlich werden könnts. Und deswegen wünsch ich eher den Riedern auch weil sie mir nicht unsympatisch sind die Euroleague. Man hats ja diese Saison gesehen das ihr unserer größter Konkurrent wart. Ist doch logisch das ich unserem größten Konkurrenten nicht den Einzug in die Euroleague wünsche, weil wenns ihr dort eventuell groß auftrumpfts kommt Geld in eure Kriegskassa und dementsprechend dann später bessere Spieler und wir haben dann wieder einen schwereren Stand gegen euch. Es ist einfach Kalkül demjenigen eher den Einzug zu wünschen der einem selbst nicht so gefährlich werden kann! Weil im Endeffekt zählt ja nur das Wohl meines Vereins.

Du denkst ja supergscheit mit. Nur blöd, dass wir uns nächste Saison bei Verpassen des Europacups voll und ganz auf die BuLi konzentrieren könnten. Dein "Kalkül" ist milde ausgedrückt "nicht durchdacht". Sehr milde ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Du denkst ja supergscheit mit. Nur blöd, dass wir uns nächste Saison bei Verpassen des Europacups voll und ganz auf die BuLi konzentrieren könnten. Dein "Kalkül" ist milde ausgedrückt "nicht durchdacht". Sehr milde ausgedrückt.

Es ist doch überall so kein Vorteil ohne Nachteil. Trotzdem denke ich das das Erreichen der Euroleague der bessere Weg wäre. Nur ein Beispiel ihr würdest bei Verpassen der Euroleague euch sicher schwerer bei Spielerverpflichtungen tun als was es jetzt eh schon ist. Es ist ein Abwiegen von Vor und Nachteilen aber ich denke die Vorteile überwiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@ Freeze

:hää?deppat?:? Ihr habts für nächste Saison eh schon Klein, Junuzovic, Liendl und Baumgartlinger verpflichet. Schau was wir bis jetzt haben. Daher wäre ich schon sehr froh, wenn du uns erlauben würdest, in die Euro-League einzuziehen, weil wir ja sonst mit der großen Austria nicht mithalten können.

Tipp: 1:0 (für Sturm :allaaah: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Welches Spiel kommt dann im Orf :wos?:

poah, da gibt es noch genau ein spiel, in dem es noch um wirklich was geht, und der orf zeigt den lustlosen meister gegen den fixabsteiger.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@gesundschrumpfen:

genau solche leute wie du würden dann nicht mehr hinterherrennen und groß die klappe aufreißen. :zzz:

klär mich auf :ears:

aus den durchführungsbestimmungen der bundesliga für das spieljahr 08/09:

Wieviele dürfen jetzt rein bei euch? Vielleicht liegts auch daran, daß man Fansektor und Vip/Längsseitenkarten nicht dazuzählt, die fallen aber auch unter die 10% wenn angefordert, dann kommst mit 550+ ~ 200 wohl gut hin...

Ad Spiel: Möge der bessere gewinnen bzw. den Euroleagueplatz ergattern, wenn Ried +3 Tore schafft, dann hams es auch verdient, ansonsten is auch Sturm gut, würds beiden Vereinen gönnen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Welches Spiel kommt dann im Orf :wos?:

Ich glaub dem ORF interessiert kaum das RBS spiel, sondern mehr ob Janko noch den Rekord vom Hansi Buam bricht.

Und dann das herumgespritze mit Red Bull bei der Tellerübergabe :kotz:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ein Fussballfan der niemals Emotionen zeigt wie du mit dem kann ja irgendwas nicht ganz stimmen. Immer sachlich und ruhig bist du ständig auf Valium? Ich sag nur eins Emotionen können so geil sein probiers mal aus. :)

ein fußballfan muss aber nicht zwanghaft auf ein öffentliches diskussionsforum zurückgreifen um seine emotionen kund zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.