SV Ried - SK Sturm Graz


Recommended Posts

romazone.org
So, 31.05.2009, 15:30 Uhr, Fill Metallbau-Stadion

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried - Sturm Graz:
1,90 - 3,20 - 3,00





SV Ried - SK Sturm Graz



Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 36
Datum, Uhrzeit: So, 31.05.2009, 15:30 Uhr
Spielort: Fill Metallbau-Stadion
TV - Spiel: Premiere
Schiedsrichter: Plautz Konrad
1. Assistent: Heim Roland
2. Assistent: Heiss Andreas
4. Offizieller: Hofmann Louis
Beobachter: Brummeier Horst
Spieldelegierter: Dir. Pichler Helmut

Ausgangsposition:

3. SK Sturm 66:42 +24 60P
4. Austria Wien 55:45 +10 59P*
5. SV Ried 55:36 +19 57P
  • Sieg Sturm -> Platz 3
  • Unentschieden Sturm -> Platz 3, wenn Austria gegen Kärnten nicht gewinnt, sonst Platz 4
  • Niederlage Sturm -> Platz 3 bei Niederlage mit weniger als 3 Toren Differenz, wenn auch Austria nicht gewinnt, sonst Platz 4.
    Bei Niederlage ab 3 Toren Differenz Platz 4, wenn Austria gegen Kärnten nicht gewinnt, sonst Platz 5

:v:


bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das spiel kommt nur in der 5er-konfernz :mad:

ich bin aber zuversichtlich. natürlich haben heuer schon alle spitzenclubs in Ried hoch verloren, aber das war jeweils eine andere ausgangssituation, da hatte die Rieder kaum druck. diesmal müssen sie hoch gewinnen und ich glaube, dass die ausgangssituation nicht die leichteste ist.

wenn wir es noch verhauen, sind wir selbst schuld. dann fehlts der mannschaft wirklich an hirn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

übrgens: 500 Karten fürn Auswärtssektor san a frechheit (karten sind bereits alle weg)!

ich glaube, es wird zeit, dass sich die grazer fanszene wieder etwas gesundschrumpft. langsam scheint man ein hütteldorfsches größenwahnsyndrom zu entwickeln. das stadion (und der gästesektor) hat für 95% aller spiele die richtige größe. 10% der kapazität stehn euch zu (wo die restlichen 250 karten geblieben sind frag ich mich allerdings auch), der rest wird garantiert mit riedern voll. warum sollen wir freiwillig auf den heimvorteil verzichten?

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

10% der kapazität stehn euch zu (wo die restlichen 250 karten geblieben sind frag ich mich allerdings auch), der rest wird garantiert mit riedern voll. warum sollen wir freiwillig auf den heimvorteil verzichten?

Da fängt sich das Problem an, du bist schlichtweg falsch informiert was die Regularien betrifft. Aber könnts euch ja bei eurer tollen BH bedanken, dass sie eine ÖFB-Richtlinie umgeht und somit nur noch maximal 550 Karten verfügbar sind für Gästefans. Aber halb so schlimm: Die restliche Ost wird dennoch mit mindestens 50% Grazern besetzt sein und stimmungsmäßig wirds sowieso ein Heimspiel.

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Aber halb so schlimm: Die restliche Ost wird dennoch mit mindestens 50% Grazern besetzt sein und stimmungsmäßig wirds sowieso ein Heimspiel.

Ganz genau! Mit mir + Freunden zum Beispiel!

Ich glaube dass wir gut genug sind um mit weniger als 2 Toren unterschied verlieren. Und wenn dass gelingt dann gibts nach dem Spiel sicher noch eine Feier mit der Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich glaube, es wird zeit, dass sich die grazer fanszene wieder etwas gesundschrumpft. langsam scheint man ein hütteldorfsches größenwahnsyndrom zu entwickeln.

Neidisch, weil man selbst nicht mit mehr als mit einem Bus durch die Pampa fährt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Neidisch, weil man selbst nicht mit mehr als mit einem Bus durch die Pampa fährt?

@gesundschrumpfen:

genau solche leute wie du würden dann nicht mehr hinterherrennen und groß die klappe aufreißen. :zzz:

Da fängt sich das Problem an, du bist schlichtweg falsch informiert was die Regularien betrifft.

klär mich auf :ears:

aus den durchführungsbestimmungen der bundesliga für das spieljahr 08/09:

(3) 10 % der aufgelegten Karten (unter Berücksichtigung der einschlägigen Bestimmungen

der BL-Sicherheitsrichtlinien) müssen der Gastmannschaft auf deren Verlangen

(nachgewiesener Eingang der Bestellung beim Veranstalter spätestens 14 Tage vor

Spieltermin) zum gleichen Kaufpreis wie die gleichwertigen Plätze der Heimmannschaft

überlassen werden. Für die Gastmannschaft besteht eine Rückgabemöglichkeit von

nicht verkauften Karten bis spätestens 3 Tage vor dem Spieltermin (Einlangen in der

Geschäftsstelle des Veranstalters). Bis zu diesem Termin nicht retournierte Karten sind

ebenso wie die verkauften Karten binnen einer Woche nach dem jeweiligen Spieltermin

zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

[x] Bitte die Austria nächstes Jahr jedes Spiel gewinnen lassen, damit sie auswärts auch mal mit mehr als 300 Hanseln vertreten sind.

Bitte Sturm nächstes Jahr jedes Spiel gewinnen lassen, damit sie nach 11 Jahren auch mal wieder in den Genuss eines Titels kommen. :D

Zum Spiel: Ich glaube ihr werdet es leider packen, aber nichts destotrotz die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ichs mir aussuchen könnte, durch eine niederlage wieder weniger "fans" auswärts mit zu haben und szenen wie in kapfenberg nimmer mit ansehen zu müssen, würd ich net zweimal überlegen!

und als austrianer sollte man eigentlich auch andere sachen zu tun haben, als einen tag nach einem cupsieg in anderen channeln zu provozieren...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bitte Sturm nächstes Jahr jedes Spiel gewinnen lassen, damit sie nach 11 Jahren auch mal wieder in den Genuss eines Titels kommen. :D

Zum Spiel: Ich glaube ihr werdet es leider packen, aber nichts destotrotz die Hoffnung stirbt zuletzt.

was wäre der channel ohne deinen herrlichen komplex :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.