Kaderplanung 2009/2010


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Was ist mit Bojan? Spielt er in der B weiter oder geht er überhaupt? Wohin geht er?

Edit: schon gefunden - an Bad Hall. Tut mir total leid um ihn. Viel Glück dort!

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sehr super! Mir hat er schon aus irgendeinen Grund beim letzten Spiel gefallen. Das man ihn verpflichtet hat finde ich mehr als nur genial!!!!!

Frage: Wie spricht man den Familiennamen eigentlich aus?????

Von transfermarkt.at :

Marktwert: 350.000 €

am besten wer , wir nennen ihn der Pole

:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

wir haben vieleicht einen Kader

da weiss man ja gar nicht mehr wer spielen soll ,di müssen sich gscheid beweisen im Training unsre Jungs

:support:

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/630...cka/profil.html

shit dreck : tut mir leid hab mich vertan , :aaarrrggghhh: der is Tscheche oweh hab in verwechselt

sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also wenn sich die Neuen schnell in den Kader integrieren, könnte man sich fast trauen zu sagen, dass wir im oberen Drittel der Liga mitspielen können. Wenn ich so den Kader mit Pasching im Vorjahr vergleiche, sind wir um nix schlechter, oder?

bearbeitet von Alex_1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

shit dreck : tut mir leid hab mich vertan , :aaarrrggghhh: der is Tscheche oweh hab in verwechselt

:lol:

Sehr solide, alles sehr erfreuliche nachrichten, auch wenn ich mir Krajina eher erhofft habe als noch einen stürmer. Ich wisch mein blödes bauchgefühl (finanzielles) mal weg und bin mir sicher, dass wir so im vorderen mittelfeld dran sein werden. Vorausgesetzt, die neuen passen auch zueinander. V.a. im Sturm ist es Vogel gewohnt, alleinunterhalter zu sein. Mal schauen wie das dann läuft.

Bei einem soliden mittelfeldkick hätten wir vielleicht weniger leute im stadion als letzte saison eine klasse tiefer - auch aus dem grund kalkuliert man wohl, dass sich die neu renovierte mannschaft auch richtig rechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Aktuell von der HP:

Vaclav Mrkvicka vom SK Ceske Budejovice wurde verpflichtet

Der 29 Jährige (geb. 7. August 1979) Stürmer, Vaclav Mrkvicka, vom SK Ceske Budejovice war bereits beim Spiel gegen Hadjuk Split mit der Nummer 5 für den SK Vorwärts im Einsatz und deutete gegen die Kroaten seine Torgefährlichkeit an.

Der 1,88 große Tscheche war in der 2ten tschechischen Liga im Einsatz und soll mit Rudi Vogel in der OÖ Liga für Tore sorgen

Klingt ganz vernünftig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So wird in der kommenden Saison also dann das Ganze ungefähr ausschauen:

BERGER POSTLMAYR LAUER

KURZBÖCK TAUBER DANNINGER ORSOLIC MEHLEM MAUSCHI

KERSCHBAUMER LUKIC BRANDL ROTHBAUER SUSIC RUCKENDORFER

SCHIERHUBER VOGEL MRKVICKA SCHÖNBERGER

Wenn das kein qualitativ hochwertiger Kader ist dann weis ich es wirklich nicht. :ratlos:

Diesmal dürfen wir uns nicht beschweren bei der sportlichen Leitung. Es wurde super eingekauft. Junge Spieler, ein breit aufgestellter Kader mit guten Alternativen auf der Ersatzbank und dazu noch zwei brandgefährliche Routiniers im Sturm! Jede Position wurde gezielt und punktuell verstärkt :super:

Dann kanns ja von mir aus schon losgehen! Diese Mannschaft wird uns sicher große Freude bereiten! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mrkvika, das ist wirklich ein Kracher! Gratuliere zu diesem für diese Liga wirklich fast schon sensationellen Transfer! Wenn der halbwegs das, was er drauf hat, umsetzen kann, dann können wir uns auf einiges gefaßt machen, was unsere Offensive betrifft. Der Mann ist ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler, war mir manchmal schon fast zu uneigennützig gegen Hajduk, hat einige tolle Vorlagen gegeben, z.B. diesen hervorragenden Assist zum Ausgleichstreffer durch Kocijan. Er dürfte internationale Erfahrung haben (2000 Portugal) und ist erst 30.... Spieler dieses Formats aus der 2. tschechischen Liga werden normalerweise von unseren Adeg- und Bundesligisten verpflichtet...ich hoffe, er haut sich auch bei uns noch so richtig rein...

Wenn jetzt noch der Krajina kommt, dann bin ich überzeugt, daß wir gaaanz vorne mitspielen werden...naja, eigentlich bin ich´s ja jetzt schon....

MRKVICKA, sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So wird in der kommenden Saison also dann das Ganze ungefähr ausschauen:

BERGER POSTLMAYR LAUER

KURZBÖCK TAUBER DANNINGER ORSOLIC MEHLEM MAUSCHI

KERSCHBAUMER LUKIC BRANDL ROTHBAUER SUSIC RUCKENDORFER

SCHIERHUBER VOGEL MRKVICKA SCHÖNBERGER

Wenn das kein qualitativ hochwertiger Kader ist dann weis ich es wirklich nicht. :ratlos:

Diesmal dürfen wir uns nicht beschweren bei der sportlichen Leitung. Es wurde super eingekauft. Junge Spieler, ein breit aufgestellter Kader mit guten Alternativen auf der Ersatzbank und dazu noch zwei brandgefährliche Routiniers im Sturm! Jede Position wurde gezielt und punktuell verstärkt :super:

Dann kanns ja von mir aus schon losgehen! Diese Mannschaft wird uns sicher große Freude bereiten! :augenbrauen:

Frage: Der Name Kerschbaumer fällt immer wieder, laut OÖN von heute ist er auch verpflichtet, bloß auf der SKV-Homepage steht nix davon. Weiß wer was genaueres?

Abgesehen davon, haben unsere Verantwortlichen sensationell eingekauft, klar muss sich die Mannschaft erst finden, aber ich denke auch, dass das Minimalziel Klassenerhalt kein Problem sein sollte, wenns läuft man sich eher ins obere Tabellendrittel orientieren kann. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Frage: Der Name Kerschbaumer fällt immer wieder, laut OÖN von heute ist er auch verpflichtet, bloß auf der SKV-Homepage steht nix davon. Weiß wer was genaueres?

Eigentlich fix, doch Formalitäten fehlen noch. Wie aber die Vergangenheit bereits mehrmals ziegte, können einfache Formalitäten zum Stolperstein werden.

Daher - Kerschbaumer noch kein offizieller Zugang.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sehr super! Mir hat er schon aus irgendeinen Grund beim letzten Spiel gefallen. Das man ihn verpflichtet hat finde ich mehr als nur genial!!!!!

Frage: Wie spricht man den Familiennamen eigentlich aus?????

Von transfermarkt.at :

Marktwert: 350.000 €

Punkt 1: Auch mir hat er gegen Split sehr gut gefallen, ist sicher eine Verstärkung für einen schon sehr starken Kader

Punkt 2: Marktwert 350.000,--??? :hää?deppat?:

Würde mich schon stark interessieren, welche Ablösesummen hier geflossen sind bzw. was der Spieler verdient und vor allem wie man das finanzieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.