Kaderplanung 2009/2010


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Aber recht hat er. Die Jungs da hinten haben dass vermasselt was sich die vorne erspielt haben - nur mein Gefühl.

Ja absolut. Einen Mann brauchen wir auf jeden Fall und wenn Jelica auch noch geht, dann müssen zwei Mann her. Und einer davon muss ein Mann mit Erfahrung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Brainchild

ZITAT(mape @ 14 Jun 2009, 19:08 )

Mersudin Jukic verläßt den SV Austria Salzburg in Richtung SV Grödig.

Die Austria erfuhr den Transfer über die Homepage von Grödig. Bis zum 20. Juni können Spieler über eine festgelegt Summe vom ÖFB verpflichtet werden.

Das ist das Problem bei diesen Spielern , die pokern immer um einen besseren Vertrag und sind gar nicht willens sich mittelfristig an einen Verein zu binden.

Was ich ihnen auch zugestehe wenn die Vereine mitspielen!

Vielleicht hätten wir mit Jukic jetzt noch einen Unsicherheitsfaktor mehr was den nächsten Kader anbelangt wäre er vor einem Jahr zu uns gewechselt.

Ein Leben mit der Vorwärts - mit allen Höhen und Tiefen - aber immer stolz gewesen ein "Rot Weißer" zu sein !

:winke:

Gott sei Dank ist er nicht zu uns gekommen.

Überlegt mal:

Stammduo: Zela & Jukic, Schöni nur auf der Ersatzbank.

Schöni sauer und wechselt, Zela hört auf & Jukic haut zu Grödig ab.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wär super wenn wir mal einen Verteidiger holen der ca 185 cm groß und Kopfballstark ist , so jemanden würden wir auf jeden Fall brauchen in der Abwehr...................... !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Und so schnell wird aus einer guten Mannschaft , die locker im oberen Drittel der OÖL mitspielen könnte ein riesiges Fragezeichen?

Wenn nicht noch mindestens vier starke und zwei gute Spieler kommen , sehe ich ehrlich gesagt schwarz !!

Gründe dafür :

Berger ist super - ganz klar die Nummer eins aber was passiert , wenn er verletzt oder gesperrt ist ? ( Haben wir ja schon gesehen ) - Das heisst wir brauchen einen zweiten Tormann !!!

Verteidigung : Ausser Mehlem und Rothbauer ( falls er noch unterschreibt ) sehe ich schwarz !

Die beiden Aussenverteidiger sind an ihrer Grenze angekommen ( nicht böse gemeint aber für Kurzen und Mauschi wird diese Liga als Stammspieler zu stark )

Tauber : geht so , muss sich aber sicherlich steigern und braucht dazu sichere Leute neben sich !

Mittelfeld : noch am stärksten besetzt , da sehe ich keinen Handlungsbedarf mehr !

Sturm : Aldo - weg

Trailo - weg

Schöni - alleine in der OÖL wird er nicht viel ausrichten können !

Also richtigen Strafraumstürmer haben wir gar keinen , da muss auch dringend einer wenn nicht zwei geholt werden ( Aldo zu ersetzen wird schwer genug )

Und wer schiesst in Zukunft Freistösse und Eckbälle ??? noch ein dringender Handlungsbedarf !!!

Na ja bin gespannt,wer oder was was da noch auf uns zukommt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wär super wenn wir mal einen Verteidiger holen der ca 185 cm groß und Kopfballstark ist , so jemanden würden wir auf jeden Fall brauchen in der Abwehr...................... !!!

Erwin Tauber:.....189cm .....hat schon des Öfteren ein goldenes Köpfchen bewiesen.

Und Jelica ist ja auch mit seinen 191cm nicht gerade als unterentwickelt einzustufen. :augenbrauen:

So aber jetzt ab in den Kaderplanungs-Fred. :finger:

bearbeitet von skv4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja Tauber ist als Kopfballspieler super aber als verteidiger LL Qualität!

Jelica ist zu langsam schon für die LL also ungeeignet für OÖ Liga!

Als Mindesten 2 neue in der Verteidiger!

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Sehr witzig!! Der selbe Ausstatter rüstet auch Sturm Graz aus und die haben 24 Trikots bestellt. Komisch..

Net komisch - nur der Unterschied zwischen Bundesliga (die haben nämlich alle Namen drauf und ganz toll viel Geld) und der OÖ-Liga (weniger Geld und keine Namen drauf, so kann jeder jede Woche mit einer anderen Nummer spielen)!

offtopic: Aber wenn Du schon weißt wie viele Dressen bestellt wurden, vielleicht kannst uns ja mitteilen, wie die neuen Dressen aussehen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Jo kann ich, beschreiben ist ganz einfach: Rot - Heim, Weiss - Auswärts, zu besichtigen im Teamsport - Laden an der Ennsleite. Es ist die günstigste Variante der Jako Dress, angeblich damit sie für den Fan auch erschwinglich sind! Einfach Michael Novak fragen!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vogel Rudolf

Stürmer

Nationalität: Österreich

Einsätze

Saison KM Res NW

Gesamt 29 0 0

Saison 2008/2009 28 0 0

Saison 2007/2008 1 0 0

Tore

KM Res NW

22 0 0

22 0 0

0 0 0

Bisherige Vereine:

ab 11.07.2007 SV HARREITHER GAFLENZ

ab 31.01.2004 Waidhofen/Ybbs FC

ab 27.01.2004 FAC

ab 15.07.2003 FC Lustenau

ab 14.01.2002 FAC

ab 20.06.2000 SC/ESV Parndorf

ab 19.06.2000 AW Mödling

ab 13.07.1999 SC/ESV Parndorf

ab 30.06.1999 AW Mödling

ab 15.07.1998 Bruck/L. ASK/BSC

ab 30.06.1998 AW Mödling

ab 28.01.1998 SC RAIKA Frauenkirchen

ab 13.01.1998 AW Mödling

ab 15.07.1997 Stockerau SV

ab 30.06.1997 Vfb A-W Mödling

ab 15.07.1996 UFC RAIBA Purbach

ab 24.06.1996 Vfb A-W Mödling

ab 31.01.1996 Wiener Sportclub

ab 31.01.1996 Vfb A-W Mödling

ab 15.07.1995 Stockerau SV

ab 30.06.1995 Vfb A-W Mödling

ab 31.01.1995 ASK Marienthal

ab 29.04.1983 Vfb A-W Mödling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.