Kaderplanung 2009/2010


Recommended Posts

Lt. einem Freund von mir ist der Danninger noch um eine Klasse stärker als der Schöni.

Die haben in einem Trainingsspiel gegeneinander gespielt.

Schierhuber wurde mehrmals beobachtet und auch von ihm hat man nur das Beste gehört.

Wer sagt, das nicht auch schon ein Danninger od. Schierhuber eine Kracherverstärkung sind?

Weil sie Jung sind?

Weil sie keinen bekannten Namen haben?

Für mich sind bereits diese 2 Spieler Kracherverstärkungen und Spieler für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:winke: Das heisst du wirst es uns difinitiv wissen lassen. :ears:

Sicher mach ich das. Und zwar difinitiv :) Morgen werdens im Laufe des Tages die Journalisten erfahren und dann werd ichs euch sagen dürfen. OK?

Du hast schon recht aber schwaiger steininger das sind keine Stürmer und um das geht es mir! und da musst du sagen das Tempel keine gegner um einen Stamm Laiberl hat!

und das geht mir auch beider der Vorwärts ab das kein kampf um ein laiberl vorhanden ist!

Bei dir wärs am besten, du gehst zum Bäcker und net am Fußballplatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Laut Aussage eines Freundes von den Supras-Ried war Berger Flo gestern mit Bammer Andy Tennisspielen (in Ried).

Was der so mithörte ist für mich nicht nachvollziehbar. Auf der HP steht, dass Berger auch im Kader der kommenden Saison ist, er aber anscheinend sagte, dass er seit der ersten Verhandlungsrunde nicht mehr kontaktiert wurde und noch keine Verlängerung unterschrieben hat. Er hofft aber, dass der Verein noch einlenken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Leute, nur keine Panik aufkommen lassen! :p

Wird schon alles stimmen was auf der Homepage des SKV steht. Die werden schon keine G´schichtln reinschreiben.

Ist ja noch genug Zeit für weitere Verpflichtungen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin so wie viele andere mit der Verpflichtung der beiden Jungen mehr als zufrieden.

Aber , was für mich genau so wichtig wie diverse Neuverpflichtungen und das Halten des bestehenden Kaders ist , muss ein besserer Trainingsaufbau unserer Truppe bezüglich Kondition sein!

Die besten Neuerwerbungen die wie zuletzt unsere Burschen in Halbzeit zwei von der Bildfläche verschwinden nützen uns nichts !

Ich hätte gern einen sehr guten Konditionstrainer neben Radan Lukic.Dann könnte dieser vielleicht seine Spielvorstellungen besser umsetzten. :)

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zela hat unterschrieben, dann wieder nicht...

Berger hat unterschrieben, aber dann vielleicht doch nicht.....

Heiligs End....

Zela hat nicht unterschrieben. Er wird Trainer bei der 1b. Also hat er eigentlich doch unterschrieben. :confused:

bearbeitet von buhu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Heute steht es in der Krone:

Zela tritt ab!

Er wollte noch ein Jahr anhängen und in der Oö-Liga helfen, aber die sportliche Leitung war anderer Meinung.

Tja...damit brauchen wir jetzt wohl noch zwei Stürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da hat es mich heute auch geschreckt, Zela wollte

aber unsere Sportliche Leitung nicht.

Na dann brauchen wir aber einen Kracher Stürmer, der Aldo

gleichwertig ersetzt.

Wir brauchen ein neues Spilkonzept , hoch in den Strafraum wird es wohl

jetzt nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Noch eine Ergänzung:

In der Zeitung "österreich" steht das Zela einige Angebote von anderen Vereinen der Oö-Liga hatte. Zela dazu:"Ich habe Steyr viel zu verdanken. Ich liebe diesen Verein und die tollen Fans. Ein Wechsel kam nicht in frage."

DAS findest heutzutage nur noch sehr sehr selten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sport: Die neuesten Entwicklungen beim SK Vorwärts Steyr!

geschrieben am 2009-06-19 07:51:07 von Nike

Thema: Sport

Nach 3 Meistertiteln, 110 Meisterschaftseinsätzen und 101 Tore für den SK Vorwärts Steyr, beendet Goaleador Amarildo Zela seine erfolgreiche Karriere. Zela, der im Winter 2004 nur wenige Minuten vor Transferschluss durch Präsident Dir. Jörg Rigger von Blau-Weiß Linz verpflichtet wurde, stellte sich als wahrer Goldgriff für den Verein heraus. Der Unsterbliche – wie Ihn die Fans in Steyr nennen – wird dem Verein jedoch auch für die Zukunft erhalten bleiben ...

Zela übernimmt ab der kommenden Saison als Trainer das 1b Team des SK Vorwärts Steyr, dass in der 2. Klasse OST antreten wird. Ein letztes mal wird Amarildo Zela im freundschaftlichen Spiel des SK Vorwärts Steyr gegen den Kroatischen Spitzenklub Hajduk Split am 11. Juli 2009 im Steyrer Stadion zu bewundern sein.

Zela einer von uns !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

irgendwie komisch, die situation für mich. nach der meldung vom "abgang" unseres unsterblichen, war ich erstmal sprachlos.

schließlich haben wir ihm extrem viel zu verdanken. ohne seine tore, wären wir -schätzungsweise- grad mal in der bezirksliga.

ausserdem hat er sich in den letzten ein, zwei jahren auch persönlich (zumindest nach aussen -privat kenne ich ihn nicht) sehr zum positiven verändert.

früher war er ein extrem impulsiver spieler, der sofort mit wilden gestiken und worten seinen unmut geäußert hat, sobald nicht ER den ball im strafraum bekommen hat, sondern ein anderer mitspieler. jetzt regt er sich fast überhaupt nicht mehr darüber auf und applaudiert sogar seinen kollegen. ausserdem hat er früher bei weitem nicht so mannschaftsdienlich und kämpferisch gespielt, wie in letzter zeit.

....und jetzt "wird er aufgehört".....eine wirklich "lebende vorwärts-legende" hört auf. :(

aber auch irgendwie verständlich vom vorstand. es muss in alterstechnischer hinsicht endlich mal was passieren beim SKV, es muss vermehrt auf junge gebaut werden. und ob amarildo in der oö-liga körperlich mithalten hätte können..... :confused:

ich bedanke mich jedenfalls hiermit offiziell bei "ALDO" für die vielen wundervollen tore und seine hilfe beim aufstieg aus den untersten regionen des österreichischen fußballs aufs allerherzlichste und wünsche ihm viel glück bei seiner neuen tätigkeit als trainer (es freut mich sehr, dass er trotzdem ein unsriger bleibt)

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:DANKE AMARILDO :allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

:super::super::super::super::super::super::super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Heute steht es in der Krone:

Zela tritt ab!

Er wollte noch ein Jahr anhängen und in der Oö-Liga helfen, aber die sportliche Leitung war anderer Meinung.

Tja...damit brauchen wir jetzt wohl noch zwei Stürmer...

:ratlos: Brauchen`s für die Ib in der 2. Klasse nicht auch einen sportlichen Leiter?

Ich wüsste einen, für die 2. Klasse ideal. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.