Baumgartlinger unterschreibt beim FAK


Recommended Posts

RIP mein bester Freund

überflüssig wäre seine verpflichtung sicher nicht, vorisek ist ein völlig anderer spielertyp als baumgartlinger und hattenberger. der ist für mich mehr ein 8er als ein reiner abräumer, ist in der offensive fast genauso gut wie in der defensive.

Um auch am Leibchen die "8" zu tragen, müsste er allerdings einmal beim Hatte vorstellig werden. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Um auch am Leibchen die "8" zu tragen, müsste er allerdings einmal beim Hatte vorstellig werden. :augenbrauen:

ich denke es wird so aussehen:

Naumoski Baumgartlinger kommt zum ersten Training, Ehmann Hattenberger sagt: »Trag das Tor!« Wenn Bazina oder Tokic das sagt, okay, Respekt. Aber so? Ich sage: »Kannst es selber tragen, oder deine Mutter soll es tragen, du Volltrottel.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich denke es wird so aussehen:

Naumoski Baumgartlinger kommt zum ersten Training, Ehmann Hattenberger sagt: »Trag das Tor!« Wenn Bazina oder Tokic das sagt, okay, Respekt. Aber so? Ich sage: »Kannst es selber tragen, oder deine Mutter soll es tragen, du Volltrottel.

:love:

:clap::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich denke es wird so aussehen:

Naumoski Baumgartlinger kommt zum ersten Training, Ehmann Hattenberger sagt: »Trag das Tor!« Wenn Bazina Acimovic oder Tokic Bak das sagt, okay, Respekt. Aber so? Ich sage: »Kannst es selber tragen, oder deine Mutter soll es tragen, du Volltrottel.

:love:

also wenn dann so ;)

die zeiten eines bazina oder tokic im austria dress sind ja dann wohl passé ...

... aber ich hoffe doch sehr das der Baumgartlinger nicht ganz so ein 'typ' wie der naumoski ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn dann so ;)

die zeiten eines bazina oder tokic im austria dress sind ja dann wohl passé ...

... aber ich hoffe doch sehr das der Baumgartlinger nicht ganz so ein 'typ' wie der naumoski ist ...

Ich glaub eigentlich nicht, dass der Kapitän von diversen U-Auswahlen ein "schwieriger" Typ ist.

Wir haben jetzt übrigens viele Kapitäne:

Hattenberger - Ex Tirol Kapitän

Liendl - Kapfenberg Kapitän (zumindest beim letzten Spiel gegen Altach)

Baumgartlinger - U21 Kapitän

Bak - Polens Teamkapitän

Acimovic - Austrias neuer Kapitän

Standfest - Ex GAK Kapitän

??Zurawski?? - Ex Kapitän von Polen

Auch Junuzovic war meines Wissens schon Teilzeitkapitän bei Kärnten.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir haben jetzt übrigens viele Kapitäne:

Hattenberger - Ex Tirol Kapitän

Liendl - Kapfenberg Kapitän (zumindest beim letzten Spiel gegen Altach)

Baumgartlinger - U21 Kapitän

Bak - Polens Teamkapitän

Acimovic - Austrias neuer Kapitän

Standfest - Ex GAK Kapitän

??Zurawski?? - Ex Kapitän von Polen

7 kapitäne, nur der kapitän is nimma do.. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub eigentlich nicht, dass der Kapitän von diversen U-Auswahlen ein "schwieriger" Typ ist.

Wir haben jetzt übrigens viele Kapitäne:

Hattenberger - Ex Tirol Kapitän

Liendl - Kapfenberg Kapitän (zumindest beim letzten Spiel gegen Altach)

Baumgartlinger - U21 Kapitän

Bak - Polens Teamkapitän

Acimovic - Austrias neuer Kapitän

Standfest - Ex GAK Kapitän

??Zurawski?? - Ex Kapitän von Polen

Auch Junuzovic war meines Wissens schon Teilzeitkapitän bei Kärnten.

Na dann hof ma mal das wir nicht zuviele Häuptlinge haben. Aber so schätz ich einen Junuzovic, Liendl und Baumgartlinger, also die jungen, eh nicht ein. Denke das sie wissen das es für alle eine große Chance ist sich hier zu beweißen und sich auch etwas von den erfahrenen Spielern sagen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aber was diskutieren wir da über irgendwelche Neidgefühle innerhalb der Mannschaft, Hattenberger hatte diese Saison Pech mit Verletzungen und seine Leistungen war, sicher auch aufgrund dieser Verletzungen, unkonstant. Er ist ein leiwander Typ und er weiß ganz genau das er sich durch Leistung seinen Platz verdienen muss und kann.

Wenn er besser ist als Baumgartlinger wird er auch spielen, ganz einfach. Das war noch immer so und das wird auch immer so sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Aber was diskutieren wir da über irgendwelche Neidgefühle innerhalb der Mannschaft, Hattenberger hatte diese Saison Pech mit Verletzungen und seine Leistungen war, sicher auch aufgrund dieser Verletzungen, unkonstant. Er ist ein leiwander Typ und er weiß ganz genau das er sich durch Leistung seinen Platz verdienen muss und kann.

Wenn er besser ist als Baumgartlinger wird er auch spielen, ganz einfach. Das war noch immer so und das wird auch immer so sein...

:super:

genau so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Baumgartlinger wird laut Laola1.at fürs Team nachnominiert sofern Garics ausfällt.... :super:

Da braucht sich dann der Hattenberger auch nicht mehr zu fragen, wer Baumgartlinger ist -> österreichischer Teamspieler :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ähm...Rathfuss? Der kann gut fussball spielen? Der standfest ist kein fussballgott, aber schon ein ganz anderes kaliber als Rathfuss. Der Harrer ist noch so ein kandidat, der ist wahrscheinlich bald wieder in der regional liga. Und wieso sollen wir mit 2 dm spielen, wenn wir gerade einen haufen offensiver, kreativer mittelfeldspieler gekauft haben? Auch der Liendl ist vielleicht offensiv besser als defensiv. Wobei ich klein auch ganz gerne eine chance in der viererkette geben würde...

tschuldigung amal aber bei einem 4-2-3-1 system sollten sehr wohl 2 dmer spielen, noch dazu is baumgartlinger offensiv auch sehr stark.

und zu rathfuss: ich wollte damit zeigen, dass ich auf keinen fall standtfest sehen will und da ein anderer hergehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.