Baumgartlinger unterschreibt beim FAK


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja, als Kaderergänzung und für die Zukunft sicher nicht schlecht. Aber nur dann wenn Dragovic auch wirklich in der IV eingesetzt wird. Sollte Dragovic dafür auf der Bank Platz nehmen --> Sinloser Transfer.

So und jetzt gilts für Baumgartlinger den ganzen Mut zusammen nehmen und sich bei Hattenberger vorzustellen. Denn dieser dürfte anscheinend der Star in unserer Mannschaft sein, der das Spiel lenkt und schon so viel Erfolge vorzuweißen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Na wenn er schon mal da ist - herzlich willkommen.

Überzeugt bin ich von dem Transfer nicht, aber ich lasse mich gerne überzeugen (zumal es nicht schwierig sein wird, z.B. die gestrige Vorstellung von Hattenberger zu überbieten, die war in meinen Augen inferior ...)

Was mich zudem etwas beruhigt ist die Tatsache, daß Parits ihn nicht als Blanchard-Nachfolger sieht.

Möglicherweise kommt da noch ein zusätzlicher Mann, das wäre natürlich :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein super Transfer, da ich annehme dass das der letzte Österreicher ist der kommt kann man jetzt schon sagen Parits hat mit Baumgartlinger, Lindl, Klein und vor allem Junuzovic die mit Abstand besten, leistbaren Österreicher die diesen Sommer auf dem Markt waren geholt. Die haben alle das Potential uns zu helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Willkommen!

Ich freu mich sehr über unsere bisherigen Einkäufe.

Auch bin ich überzeugt, dass Baumi ein großer werden kann.

Vorschusslorbeeren (wenn die 350k Ausbildungskosten stimmen) hat er ja schon bekommen - das muss er jetzt rechtfertigen, am besten erstmal den hatte überzeugen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ablöse bzw. ausbildungsentschädigung?

Ich geh irgendwie davon aus, daß wir den Betrag den wir vom ÖFB für Cupsieg+Semifinale Amas, glaub sind ca. 200000, gleich nach München schicken lassen, weils jetzt genau 1 Tag danach offiziell ist.

Mal gucken, bin zwar ein wenig skeptisch, vorallem wegen dem Italien/Gehalt-Ja-Nein-Hickhack usw., aber er kann mich ja überzeugen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.