26. Runde SV Austria Salzburg - SV Grünau


Recommended Posts

Superstar

Es spielt der erste gegen den zweiten und trotzdem ist das Spiel Nebensache, die Meisterfeier wird Salzburg wieder beben lassen und dass wieder hoffentlich vor 2500 violette Fans!

Trotzdem möchte man das Spiel natürlich gewinnen und dadurch hätte man dann 13 Punkte Vorsprung auf den zweiten Grünau, die dann wohl eindeutig die Sprache des verdienten Meisters sprechen würden!

Mein Tipp: 2:1

Danach steigt die große Meisterparty und ich freu mich schon jetzt wahnsinnig drauf! :stoesschen:

Also am 6.6. alles nach Maxglan! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Das ist Spiel ist leider schon ausverkauft ...

Wird sicher ein gewaltiges Fußballfest, und ich denke das sich die Austria auch durchsetzen wird ...

Vl. spiel ich ja im Tor der Grünauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das ist Spiel ist leider schon ausverkauft ...

Steht wo?? Also das kann ich mir ganz und garnicht vorstellen!?! Bis jetzt hat, meines wissens nach, noch immer jeder eine Karte ergattern können, zumindest für Sektor B!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Steht wo?? Also das kann ich mir ganz und garnicht vorstellen!?! Bis jetzt hat, meines wissens nach, noch immer jeder eine Karte ergattern können, zumindest für Sektor B!

laut Grünau, die Spieler selber dürfen noch gerade zuschaun, und für den Vorstand und Funktionäre gab es genau 17 Karten.

Also wennst Karten brauchst, musst dich beeilen, meine einzige Chance ist eben das ich spiele, sonst kann ich nicht viel miterleben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ohne jetzt irgendwas zu wissen, schätze ich einfach mal dass die austria eben so viele karten wie möglich für seine eigenen fans zurückhalten möchte und deswegen nur das minimum an karten für den gastverein abtritt! bin mir aber ganz sicher dass es in der geschäftsstelle in der nächsten woche noch karten zu erwerben gibt und wahrscheinlich am 6.6. an der kassa noch karten für den sektor B.

ich hab mein ticket auf jeden fall schon... :=

bearbeitet von 1994_SVAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@chelseaboy, bleib bei deiner rapid.

youtube internet hooligans gibts in mxg schon genug.

wer noch karten braucht, soll sich einfach mal im sekretariat melden.

entweder per mail oder telefonisch.

da können welche reserviert werden.

bearbeitet von burschi leitner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

So a Blödsinn, des Spiel is mit Sicherheit ned "ausverkauft". Erstens würde gerade im AS-Forum das schon längst behandelt werden, und zweitens, hatte man genau diese Panikmache auch bei der Vorjahrsmeisterfeier gemacht, und trotz der offiziellen 2200 Besucher, wäre man noch locker in Sektor B gekommen!!!

Dass die Tribüne (Fankern, und Familien-Sitzsektor), durch die vielen Abo-Karten und Vorverkäufer voll ist galube ich sehr wohl, aber im Sektor B, also ansonten rundherum, ist genügend Platz!!!

Die Aussage "Wir lassen keinen mehr rein, wir sind voll" wirst du garantiert nicht hören. Müssen die restl. Grünauer die keine der 17 karten bekommen haben ihre Karten für Sektor B eben so kaufen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Good, old Stadion Lehen

Trotz Regens und fehlendem Zelt eigentlich eine sehr nette Feier geworden. Gratilation an die Hersteller der Choreo, die hat sehr fein gewirkt.

Sportlich hat der Tschechei gezeigt, dass er als Außenspieler in der Abwehr doch genau die richtigen Anlagen gehabt hätte. SO hätte ich auch aufgestellt. Überhaupt war man gegen die Grünauer sehr gut, die hatten zwar gute Chancen, aber man selbst hat einige sehr vielsprechende Sitzer ausgelassen.

Der Regen war halt ein wenig ein Spaßvernichter, hat er doch wohl einige Hundert Zuschauer und damit einige Tausend Euro gekostet.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zunächst mal herzliche Glückwünsche nach Salzburg zum Meistertitel aus Steyr. :clap:

Der Durchmarsch scheint ja reibungsloser zu klappen als in Steyr. Wir mussten hier in der 8. Liga anfangen, und haben mittlerweile insgesamt vier Ehrenrunden (1 x 2. Klasse, 1x 1.Klasse, 2xLandesliga) eingelegt, eine noch hätte uns wahrscheinlich das Genick gebrochen und uns um Jahr zurück gehaut. :glubsch:

Letztlich passt es, seit dem Neuanfang werden wir statistisch gesehen zu 50 Prozent Meister, mir recht, wenn es so weiter geht. :king:

Ich glaube es gibt kaum einen ernst zu nehmenden Fußballfan in Österreich, der Euch nicht ganz oben sehen will. :support:

Wenn ich von 16 Fanclubs lese, werd ich sogar ein bisserl neidisch!

Die Härteproben für Euch kommen sicher auch noch: Die wahre Größe zeigt sich wahrscheinlich erst beim Durchtauchen von Phasen, in denen man nicht ganz oben steht.

Was für einen Zuschauerschnitt erwartet ihr in der Salzburg Liga ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Was für einen Zuschauerschnitt erwartet ihr in der Salzburg Liga ?

Denke mir dass der Schnitt nicht sonderlich höher werden wird, als aktuell. Höchstens bei attraktiven Duellen wie z.B. gegen den SAK sollte man schon über 2000 Zuschauer erwarten, wenn es ein sportlich interessantes ist, vil.ein bisschen mehr. Ansonsten wird man sich bei Heimspielen wohl im Schnitt mit 1400 einpendeln. Lasse mich aber gerne positiv überaschen!

(Neue Abo-Karte ist eh schon wieder gekauft :super: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.