La 38° Giornata


Recommended Posts

Ich konnte unser Spiel nicht sehen - vielleciht besser so. Ich hab nur die Highlights gesehen und da fiel mir nur Foggia auf.

Berni dürfte das ganze Spiel gesehen haben. Vielleicht kannst du deine Meinung zu Spielern wie Kozak, Tuia und Mendicino äußern?! - Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Top Spiel zwischen Atalanta und Inter, für mich eines der besten Spiele der Saison... Supertore, tolle Atmosphäre, Emotionen und bewegende Momente bei Figo's Auswechslung...

Zlatans Tor, welches ihn zum Torschützenkönig gemacht hat: http://www.youtube.com/watch?v=JL7IcWgdPOE :allaaah:

Adeus e Boa Sorte Luis Figo! Sein Abgang, Standing Ovations, und Mourinho in Gentleman-Manier, der in der 42. Minute einfach zur Mittellinie geht um sich von Figo auf dem Feld zu verabschieden, und sich danach beim Referee per Handschlag bedankt, der das genehmigt hat :D

http://www.youtube.com/watch?v=-qDAspOiRPw

http://www.youtube.com/watch?v=W9tjt6oxN1E

Ein echter Champion (mit einem KLEINEN Fehler in seiner Karriere - Transparent der Fans :D), der eine Siegermentalität in eine "Losertruppe" gebracht hat und seinen Anteil an 4 Meistertiteln hat

Gibts Bilder vom Transparemt ? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berni dürfte das ganze Spiel gesehen haben. Vielleicht kannst du deine Meinung zu Spielern wie Kozak, Tuia und Mendicino äußern?! - Danke.

Um ehrlich zu sein hab ich die Partie auch nur so nebenbei verfolgt und weniger auf die von dir genannten Spieler geachtet, von daher kann ich leider nicht wirklich ein Urteil abgeben, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Kozak hat mir gut gefallen, war so in etwa der einzige Unruheherd bei Lazio. Technisch scheint er was draufzuhaben, außerdem hat er sich auch mit Wühler-Talent gezeigt, mMn keine schlechte Leistung.

Mendocino war deutlich unauffälliger und Tuia wurde wenn ich mich nicht komplett vertan hab sehr spät eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.