La 38° Giornata


Recommended Posts

Gobbo

Sonntag, 31.05.2009

Bologna - Catania

Fiorentina - Milan

Genoa - Lecce

Inter - Atalanta

Juventus - Lazio :(

Napoli - Chievo

Palermo - Sampdoria

Reggina - Siena

Roma - Torino

Udinese - Cagliari

Abschiedsspiel für Pavel Nedved in Turin gegen seinen alten Verein, sehr schön kitschig.

Wird in dieser Hinsicht aber ein schlimmer Geburtstag für mich, eine der Identifikationsfiguren geht Juventus verloren.

Ciao Pavel!

urloliberatorio6ap4.jpg

pic405.jpg

pic414.jpg

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Spiel: Lazio wird wohl nicht in Bestbesetzung spielen. Und weil Juve sich eindrucksvoll zurück gemeldet hat, gehe ich von einem klaren Sieg von Juve aus.

Zarate wird wohl auch nicht spielen - sonst hätte ich gesagt, dass er wieder der große Unterschied sein könnte.

zu Pavel: Natürlich hoffe ich, dass die mitgereisten Lazio Fans ihn dementsprechend verabschieden werden.

Für mich war Pavel vor allem zwischen 1998 und 2003 der beste Mittelfeldspieler der Welt.

Lazio war mit ihm enorm erfolgreich. Mit ihm waren wir mal auf Platz 1 der Weltrangliste. Ja, ja...lang ist´s her. 9 Jahre um genau zu sein.

Ich wünsch Pavel selbstverständlich ein tolles letztes Spiel. Von mir aus kann er auch ein Tor schießen. Ansonsten wünsch ich ihm natürlich viel Glück bei seinen weiteren Aufgaben...möglicherweise irgendwann als Trainer. :yes:

3NEDVED4.JPG

Děkuij Pavel!!! :clap::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

7 Spieler von Toro wurden nach den Szenen gegen Genoa gesperrt:

And now the Granata will be without Angelo Ogbonna and Marco Pisano, who have been banned for four games.

Rolando Bianchi, Aimo Diana, Ignazio Abate, Blerim Dzemaili and Francesco Pratali will also be absent.

Sporting judge Gianpaolo Tosel has taken a hard-line approach and has also hit Genoa man Ruben Olivera with a three-game ban.

Torino's Präsident Urbano Cairo hat bereits angekündigt, Einspruch einlegen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich glaube den Thread kann man wohl umbennnen, den Nedved wird wohl noch ein Jahr dranhängen.

Kader für morgen schaut jedenfalls so aus:

1 Buffon

3 Chiellini

4 Mellberg

5 Zebina

6 Zanetti

7 Salihamidzic

8 Amauri

9 Iaquinta

10 Del Piero

11 Nedved

13 Manninger

16 Camoranesi

17 Trezeguet

18 Poulsen

19 Marchisio

20 Giovinco

30 Tiago

32 Marchionni

33 Legrottaglie

Für ein paar wird es ziemlich sicher das letzte Spiel für Juve werden, denke da vorallem an Zebina, Brazzo, Trezeguet, Poulsen, Tiago und Marchionni, sie stehen sozusagen auf der Abschussliste, bin gespannt wer sich nocheinmal zeigen kann, für Juve, bzw. für einen neuen Verein. Von Beginn an wird wohl nur Zebina auf laufen, und der ein und andere wird gar nicht mehr zum Einsatz kommen. Fakt ist das man gegen Lazio gewinnen muss, und so den 2. Platz einfahren.

Mein Tipp: 2:0 (2x Amauri)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Kader für das morgige Spiel:

Dida, Kalac, Perucchini, Antonini, Darmian, Favalli, Jankulovski, Maldini, Nesta, Senderos, Zambrotta, Beckham, Flamini, Gattuso, Pirlo, Seedorf, Inzaghi, Kakà, Shevchenko, Ronaldinho, Pato

:super:

Erwartet wird folgende Aufstellung:

Dida

Zambrotta - Maldini - Favalli - Jankulovski

Beckham - Pirlo - Flamini

Kaka - Seedorf

Inzaghi

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

FIORENTINA-MILAN: LE FORMAZIONI UFFICIALI

FIORENTINA: Frey; Comotto, Gamberini, Zauri, Pasqual; Donadel, Montolivo; Semioli, Jovetic, Vargas; Gilardino.

MILAN: Dida; Zambrotta, Maldini, Favalli, Jankulovski; Beckham, Pirlo Flamini, Seedorf; Kakà, Inzaghi.

:nein:

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.