ORF-Kommentatoren


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Welche sind euch die liebsten?? Wer redet eurer Meinung nach am wenigsten scheiße, bzw. hat am meisten Ahnung vom Fussball??

Ich find den Christopher Ryan und früher den Peter Elstner ganz ok super:

Robert Seeger, Wolfgang Koczi, Rainer Pariasek und Thomas König sind hingegen eine einzige Frechheit :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

D. Ryan is beim Skispringen geil.....

Seeger ist ja bekanntlich Sturm Anhänger. Das sollte verboten werden, ein Spiel der "eigenen" Mannschaft zu kommentieren :kotz:

Aber unschlagbar: :clap: Armin Assinger :clap: , den die Deutschen mit Untertiteln in Hochdeutsch zeigen...... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Christopher D. Ryan war mir damals auch immer der liebste, aber auch er hat sich vom ORF Konzept anstecken lassen und ist zurück gefallen.

Die anderen brauch ich aber alle noch weniger!

Gibts eigentlich noch diesen Stromer beim ORF?

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

hans huber ist der geschissenste.

merkt man voll das er rapid-fan is. so viel scheisse wie der immer erzählt. und die meisten spielernamen von ausländern kann er a net aussprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was habt ihr gegen König. Der ist wenigstens objektiv.

Am schlimmsten war der Idiot der das Wiener Derby kommentiert hat. :nein: Der hat wirklich totalen Stuss erzählt.

Wolfgang Kozci? Der ist Rapid-Fan und schreit immer für die Austria oder so damits nicht auffällt... naja... :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bester Mann im Team

Armin Assinger und Peter Elstner. Der Elstner war wirklich der letzte super Fußballkommentator.

Die jetztigen kann mal alle vergessen. Es sollten gleich kommentatoren die was vom fußball verstehn kommentieren => den Krankl, Constandini, Baric, ......Dann wär das wenigstens unterhaltsamer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

assinger bei den skirennen is ja wohl 1a!

beim fussball hat jeder seine macken, wobei der assinger schon etwas besser geworden ist und nicht mehr soo sturmlastig kommentiert. aber sobald die wieder nach oben kommen wird auch er zu seiner alten tugend zurücktendieren.

arg war ja der kommentator beim FC Tirol am alten tivoli....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Ryan find ich sehr gut. König ist auch ok.

Koczi und Huber halt ich kaum aus, die TW1 kommentatoren (besonders der letztens bei Ried-Wacker) sind furchtbar. nachwuchs scheint keiner vorhanden zu sein. muss aber sagen, dass einige berichterstatter von den CL-spielen sehr in ordnung sind (Brunner, Polzer).

Seeger ist von der emotion die er reinbringt eigentlich sehr gut, leider übertreibt er's damit hie und da und er verliert etwas die objektivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
assinger bei den skirennen is ja wohl 1a!

beim fussball hat jeder seine macken, wobei der assinger schon etwas besser geworden ist und nicht mehr soo sturmlastig kommentiert. aber sobald die wieder nach oben kommen wird auch er zu seiner alten tugend zurücktendieren.

arg war ja der kommentator beim FC Tirol am alten tivoli....

assinger hat noch nie ein fußballspiel kommentiert :laugh: ...meinst in seeger, oder?

der tirol kommentator war kult bitte!!! Nie einen vollen satz sagend, und bei jedem tor, egal ob heimmannschaft oder nicht..."Jubel bei den mitgereisten Fans"! einfach kult auch seine kommentare bei den uefa cup spiel celtic-tirol!!!

Einfach nur KULT der Mann :bunt:

:support: Forza Tirol Kommentator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich hab mal ein Spiel gesehen, das von Peter Elstner und Hans Krankl kommentiert wurde - das war Wöd. :lol: Echt genial, war glaub ich bei der Euro 96 oder WM 98.

Ansonsten kriechen beim ORF nur Vollidioten umher. Am besten ist eventuell noch Seeger, der zwar nach zig Jahren noch immer nicht Abseits sagen kann, aber wenigstens Emotionen hat.

D. Ryan redet zwar inhaltlich nicht so viel Blödsinn wie die anderen, allerdings schlaf ich bei dessen Kommentaren regelmäßig ein. :zzz: Genauso der Ostschweizer König, der zu den schlimmsten gehört.

Koczi ist zwar Rapidler, dafür aber Wiener. Hin und wieder ertrage ich ihn, dann könnt ich wieder den Fernseher eintreten bei dem was der redet.

Huber kommentiert ja eh nicht mehr so viele Spiele, zumindest wüsste ich keines welches ich noch in Erinnerung hätte. Der sauft sich halt mit dem Schneckerl während dem Match an, was zur Fanbelustigung in den Pausen führt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.