RB Salzburg - SCR Altach 1:4


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

das ganze mit den verschwörungsgeschichten...

war ja auch zu hören nach unserem 2:0 am letzten spieltag gegen den meister austria wien!

gratulation zum netten abschluss

abstieg ist abstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

was ist eigentlich mit st.pölten? die waren ja auch ein relativ starker aufsteiger und zumindest fast den ganzen herbst über vorne mit dabei. ich finde diese leistung ist bei kontinuierlicher arbeit und falls! genügend geld da ist um die mannschaft zu verstärken, ausbaufähig.

Schon ja aber Sadovic wurde weggekauft und Wojtanovic (schreibt man den so?) ist auch stark am überlegen. Abwehrchef Nentwich beendet die Karriere, und die ein oder andere Veränderung wirds sicher auch noch geben. Also wenn, dann können sie nur überraschen. Ein attraktiver Gegner sind sie aber allemal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wie war das noch einmal mit der wettbewerbsverzerrung??????

danke lieber kleiner schluchtenkacker. damit hast du gerade zugegeben, daß die m´dorf rapid geschoben war.

ps: nix gegen die restlichen wackerianer. auf euch freu ich mich, genauso auf die wochenenden im heiligen land.

übrigens gibts altach gegen wacker im doppelpack: adeg-liga und rlw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

danke lieber kleiner schluchtenkacker. damit hast du gerade zugegeben, daß die m´dorf rapid geschoben war.

ps: nix gegen die restlichen wackerianer. auf euch freu ich mich, genauso auf die wochenenden im heiligen land.

übrigens gibts altach gegen wacker im doppelpack: adeg-liga und rlw.

Stimmt genau , freue mich auch auf beide ligen .

http://vorarlberg-sport.orf.at/index.php?id=168

Bin gespannt wie sich unsere jungen wilden schlagen.

Nächstes jahr wirds ein 5 kampf denke ich , vergesst die vienna nicht und vl den GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

So zurück von Salzburg

tolles Match, tolle Stimmung, tolles Ergebnis

Scheppi Picklgruber :love:

Guem :love:

und vorallem Sonko :love::love:

Und auch nen Gruß an die Salzburger Fans, die mir um einiges lieber sind als die Rapidler^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

sei mir nicht böse, aber solche auswärtsfahrten haben wir wesentlich öfter, als ihr.

das ist glaub ich das erste mal, dass ihr bei einem auswärtsspiel, das weiter als innsbruck entfernt ist, mehr als 50 leute seid. wenn man die umstände bedenkt:

anpfiff sonntag nachmittag, montag frei, letztes bulispiel, jubiläumspreis,....usw.

da sind 4-5 busse nichts besonderes.

bezweifle stark, dass ihr nächstes jahr bei den redbull juniors mit 250 leuten vertreten seid, wo wir wieder beim thema erfolgsfans wären.

Du kannst schon in Innsbruck keine Auswärtsfahrer zählen, dann lass es gleich mal in Altach.

Wo er recht hat, hat er recht!

Hätte Mattersburg einen 4:1 Sieg in Salzburg gefeiert, würden schon minds. 3 Seiten Altacher Verschwörungstheorien hier zu lesen sein, aber wenn Altach dann 4:1 in Salzburg gewinnt, ist das natürlich ein ganz normaler Sieg, keine Wettbewerbsverzerrung oder dergleichen, da einige Salzburg-Spieler nicht wirklich motiviert waren :lol:

:winke:

Also ihr Lustenauer sind schon ein sehr dummes Völkchen. Es ist natürlich nichts ungewöhnlich dass man beim amtierenden Meister gewinnt. Dieses Runde ging es für niemanden mehr um etwas.Dass man aufgrund dessen diese Spiele überhaupt vergleicht, ist schon mal vollkommen lächerlich. Aber ich lass euch mal dieses kleine Gedankenspiel. Sonst gibts ja nichts schlechtes über uns zu sagen. Und das scheint ein Problem für euch zu sein.

Und auch nen Gruß an die Salzburger Fans, die mir um einiges lieber sind als die Rapidler^^

Beide Fangruppen sind übelst, wenn auch wegen unterschiedlichen Gründen. Der Kindergarten-Hool-Trupp war ja herzlichst.

:lol:

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Admira dürfte noch etwas drüber zu stellen sein aber an einen Durchmarsch glaube ich dort garantiert nicht.

Daher Admira, dann rechne ich mit Wacker, und in Altach hat man gehört das die alles daran setzen werden um schnellstmöglich wieder aufzusteigen.

warten wir erst mal die ab bis die ganzen mannschaften zusammengestellt sind. erst dann kann man sagen wer zu den aufstiegskandidaten gehärt. admira ist sicher über die anderen mannschaften zu stellen, bei st.pölten schaut es im moment nicht danach aus das sie stärker sind als in dieser saison.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gratulation auch von meiner seite! ich hätte nur eine bitte - wenn ihr uns das nächstemal mit einen sieg die meistefeier versauen wollt - dann bitte aber so das ihr durch diesen sieg in der bl bleibt und nicht absteigt! :augenbrauen:

will damit sagen - dann hätte das ganze für mich einfach sinn gemacht!

so mein verein ist in der liste wieder ganz oben - wo er auch hingehört :bunt: wenn euer wappen dann hoffentlich bald auch wieder in dieser liste aufscheint - gefällt es mir aber noch besser - zb. nächstes jahr???

alles gute :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ihr hättet es wirklich verdient gehabt das er oben bleibt!!!

ich hoff so das ihr oder die innsbrucker nächstes jahr aufsteigts, scho alleine wegen den leiwanden auswärtsfahrten in den westen :)

also strengts euch an und wehe die admira steigt auf!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So zurück von Salzburg

tolles Match, tolle Stimmung, tolles Ergebnis

Scheppi Picklgruber :love:

Guem :love:

und vorallem Sonko :love::love:

Und auch nen Gruß an die Salzburger Fans, die mir um einiges lieber sind als die Rapidler^^

Ich würde mir echt wünschen, dass Altach wieder aufsteigt. Alleine wegen der Fans, denn ihr wart gestern richtig geil drauf. Ich hoffe, dass ihr im Falle des Wiederaufstiegs wiedermal eine derartige Menge wie gestern mitbringt. Ihr wart zwar nur ein paar Mal kurz zu vernehmen, aber was man gesehen hat sah sehr ordentlich aus.

Schicklgruber hat den Abschied bekommen, den er verdient hat. Ich würde viel drauf wetten, dass er bei einem anderen Verein wo er nicht gespielt hat, keine Standing Ovations bekommen hätte. In Schütteldorf hättens ihn wahrscheinlich ausgepfiffen.

Für die hier postenden Rapidler hab ich noch einen Gruß, da in unserem Channel aufgrund deren geistigen Ergüssen dicht gemacht wurde.

"Hoits eich an owa, dass die besten sads und lossts uns unsa Ruah." Mein besonderer Spezi barwuah darf sich besonders angesprochen fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein netter Abschluss gestern, das I-Tüpfelchen hat dank übermotivierter Eingangskontrollen zwar gefehlt, aber was solls.

Stimmung war gut, vor allem die Polonaise war dann sehr witzig.

Wir kommen wieder, hoffentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Versaut hat es sicher nicht die Mannschaft der letzten Wochen, denn die war schon schwer in Ordnung. Neun Tore in den letzten zwei Spielen, Auswärtssieg beim Meister... schade, dass Fuchsbichler und der überehrfürchtige Schönenberger die Saison versaut haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

meint ihr hätte man mit schönenberger die klasse gehalten? ich war mit zellhofer eigentlich zufrieden und er hat auch gute spieler (mit hörmann) geholt aber das endergebnis zählt und das ist halt die zweite liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So, konnte jetzt auch endlich mal an den PC.

War eine super Auswärtsfahrt gestern, die Stimmung untereinander war wie immer gut. Stimmung im Sektor war auch fein. Wir kommen eh bald wieder in die Red Bull Arena, aber dann leider nur gegen die Amateure :(

Der Abstieg trübte keineswegs die Stimmung, da man sich vorher schon im klaren war, dass man das Ding nur noch schwer drehen kann. Deshalb wurde der höchste Auswärtssieg auch ausgelassen gefeiert.

Wir kommen wieder !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.