Austria Wien - Sk Austria Kärnten


Recommended Posts

A.E.I.O.U.

das die Besitzer des Fetzn selbst schuld sind.

:love:

Das waren aba scho bestimmte Leute von eine FC. Ned verallgemeinen....

Es könnte ja der falsche "eine" FC den Ruhm ernten! :lol::lol::lol:

bearbeitet von Flushy26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

4.) Ist das Transparent zocken, ein Teil der Fan Kultur

Aber ich muss scho sagen, das die Besitzer des Fetzn selbst schuld sind. Soviel Erfahrung sollte man schon haben, und den Fetzn rechtzetig in Sicherheit bringen....

Das waren aba scho bestimmte Leute von einem FC. Ned verallgemeinen....

ich meinte ja "von den FAK Leuten" also den = die , die da dabei waren. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Ja wenn man schon mal so ne gute gelegenheit hat dann sollte man sie auch nützen und die kärntner sind selber schuld das sie die transparente noch hängen ließen als der mob zu ihnen kam!

an dieser stelle ein herzliches dankeschön an die wiener polizei (herausragend präpotent und eine jedes cliche erfüllt.. :nope: ), welche den versuch die transparente zu entfernen als provokation gewertet haben...

"mochts des später" ...ja ne, is klar :hää?deppat?:

soviel zum thema wir wärn net allein drauf gekommen die abzuhängen...

Ja wenn man schon mal so ne gute gelegenheit hat dann sollte man sie auch nützen und die kärntner sind selber schuld das sie die transparente noch hängen ließen als der mob zu ihnen kam!

an dieser stelle ein herzliches dankeschön an die wiener polizei (herausragend präpotent und eine jedes clice erfüllt.. :nope: ), welche den versuch die transparente zu entfernen als provokation gewertet haben...

"mochts des später" ...ja ne, is klar :hää?deppat?:

soviel zum thema wir wärn net allein drauf gekommen die abzuhängen...

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

an dieser stelle ein herzliches dankeschön an die wiener polizei (herausragend präpotent und eine jedes clice erfüllt.. :nope: ), welche den versuch die transparente zu entfernen als provokation gewertet haben...

"mochts des später" ...ja ne, is klar :hää?deppat?:

soviel zum thema wir wärn net allein drauf gekommen die abzuhängen...

an dieser stelle ein herzliches dankeschön an die wiener polizei (herausragend präpotent und eine jedes clice erfüllt.. :nope: ), welche den versuch die transparente zu entfernen als provokation gewertet haben...

"mochts des später" ...ja ne, is klar :hää?deppat?:

soviel zum thema wir wärn net allein drauf gekommen die abzuhängen...

das verändert die Geschichte natürlich.....

A.C.A.B.

ps: wir haben die Cops bei jedem Heimspiel ....

bearbeitet von ViolaRebel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Naja das Transparent dann abnehmen wenn schon die ersten verrückten angelaufen kommen um es zu klauen ... da wunderts mich nicht das die Cops keinen bock drauf hatten.

Alles in allem natürlich trotzdem eine sehr entbehrliche Aktion gegen 20 Away-Fans ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

an dieser stelle ein herzliches dankeschön an die wiener polizei (herausragend präpotent und eine jedes cliche erfüllt.. :nope: ), welche den versuch die transparente zu entfernen als provokation gewertet haben...

"mochts des später" ...ja ne, is klar :hää?deppat?:

soviel zum thema wir wärn net allein drauf gekommen die abzuhängen...

an dieser stelle ein herzliches dankeschön an die wiener polizei (herausragend präpotent und eine jedes clice erfüllt.. :nope: ), welche den versuch die transparente zu entfernen als provokation gewertet haben...

"mochts des später" ...ja ne, is klar :hää?deppat?:

soviel zum thema wir wärn net allein drauf gekommen die abzuhängen...

:laugh:

"mochts des später"...a herrliche meldung

mit sportlichen grüßen

a'dorfer

ps: aber net jetzt im netz sudern und mit den worten penner und proleten um sich werfen, gell

:)

das einigen violetten motivierten euer verhalten(tod und hass dem fak...popscherlparade) sehr willkommen war(quasi eine rechtfertigung für eine gegenreaktion) ist doch nicht überraschend...oder?!

grüße an die kärntner terrassenfratzen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

austria wien die schande von wien. vielleicht gehts mal auf gleichgesinnte.

soloviola zu deiner signatur, nein fussballfans sind keine verbrecher aber du solltest mal lernen wie man fussball schreibt.

vielleicht sieht man sich das nächste mal in klagenfurt dann reden wir uns das aus

ps: wir haben die Cops bei jedem Heimspiel ....

STOLZ DER POLIZEI-AUSTRIA WIEN

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

austria wien die schande von wien. vielleicht gehts mal auf gleichgesinnte.

soloviola zu deiner signatur, nein fussballfans sind keine verbrecher aber du solltest mal lernen wie man fussball schreibt.

vielleicht sieht man sich das nächste mal in klagenfurt dann reden wir uns das aus

STOLZ DER POLIZEI-AUSTRIA WIEN

wos bist du für a Kasperl, im Internet drohen bist a ganz a toller

wer in der HAUPTSTADT dumm herumprovoziert braucht sich um die Reaktion keine Sorgen zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Er is eben der Koksbaron ... der mit frisch gepuderter Nase auf alles draurennt was ihn nüchtern zurück in Muttis Arme zum wickeln treiben würde ... am nächsten Tag wacht er dann meistens in einem nahegelegenen LKH auf und weiß nicht warum schon wieder ein paar Zähne fehlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

wos bist du für a Kasperl, im Internet drohen bist a ganz a toller

wer in der HAUPTSTADT dumm herumprovoziert braucht sich um die Reaktion keine Sorgen zu machen

möcht da auch meinen senf dazugeben...

obwohl ich vom FAK nichts halte, denke ich trotzdem das euch solche arsch-einträge eigentlich wurscht sein können, bzw. über internet drecks provokationen solltets drüberstehen!

@fanatics....alter halt di zrug, du warst net mal dabei..und schreib bitte net stellvertretend für die anderen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

wos bist du für a Kasperl, im Internet drohen bist a ganz a toller

wer in der HAUPTSTADT dumm herumprovoziert braucht sich um die Reaktion keine Sorgen zu machen

das war keine Reaktion! das ist normal nicht mal erwähnenswert...

2teres muss ich Punisher recht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fanatics....alter halt di zrug, du warst net mal dabei..und schreib bitte net stellvertretend für die anderen!

halt du die zruk. ich schreib nämlich nicht für euch. was ihr machts ist mir e egal, aber langsam sollte sich die süd sorgen machen 2 spiele e mal das transperetn geklaut.

achja punischer wie mein nick es schon sagt ich schreib immer nur für mich.

achja und vielleicht solltet ihr jetzt diverse schritt gehen. oder was meinst warum die fanatics nicht mehr gibt ;) oder die südfront

wenn jemand das transperent gezockt wird muss man das anerkennen

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

achja und vielleicht solltet ihr jetzt diverse schritt gehen. oder was meinst warum die fanatics nicht mehr gibt ;) oder die südfront

wenn jemand das transperent gezockt wird muss man das anerkennen

ich dachte du wärst bei der "Südfront"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

an dieser stelle ein herzliches dankeschön an die wiener polizei (herausragend präpotent und eine jedes cliche erfüllt.. :nope: ), welche den versuch die transparente zu entfernen als provokation gewertet haben...

Wenigstens muß man bei uns nicht die Schuhe ausziehen, wenn man in den Gästesektor will! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.