Austria Wien - Sk Austria Kärnten


Recommended Posts

Weltklassecoach
So, 31.05.2009, 15:30 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FK Austria Wien - SK Austria Kärnten:
1,35 - 4,00 - 5,50




So letztes Spiel der Saison!

Wird nicht viel zu holen sein, bei uns ist die Luft schon lange drausen und die Wiener wollen noch dritter werden :redangry:

Frenkie wird hoffentlich ein paar Junge ranlassen, die laufen wenigstens noch.
mein Tipp

2:0 Niederlage :( bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Freu mich schon aufs Spiel!

Egal wie's ausgeht, noch ein letztes mal in dieses Saison KÄÄÄRRNNTEEENNN :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

tippe auf eine 2:0 niederlage mit 10 auswärtsfans

Alleine wenn die SSK dabei ist sind es mehr als 10^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

In Mattersburg waren ca. 5 SSK'ler mit dabei ...

Diesmal sinds wieder mehr, auch von den anderen FC's ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

naja kann schon sein aber mattersburg hams den awayblock gezeigt x/

naja darf mich nicht aufregen hab ja auch nicht kommen können. ka zuggeld khabt :hammer:

hätt eigentlich gedacht das die fanatics in mattersburg auch dabei sind...zumindest gegen den fak?!?!?!?!?

wos los jungs???

letztes auswärtsspiel, biertrinken ist wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

hätt eigentlich gedacht das die fanatics in mattersburg auch dabei sind...zumindest gegen den fak?!?!?!?!?

wos los jungs???

letztes auswärtsspiel, biertrinken ist wichtig!

Oha Prominez im Soccer Board^^

Applaus applaus ich bin der Klaus.

Sonntag wird geil :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hätt eigentlich gedacht das die fanatics in mattersburg auch dabei sind...zumindest gegen den fak

jaja leider mattersburg wollt ich unbedingt und ist kein bus gfahren heute war auch scheisse bei mir einjähriger todestag war von ein kumpel aber nächste saison bin ich jedes awayspiel dabei, da kannst mit mir rechnen. sonst darfst micht schlagen :feier:

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So jz könnts es Fc mitglieder euch auflösen!!

Austria Kärnten ist ein Retortenverein wie Red Bull Salzburg. Dort wird keine Ultramentalität gelebt, ergo wars mMn eine unnötige Aktion, die dort aufgehängten Transparente zu zocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Austria Kärnten ist ein Retortenverein wie Red Bull Salzburg. Dort wird keine Ultramentalität gelebt, ergo wars mMn eine unnötige Aktion, die dort aufgehängten Transparente zu zocken.

Warum wars eine unnötige aktion, die habn genauso die fetzn hängen und singen ihre lieder!!

Wärs eine unnötige aktion gewesn wen ma die linz fetzn hättn??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.