FAK : AWM


Recommended Posts

Superkicker

Eingefügtes BildAustria MEMPHIS gegen Herold ADMIRAEingefügtes Bild

ein spannendes spiel steht vor der tür! schon einmal konnten

wir die WIENER AUSTRIA auswärts bezwingen :augenbrauen: .

:finger2: Linz, Parapatits, Knaller, Ivan und Co. werden hoffentlich über ihren EX-Verein triumphieren!

:clap: VIEL GLÜCK BURSCHEN!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Ich wünsche der Werkself 1B gegen die Werkself 1A auf jeden Fall viel Glück :betrunken:

Lass es ganz einfach bleiben! Wir haben genau einen Spieler der uns im Moment weiterhilft von der Austria! Parapatits ist zur Zeit leider noch nicht soweit! Sonst haben wir keinen von ihnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Da wir ja jetzt gegen den großen Meisterschaftsfavoriten spielen, war der Sieg gegen Salzburg doppelt wichtig,

In dieses Spiel können wir eigentlich ganz locker gehen, denn zu verlieren haben wir da ja eigentlich nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

Ich wünsche der Werkself 1B gegen die Werkself 1A auf jeden Fall viel Glück :betrunken:

wenn ma sunst ka freude am leben hat, bitte.

lächerlichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Es wird schwer und ich denke, es wird ein sehr schönes Spiel. Neben dem Derby und dem Kärnten Spiel mMn das schwierigste Spiel bis jetzt.

Mein Tipp ist aber trotzdem ein 2:1 für die Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mMn wird das Spiel mit einem Unentschieden oder mit einem knappen Sieg für eine der 2 Mannschaften ausgehen...

und nach dem letzten Ergebnis im Horr zwischen den beiden Mannschaften wird es diesesmal von gewissen Austrianern wohl keine Bemerkungen zu diesem Statment geben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

mMn wird das Spiel mit einem Unentschieden oder mit einem knappen Sieg für eine der 2 Mannschaften ausgehen...

und nach dem letzten Ergebnis im Horr zwischen den beiden Mannschaften wird es diesesmal von gewissen Austrianern wohl keine Bemerkungen zu diesem Statment geben, oder?
dann dürften alle grünen nie mehr von einem Derby Sieg sprechen oder wie ? dümmer gehts wohl nicht !

Achja ich sag es wie Milano oiso i bin ma ziemlich sicher das entweder a unentschieden wird oder aber auch das eine der beiden mannschaften gewinnt ... gegenwetten erhofft wie auch erbeten ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mMn wird das Spiel mit einem Unentschieden oder mit einem knappen Sieg für eine der 2 Mannschaften ausgehen...

und nach dem letzten Ergebnis im Horr zwischen den beiden Mannschaften wird es diesesmal von gewissen Austrianern wohl keine Bemerkungen zu diesem Statment geben, oder?
dann dürften alle grünen nie mehr von einem Derby Sieg sprechen oder wie ? dümmer gehts wohl nicht !
aus deinem Mund klingt das irgendwie wie ein Lob. Also vielen Dank dafür :finger2:;)

Achja ich sag es wie Milano oiso i bin ma ziemlich sicher das entweder a unentschieden wird oder aber auch das eine der beiden mannschaften gewinnt ... gegenwetten erhofft wie auch erbeten ! :D

Nein, du hast jetzt bewusst ein kleines, aber feines Wörtchen zuuufälligerweise ausgelassen, deshalb hier nochmals Milanos Wortmeldung gequotet.

mMn wird das Spiel mit einem Unentschieden oder mit einem knappen Sieg für eine der 2 Mannschaften ausgehen...

und für die Prognose des Unentschiedens und des hier hervorgehobenen Wortes, wurde sie letzte Saison sogar in einer Sig verewigt...die nach dem Spiel aber so etwas von schnell wieder weg war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

mMn wird das Spiel mit einem Unentschieden oder mit einem knappen Sieg für eine der 2 Mannschaften ausgehen...

und nach dem letzten Ergebnis im Horr zwischen den beiden Mannschaften wird es diesesmal von gewissen Austrianern wohl keine Bemerkungen zu diesem Statment geben, oder?
dann dürften alle grünen nie mehr von einem Derby Sieg sprechen oder wie ? dümmer gehts wohl nicht !
aus deinem Mund klingt das irgendwie wie ein Lob. Also vielen Dank dafür :finger2:;)

Achja ich sag es wie Milano oiso i bin ma ziemlich sicher das entweder a unentschieden wird oder aber auch das eine der beiden mannschaften gewinnt ... gegenwetten erhofft wie auch erbeten ! :D

Nein, du hast jetzt bewusst ein kleines, aber feines Wörtchen zuuufälligerweise ausgelassen, deshalb hier nochmals Milanos Wortmeldung gequotet.

mMn wird das Spiel mit einem Unentschieden oder mit einem knappen Sieg für eine der 2 Mannschaften ausgehen...

und für die Prognose des Unentschiedens und des hier hervorgehobenen Wortes, wurde sie letzte Saison sogar in einer Sig verewigt...die nach dem Spiel aber so etwas von schnell wieder weg war....

Was ich damit meine ist das komischerweise solche Meldungen wie von dir immer von grünen kommen - so gesehen wundert es mich doch sehr die art des Posts nicht selbstkritisch von dir erfasst im Rapid Channel zu lesen - ...und das vor so ziemlich 90% der Spiele !

Zurück zum Thema - Mein Tip 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Mit breiter Brust zum violetten Meister!

SELBSTVERTRAUEN GETANKT / Die letzte halbe Stunde beim 4:0 gegen Salzburg macht Lust auf mehr, auch wenn das Ergebnis zu hoch ausfiel.

„Salzburg hätte auch zwei, drei Tore schießen können“, meinte Zaungast Peter Artner, der früher bei beiden Klubs aktiv war. Auch Alfred Tatar musste zugeben: „Die ersten 60 Minuten von uns waren holprig. Salzburg war leicht feldüberlegen und aus Standardsituationen brandgefährlich!“

Nur ein Stürmer

In der ersten Hälfte deutete nichts auf einen möglichen Kantersieg der Südstädter hin. Rashid Rachimov ließ nur mit einer echten Spitze (Olszar) spielen. Unterstützung in der Offensive gab zwar es durch Tomasz Iwan und Dejan Markovic – die Spielausrichtung war aber klar defensiv. Und das eigentliche Prunkstück – die Abwehr – war nicht immer ganz sattelfest. „Die Organisation war vor der Pause wahnsinnig schlecht“, übte Rachimov Kritik. So kamen die Salzburger zu einigen Möglichkeiten, doch das 1. Tor schossen die Gastgeber, praktisch aus dem Nichts. „Es war die einzige Aktion, wo wir gut kombiniert haben“, so Rachimov.

Neuer Schwung mit Linz

Nach der Pause zog sich die Admira zu weit zurück, Salzburg kam auf, und erst ein Geniestreich von Roland Linz brachte die Südstädter endgültig auf die Siegerstraße. Im Mittelfeld hatte der Youngster bereits zwei Gegner abgehängt, im Strafraum ließ er dann drei Salzburger alt aussehen. Da gestand Alfred Tatar mit einem Funkeln in den Augen: „Das 2:0 war schon sehr, sehr gut.“ Salzburg zerfiel, Ziervogel und Katzer legten noch jeweils einen Treffer drauf.

Auf nach Favoriten

Am Samstag geht‘s zur Austria, die im Derby ein 2:2 erreichte. Im Vorjahr verloren die Admiraner 1:2 (nach Olszars 1:0) und siegten 2:0 (Markovic, Hatz). „Viel Disziplin wird notwendig sein“, weiß Rachimov. Möglicher Vorteil für die Gäste: Am Mittwoch wartet das FAK-Auswärtsmatch in Marseille. Es wäre nicht das erste Mal, dass vor solchen Aufgaben die Generalprobe misslingt...

Cup-Partie verschoben

Während die Admira am Dienstag zu den GAK Amateuren reist, spielen die Admira Amateure am Mittwoch (19 Uhr, Mödling) das Schlagermatch gegen Rapid!

ZMART

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.