Wie gefällt euch das Tivoli Stadion?


Recommended Posts

Teamspieler

Da würde ich mich sogar kostenlos zur Verfügung stellen um die Streicharbeiten zu übernehmen.

Nicht nur du, mein Freund. Die Moblisierung der Fans wäre das kleinste Problem. Immer wieder wird der Wunsch laut mehr Farbe ins Tivoli zu bringen.

So lange die Olympiaworl aber jeden noch so gut gemeinten Vorschlag abblockt wird daraus nichts werden.

Gibt es von Seiten des Vereins keine Möglichkeit hier etwas Einfluss auszuüben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich auf jeden fall auch!

photo-24709.jpeg

stelle gerne meine 2 hände zum anstreichen zur verfügung :-) auch wenn ich aus oö anreisen müsste...es wäre mir es wert :feier::clap::v: stelle mir des echt spassig vor...1000 leut de da im stadion rumpinseln...hmm geiler gedanke

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stelle gerne meine 2 hände zum anstreichen zur verfügung :-) auch wenn ich aus oö anreisen müsste...es wäre mir es wert 92.gif 91.gif 15.gif stelle mir des echt spassig vor...1000 leut de da im stadion rumpinseln...hmm geiler gedanke

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Im Tivoli neu fehlen mir einfach die Vereinsfarben zu sehr!

Genau das ist meiner Meinung nach der springende Punkt weshalb bei vielen Wackerianern das neue Tivolistadion noch nicht den Status des alten Stadions erreicht hat.

Bleibt nur zu hoffen, dass der Verein die Olympiaworld für die Anliegen der Fans sensiblisieren kann, auch wenn ich diesbezüglich wenig Hoffnung habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seit dem Jahr 2000 trägt der FC Wacker Innsbruck seine Heimspiele im neuen Tivoli Stadion aus.

Interessant sind für mich immer wieder die unterschiedlichen Reaktionen von Leuten, die das erste Mal das Tivoli besuchen. Von Entsetzen bis heller Verzückung ist so ziemlich alles dabei.

Für die einen ist es ein Stadion das höchtens Ansprüchen genügt und zu den schönsten in Österreich zählt, für die anderen eine graue Blechschüssel ohne Seele.

Wie würdet ihr das Tivoli Stadion einschätzen?

Das Tivoli ist in Ö freilich eines der modernsten Stadien und kann so gesehen eh was...

Ich finde aber auch, dass es einfach nur ein grauer 0815 Kasten ist, vor allem jetzt wo der obere Rang weg ist, der mit seiner steilen Bauart einfach sehr Forza ausgeschaut hat.

Es wäre aber sehr viel Potential da, allein schon Farbe in und ausserhalb des Stadions reinbringen würde viel ausmachen ... die Vorschläge sind sehr geil .. Die Bullenarena (mMn gut vergleichbar) ist seit dem RedBull-Einstieg auch schon viieeel freundlicher (jetzt mal abgesehen von den Diskolichtern und das es Red Bull ist) wie ich finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Im Tivoli neu fehlen mir einfach die Vereinsfarben zu sehr!

Ich mein das alte Tivoli war einfacher V.K.ult.

Es ist jetzt zwar schon lange her aber wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, war doch im alten Tivoli auch kaum Vereinsfarben zu sehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.