[Bilder] NK Tinex Šenčur - NK Brda


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Eigentlich kann ich jedem nur abraten in Slowenien ein Drittligaspiel anzuschauen. Diesmal war es aber eine Ausnahmen, denn Šenčur ist bereits Meister und gegen Brda gab es die Meisterfeier. Bei freiem Eintritt und Freibier waren die 150 beigeistert und freuten sich über den 2:1-Sieg von Šenčur.

Sencur - Brda

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das ist natürlich etwas anderes..... :augenbrauen:

Stimmt, die waren ein Augenschmaus. Da habe ich gerne einen Becher Freibier geholt. Allerdings natürlich immer nur einen nach dem anderen! Die 0,0-Promille in Slowenien haben mich gerettet, dass es nicht ausgeufert ist! :freibier::bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

P5220289.JPG

:love:

Dritte slowenische Liga. :super:

Da Du ja glücklich vergeben bist und ich deine Vorleibe für diverse Flutlichter kenne, habe ich für dich extra den Flutlichtmasten in der Abendstimmung fotografiert. :smoke:

Den würdigst Du aber keines Blickes, sondern hast nur Augen für die beiden Schönheiten! :raunz:

:laugh:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Da Du ja glücklich vergeben bist und ich deine Vorleibe für diverse Flutlichter kenne, habe ich für dich extra den Flutlichtmasten in der Abendstimmung fotografiert. :smoke:

Den würdigst Du aber keines Blickes, sondern hast nur Augen für die beiden Schönheiten! :raunz:

:laugh:

Ich meinte rein die Flutlichter ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da Du ja glücklich vergeben bist und ich deine Vorleibe für diverse Flutlichter kenne, habe ich für dich extra den Flutlichtmasten in der Abendstimmung fotografiert. :smoke:

Den würdigst Du aber keines Blickes, sondern hast nur Augen für die beiden Schönheiten! :raunz:

:laugh:

@ Heffridge + Rainbow: VOYEURE :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:lol::feier::clap:

Im Vergleich zu manch anderen, die zB. andere Leute als Voyeure bezeichen, fotografiere ich die Mädels wenigstens von vorne (und nicht nur deren Hinterteil).

Fotografieren von vorne aus einer Entfernung vom 30 cm hat dann auch nichts mehr mit Voyeurismus zu tun, denn Voyeurismus ist das heimliche Beobachten einer unwissenden Person!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich zu manch anderen, die zB. andere Leute als Voyeure bezeichen, fotografiere ich die Mädels wenigstens von vorne (und nicht nur deren Hinterteil).

Fotografieren von vorne aus einer Entfernung vom 30 cm hat dann auch nichts mehr mit Voyeurismus zu tun, denn Voyeurismus ist das heimliche Beobachten einer unwissenden Person!

:lol: bist du, das war eine streberhafte aussage! :v:

bitte statement aus dem hause gertschi dazu?

war ja sicherlich nicht ernst gemeint.... :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:lol: bist du, das war eine streberhafte aussage! :v:

bitte statement aus dem hause gertschi dazu?

war ja sicherlich nicht ernst gemeint.... :green:

Achtung, Achtung! Hier kommt die Streberpolizei! :lol:

War auch nicht von mir so ernst gemeint. Die beiden waren echt eine Augenweide und das hat sogar Timi gesagt. Also absolut nix mit Voyeur! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Achtung, Achtung! Hier kommt die Streberpolizei! :lol:

War auch nicht von mir so ernst gemeint. Die beiden waren echt eine Augenweide und das hat sogar Timi gesagt. Also absolut nix mit Voyeur! :smoke:

Allerdings sind Bergkette und Flutlicht schon auf 2 anderen Fotos :augenbrauen: naja soweit man erkennen kann, sind die Gesichter der beiden Mädls nicht unbedingt die hübschesten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.