Spielberichte auf LT1


Nutzi

Recommended Posts

Stammspieler

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber diese verzogene Visage von Wolfgang Irrer, der ist echt mal einen Thread wert.

Was der in ein paar Minuten für Bullsh.. erzählen kann, das ist eine Leistung für sich.

Da könnte man glauben, der ist bei einem anderen Spiel gesessen.

Das beste ist immer die Anmoderation, wo er noch gar nicht weiß wie der Kick ausgegangen ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

also bei allem respekt für das gequatsche diesen irren, ich find die berichte kultig, vor allem weil ja fast nur pasching aktionen gezeigt werden :D

KULT ist wirklich das richtige Wort! Deswegen schau Ich auch regelmäßig :D

Außerdem kannst du das gar nicht versäumen bei 30 Wiederholungen oder so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.