SK Vorwärts Steyr-SV Gallneukirchen


Recommended Posts

Strenger Kerl

...hmm riggers aussagen beweisen doch eigentlich dass ihm der verein nicht so sehr am herzen liegt wie uns oder?

wenn er droht sich zurückzuziehn falls wir den aufstieg nicht packen...

...naja, so einfach, wie´s sich der kleine hansi vorstellt, wird das ganze dann wohl ja nicht sein...es ist ja nicht die privat kohle, die rigger da rein steckt sondern geld aus einem unternehmen, wo er auch anderen rechenschaft schuldig ist...

...wenn man jahr für jahr doch beachtliches geld in die hand nimmt, um mit teuren einkäufen den aufstieg zu schaffen und dies nicht und nicht gelingen mag, dann muß er das allein schon als seriöser geschäftsmann hinterfragen....sonst fragen ihn bald einmal alle, warum er geld so zum fenster hinaus wirft....

...da kann man eben nicht nur mit dem ach so treuen rot-weißen herzen argumentieren sondern da geht es auch um wirtschaftlichkeit und POSITIVEN werbeeffekt, und das scheinen teile der mannschaft vielleicht eben auch nicht so ganz zu verstehen....und da lieber "südtribüne skv" sind wir dann doch wahrscheinlich eher kleine würschtln, die da nicht unbedingt gscheid daher reden brauchen, wo wir wohl zuwenig ahnung haben....aber wer weiß....vielleicht hast du ja einige tausend euro, welche du zum fenster hinaus schmeißen willst....dann gibs doch der vorwärts :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

...naja, so einfach, wie´s sich der kleine hansi vorstellt, wird das ganze dann wohl ja nicht sein...es ist ja nicht die privat kohle, die rigger da rein steckt sondern geld aus einem unternehmen, wo er auch anderen rechenschaft schuldig ist...

...wenn man jahr für jahr doch beachtliches geld in die hand nimmt, um mit teuren einkäufen den aufstieg zu schaffen und dies nicht und nicht gelingen mag, dann muß er das allein schon als seriöser geschäftsmann hinterfragen....sonst fragen ihn bald einmal alle, warum er geld so zum fenster hinaus wirft....

...da kann man eben nicht nur mit dem ach so treuen rot-weißen herzen argumentieren sondern da geht es auch um wirtschaftlichkeit und POSITIVEN werbeeffekt, und das scheinen teile der mannschaft vielleicht eben auch nicht so ganz zu verstehen....und da lieber "südtribüne skv" sind wir dann doch wahrscheinlich eher kleine würschtln, die da nicht unbedingt gscheid daher reden brauchen, wo wir wohl zuwenig ahnung haben....aber wer weiß....vielleicht hast du ja einige tausend euro, welche du zum fenster hinaus schmeißen willst....dann gibs doch der vorwärts :):)

mateschitz buttert aber auch jahr für jahr millionen in salzburg rein um die champions-league zu erreichen und es gelingt ihm nicht, aber er zieht sich nicht zurück oder droht damit.

im übrigen kannst dir gern den süffisanten, leicht ironischen ton sparen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

mateschitz buttert aber auch jahr für jahr millionen in salzburg rein um die champions-league zu erreichen und es gelingt ihm nicht, aber er zieht sich nicht zurück oder droht damit.

im übrigen kannst dir gern den süffisanten, leicht ironischen ton sparen :augenbrauen:

...zugegeben, leichte ironie war schon dabei, orte diese aber auch bei deinem marteschitz vergleich :):)

...wobei natürlich angesichts des altach debakels auch red bull eine plamable sumpftruppe ist...

...aber wenn es dich tröstet, rigger ist mit abstand öfter bei spielen dabei als mateschitz :lol::lol:

...ist ja dennoch ein massiver unterschied, ob man vorwärts im herzen oder red bull im blut hat...

...aber wie auch immer, gehe davon aus, dass du da jetzt ja keine ernsthafte diskussion willst....wollte dich auch nicht ernsthaft beleidigen sondern nur ein bißchen anmerken, dass das mit wirtschaft, geld etc. nicht ganz so einfach ist und wir da nunmal nicht so ganz einfach mitplappern sollten :):)

lieber gruß in freundschaft aus linz :):)

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

also ich hab Verständnis für Rigger. Wenn ich Jahr für Jahr eine Menge Kohle hergebe und die sportliche Leitung zu schwach ist um mit diesem Budget aus einer Schafkäsliga in die nächste aufzusteigen hau ich auch irgendwann den Hut drauf. Denn ein positver Werbeeffekt ist es kaum wenn wir in zwei Wochen als "Lachnummer" bezeichnet werden.

Auch mir ist klar ohne Rigger ist es vorbei, dürfen sich die letzten verbleibenden Fans wieder auf Steyrer Derbys gegen Bewegung, ATSV und Amateure "freuen".

Zu verantworten hätte ein Scheitern die sportliche Leitung und vor allem die Spieler!!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...Zu verantworten hätte ein Scheitern die sportliche Leitung und vor allem die Spieler!!

...damit wir da aber auch wirklich nicht ganz den boden aus den augen verlieren...

...vor allem die spieler !!!!!!!!!!!!!!!!

...aber dennoch, sie sind im großen und ganzen in ordnung, es sind nette burschen, warum sie immer wieder solche ausrutscher fabrizieren....rätselhaft....

...wenn sie es aber nochmals schaffen, dass sie mit äußerster konzentration und einsatz auftreten, dann wird es einfach klappen ....

...aber wie gesagt, trotz gewisser skepsis gegenüber einigen entscheidungsträgern....das scheitern könnte man in diesem jahr so wirklich nur den spielern umhängen....so ehrlich muss man einfach bleiben....da kann man den jungs nicht helfen....

...aber wuascht....SIE SCHAFFEN ES !!! :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

...hmm riggers aussagen beweisen doch eigentlich dass ihm der verein nicht so sehr am herzen liegt wie uns oder?

wenn er droht sich zurückzuziehn falls wir den aufstieg nicht packen...

Was nützen uns die übrigen Vorstandsmitglieder die den Verein vielleicht im Herzen haben, aber nicht das Fachwissen und das Geld um den Verein nach oben zu bringen? Ohne Rigger würden wir wahrscheinlich noch immer in der 1. Klasse kicken

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Was nützen uns die übrigen Vorstandsmitglieder die den Verein vielleicht im Herzen haben, aber nicht das Fachwissen und das Geld um den Verein nach oben zu bringen? Ohne Rigger würden wir wahrscheinlich noch immer in der 1. Klasse kicken

...diesen merksatz bitte ausschneiden und auf eure klozimmertür picken...liebe freunde :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was nützen uns die übrigen Vorstandsmitglieder die den Verein vielleicht im Herzen haben, aber nicht das Fachwissen und das Geld um den Verein nach oben zu bringen? Ohne Rigger würden wir wahrscheinlich noch immer in der 1. Klasse kicken

Das ist die ganze Wahrheit!!!!!!!!!!!!

Allerdings hätte der Rigger eine andere Entscheidung treffen können: "Wenn wir heuer nicht aufsteigen bleibe ich da und schmeisse die ganzen Ahnungslosen raus und suche mir eine professionelle sportliche Leitung"

Das wäre die logischere Konsequenz.

bearbeitet von KreuzritterStyria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe im Umfeld vor dem Gallispiel schon gehört, dass sich Rigger zum Teil als

Hauptsponsor zurückziehen will, um Platz zu machen für andere potentielle

Sponsoren... und das unabhängig vom Aufstieg.

Ich halte das für eine kluge Maßnahme, um den Verein auf eine breitere Basis zu stellen, da in den höheren Ligen mehr Budget nötig sein wird.

Dieses höhere Budget will er nicht alleine tragen und sucht deshalb nach neuen

Hauptsponsoren...bzw. die Vereinsvorsitzenden.

Das könnte durchaus interessant sein für andere.

Voraussetzung dafür ist natürlich der Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das ist die ganze Wahrheit!!!!!!!!!!!!

Allerdings hätte der Rigger eine andere Entscheidung treffen können: "Wenn wir heuer nicht aufsteigen bleibe ich da und schmeisse die ganzen Ahnungslosen raus und suche mir eine professionelle sportliche Leitung"

Das wäre die logischere Konsequenz.

wen soll er denn rausschmeissen?! die hälfte im vorstand und die hälfte der spieler sind doch bei wohnbau2000 beschäftigt bzw. haben irgendeine funktion in seiner firma...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Vor ca. einer Woche bin ich fast ausgeflippt, als ich bemerkt habe, das mein seit langem geplanter Urlaub und das Galli-Spiel zusammenfallen. Im Nachhinein betrachtet und angesichts dessen, was man hier im Forum lesen kann, dürfte ich nicht allzuviel verpasst haben.

Mich würde nur interessieren, ob der Kick wirklich so mies war wie hier geschrieben wird, oder ob in alt bekannter Forum-Depir-Manier gleich wieder alles schlecht gemacht wird.

Also ohne das spiel gesehen zu haben: Es sollte nicht passieren aber es kann vorkommen, dass man gegen einen Starken Gegener verliert, noch dazu wo drei sehr wichtige Spieler fehlen.

bearbeitet von Equi-Libri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vor ca. einer Woche bin ich fast ausgeflippt, als ich bemerkt habe, das mein seit langem geplanter Urlaub und das Galli-Spiel zusammenfallen. Im Nachhinein betrachtet und angesichts dessen, was man hier im Forum lesen kann, dürfte ich nicht allzuviel verpasst haben.

Mich würde nur interessieren, ob der Kick wirklich so mies war wie hier geschrieben wird, oder ob in alt bekannter Forum-Depir-Manier gleich wieder alles schlecht gemacht wird.

Also ohne das spiel gesehen zu haben: Es sollte nicht passieren aber es kann vorkommen, dass man gegen einen Starken Gegener verliert, noch dazu wo drei sehr wichtige Spieler fehlen.

...bis zur 75. minute haben wir ganz gut gespielt, danach 4 unnötige kontertore eingefangen.

Medisevec und Lukic und zwar schnell

... in Lukic auch?! naja der kann ja auch nur mit den ihm zur verfügung stehenden spielern arbeiten. und wenn 3 wichtige stützen fehlen und kein gleichwertiger ersatz da ist dann muss er auf die susics, piesingers und penzingers zurückgreifen.

doch mit diesen herren haben wir ja bekanntlich nur gegen aschach oder kleinreifling ein leiberl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin auch der meinung das wir Medisevec entlassen sollte für das geld was er bekommt könnet man schon einen halb guten spieler kaufen! :clap:

Lukic soll als sportlicher Leiter bleiben :clap:

Und einen guten Trainer :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Medisevec ist ehrenamtlicher Funktionär.Lukic dürfte auch nicht allzuviel kosten.Das macht es umso schwieriger,diese Leute zu verteufeln,denn sie arbeiten praktisch mit Herz für den Verein und da schickt es sich nicht, sie zu kritisieren.

Das macht man nicht.Vor dem Gallierspiel war schon wieder alles Eitel und Wonne.Da hat man gleich wieder die Trainerfrage angeschnitten,ob er denn doch bleibt und er hat zugesagt.Das war dem Vorstand natürlich wieder am liebsten.

Nach dem Gallierspiel sind wieder die alten Wunden aufgebrochen wie man gesehen hat.Sie bringen kaum ein Spiel gleichmäßig über die Bühne.Immer wieder kommt der Einbruch besonders bei konditionsstarken Mannschaften.

So wird sich halt nichts ändern,da kann die Süd supporten was sie will und die Fans auf der Sitzplatztribühne sehen das auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.