SK Vorwärts Steyr-SV Gallneukirchen


Recommended Posts

Posting-Pate

Also: 2000 Zuseher würde ich eher als Enttäuschung empfinden. Ich geh als Optimist von knapp 4000 aus, und begründe das wie folgt:

1. Das Wetter wird nicht besonders schön, Baden, Wandern und Schwammerlsuchen sind die Ausreden nicht. :yes:

2. Mit Ausnahme von Ried gegen Sturm gibt es nichts wirklich interessantes, geschweige denn meisterschaftsentscheidendes mehr (ok, außer Bewegung, warum die am Samstag zu selben Zeit spielen? Frag mich nicht, und Neuzeug bei Edelweiss detto) :augenbrauen:

3. Darum werden auch die Medien vom Spiel des Jahres und vom Kultklub auf und ab schreiben, eine gewisse Eigendynamik wird Steyr erreichen. :support:

4. Wir spielen flotten Fußball, die Aussicht auf eine Meisterfeier besteht zu Recht. :clap:

Gefragt ist meiner Meinung nach die Vereinsführung, was NACH einem erhofften Meistertitel am Samstag geschieht.

Ich würde begrüßen: Freier Eintritt, Freibier, Freistadt - eventuell gekopppelt mit offensivem Verkauf von Saisonkarten für die OÖL. Bringt sicher mehr Sympathien als es Einnnahmen kostet. (Vor allem bei gleichzeitigem Verzicht auf ein Hochsommer-Geburtstagsmatch gegen einen "Großen").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin leider nicht dabei ...

Würde mich natürlich über einen Galli-Sieg freuen - aber unser schnellster Stürmer, Gstöttner, wurde durch das harte Einsteigen der Freistädter verletzt (sein Knöchel hält auch nicht alles aus) - unser Top-Torjäger Kitzmüller hat derzeit Ladehemmung und ist verunsichert usw.

Aber für mich persönlich ists eine tolle Saison - nachdem das gesamte Mittelfeld gegangen ist, habe ich wirklich mit Abstieg gerechnet - jetzt ist der 2. Platz drinnen (mit 4-5 U18-Spieler immer von Beginn an)

Gratuliere Vorwärts zum Titel - von den Fans und vom Umfeld gehört ihr ja längst mindestens in die 2. (derzeit ADEG-Liga)

... wird aber in der OÖL. Liga nicht leicht - der Kader gehört wahrscheinlich verjüngt und das dauert seine Zeit

Liebe Grüße nach Steyr ... ein Wiedersehen in den nächsten Jahreen auf dem grünen Rasen wirds wahrscheinlich nichr geben (Schade, weil viele Fans waren auch viele Einnahmen für unsere Kantine)

It`s time to say goodbye...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich weis ja nicht wie es Euch geht, aber ich dzt. an nichts anderes mehr denken! Kann den Samstag kaum noch erwarten, mir gehts fast so als wär ich wieder 8 Jahre und am kommenden Samstag kommt das Christkind! :D

Mit dem Hype durch die Medien, werden schon an die 3.500 Zuschauer kommen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Gallneukirchner karren ihre "Fans" sogar kostenlos nach Steyr:

Schlachtenbummlerfahrt nach Steyr

Sehr brav, Eintritt zahlen, viele viele Bier trinken, 1-2 Bosner einschneiden, und zum Schluss leise Servus sagen! :lol:

Schön wars :D

Is auch nicht schlecht , was die alles unternehmen damit sie denn skv jubeln sehen

weil so eine Südtribüne werden die nicht mehr so schnell sehen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Also ich glaube, dass es eine Menge Gloryhunters geben wird, das war in den letzten Jahren immer so:

1. Klasse gegen St. Valentin 4800

Bezirksliga gegen Ernsthofen 3200

Landesliga gegen Weisskirchen 7000

Landesliga Auswärts gegen Naarn 1400 (Steyrer)

Landesliga gegen Gallneukirchen ????? (Schnitt: 4.100)

Vorwärts auf zum Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun folgt ein Posting, das mir so schwer fällt, wie noch kaum eines zuvor.

Frisch heraus: Ich kann gegen Gallneukirchen nicht kommen. Ein :aaarrrggghhh: reicht da nicht aus, ich fühle mich derzeit eher so :knife: . Und warum das ganze? Ein bereits vor Monaten gebuchter Urlaub in Rom hindert micht daran und das obwohl ich diesen ganz oberschlau so gelegt habe, um bei den letzten beiden Spielen dabei zu sein - tja, dass wir den Titel schon vorher fixieren können, damit hatte ich ehrlich gesagt im Winter nicht gerechnet... Ein gewaltiges :heul: , aber soll man machen.

Ich tröste mich mit dem Gedanken,

1. dass es besser ist, ohne mich Meister zu werden als mit mir den Titel zu verspielen (wie in den Jahren zuvor),

2. dass steyrtalbahn, sturmtank und redfanatic da sind und gemeinsam mit Euch allen Vollgas geben werden,

3. dass eine Woche darauf gegen Freistadt eine große und erleichterte Party steigen wird, inklusive Meisterchoreo und allem was dazu gehört.

Forza SKV,

Euer trauriger Teilzeitcapo :schluchz:

PS: Ich werde selbstverständlich in der Ewigen Stadt für den Erfolg unserer Vorwärts himmlichen Beistand erflehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Nun folgt ein Posting, das mir so schwer fällt, wie noch kaum eines zuvor.

Frisch heraus: Ich kann gegen Gallneukirchen nicht kommen. Ein :aaarrrggghhh: reicht da nicht aus, ich fühle mich derzeit eher so :knife: . Und warum das ganze? Ein bereits vor Monaten gebuchter Urlaub in Rom hindert micht daran und das obwohl ich diesen ganz oberschlau so gelegt habe, um bei den letzten beiden Spielen dabei zu sein - tja, dass wir den Titel schon vorher fixieren können, damit hatte ich ehrlich gesagt im Winter nicht gerechnet... Ein gewaltiges :heul: , aber soll man machen.

Ich tröste mich mit dem Gedanken,

1. dass es besser ist, ohne mich Meister zu werden als mit mir den Titel zu verspielen (wie in den Jahren zuvor),

2. dass steyrtalbahn, sturmtank und redfanatic da sind und gemeinsam mit Euch allen Vollgas geben werden,

3. dass eine Woche darauf gegen Freistadt eine große und erleichterte Party steigen wird, inklusive Meisterchoreo und allem was dazu gehört.

Forza SKV,

Euer trauriger Teilzeitcapo :schluchz:

PS: Ich werde selbstverständlich in der Ewigen Stadt für den Erfolg unserer Vorwärts himmlichen Beistand erflehen.

Abflug Rom: Freitag 29.05.09, 1330 Uhr, Ankunft Wien 1455 Uhr

Abflug Wien: Sonntag, 31.05.09, 1445 Uhr, Ankunft Rom 1915 Uhr (via Hamburg)

Kosten € 453,-- (ohne Scheidungsanwalt und Zusatzkosten)

:( Ich fühle mit Dir! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Freu mich schon unheimlich auf Samstag!!

Volles Stadion und sich fühlen wie Sardinen in der Dose :lol: ....auf das hoffe ich natürlich und supporten bis zum umfallen!! :support:

Denke wir werden gewinnen, weil die Mannschaft zurzeit sehr ehrgeizig auftritt!

:clap: und wenn wir gewinnen sollten wird gefeiert....ABER SOWAS VON!!!!

freu mich echt schon total!! :clap:

also dann:

bis samstag auf der Süd!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da ich in Hörsching leider nicht dabeisein konnte, bin ich umso froher, jetzt die vermutlich endgültige Entscheidung gegen Galli miterleben zu können. Ich tippe auf ein Remis oder einen knappen Sieg, da dies aber kein wirkliches Entscheidungsspiel ist wie z.B. gegen Valentin oder Weisskirchen, denke ich, daß "nur" so um die 3.000 Zuschauer kommen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

...., da dies aber kein wirkliches Entscheidungsspiel ist wie z.B. gegen Valentin oder Weisskirchen, denke ich, daß "nur" so um die 3.000 Zuschauer kommen werden...

Ich erinnere nur so nebenbei, daß es auch gegen St.Valentin kein "richtiges Entscheidungsspiel" war, es war die Vorentscheidung!!! :yes:

In der letzten Runde mußten wir noch zum ATSV Steyr und auch dieses Spiel durften wir nicht verlieren, bei einem gleichzeitigen Sieg von Valentin. Dann wären wir weg gewesen und der Aufstieg wäre futsch gewesen! Ich kann mich noch so gut daran erinnern, weil wir zur Pause mit 1:0 in Rückstand lagen (Torschütze war damals ein gewisser Kurzmann 8P ). Nach der Pause drehten wir die Partie binnen weniger Minuten und der Aufstieg war perfekt! Und nicht vergessen, es war damals "nur" die 1.Klasse. :augenbrauen:

Diesmal gehts zum Unterschied um den Aufstieg in die höchste Spielklasse in OÖ! Es kommt ebenfalls der direkte Konkurent um den Aufstieg und diesmal ist es ein "richtiges Entscheidungsspiel" da wir mit einem einzigen Punkt die Sache fixieren können!

Darum mindestens 4500 Zuschauer, 100 pro!!! Die Leute in Steyr und Umgebung wollen wieder so eine Stimmung miterleben wie vor 2 Jahren gegen Weißkirchen und werden deshalb kommen, da bin ich mir ganz sicher! Alles Andere unter 4000 wäre wirklich eine Enttäuschung. :wos?: Und diesmal wird vor allem auch das Ergebnis zum Schluß passen!!!!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Naja. Für mich hatten die Spiele gegen St.Valentin und Weißkuchen schon eine dramatischere und damit spannendere Ausgangslage.

Wir waren jeweils 2 Punkte zurück und haben unbedingt einen Sieg gebraucht um Erster zu werden.

1 Mal hat's ja geklappt, das 2. Mal nicht.

Diesmal siehts ja doch so aus, daß wir selbst im gruseligen *ichwillsnichtsagennicht* Fall einer Niederlage mit 2 Punkten aus den letzten 2 Partien Meister werden.

Mein Tip: 3000-3500 Zuschauer - sollten es mehr sein: wunderbar!

@FF: Tut mir sehr leider für dich... hoffe du hast dir schon einen SMS-Ticker organisiert.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Frisch heraus: Ich kann gegen Gallneukirchen nicht kommen.

Alter Schwede, ich möchte nicht in Deiner Haut stecken. Bei diesem Game nicht dabei zu sein tut echt weh. Alleine bei dem Gedanken daran verkrampft sich mein Herzmuskel!

Setze mein vollstes Vertrauen in Steyrtalbahn, Redfanatic und Sturmtank, dass sie die euphorischen Massen der Süd bendigen und zu einem gigantomanischen Chor vereinen!

90 Minuten Dauersupport :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

120% von fans und mannschaft und des wird was mit dem meistertitel

wär ja um so besser vor so vielen leuten meister zu werden, und wenn nicht is gegen freistadt sicher auch was los im stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.