SK Vorwärts Steyr-SV Gallneukirchen


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Da es ja bei diesem Spiel um die Entscheidung geht , mach ich diesen Thread schon auf , da es sicher einiges zum schreiben gibt. Ich kann es kaum noch erwarten bis es Samstag ist , ich glaube das wir 2 - 0 gewinnen werden und denn Meistertitel fix haben werden , und hofe auf ein volles Haus :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Denke auch dass wir am Sa den Meistertitel fixieren werden, auch wenn das Stadion sicher nicht voll werden wird. Aber auch wenns am Sa noch nicht so weit sein sollte, haben wir noch genug Zeit den Titel in einer der nächsten Runden zu fixieren, auch wenns natürlich im eigenen Stadion und noch dazu gegen den unmittelbaren Verfolger am schönsten wäre!

Würd mich freuen wenns ausgerechnet gegen Galli soweit wäre, hab schlechte Erinnerungen an die Gegend dort!

Tippe auf ein knappes 2:1 und eine ordentliche Meisterfeier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also, ich würd mal sagen, wennst wetter passt, werden ca. 3000-3500 kommen.

aber ich befürchte, dass wir- wie immer bei solchen "spitzenspielen" ein schaßspiel sehen werden.

ich lasse mich aber von unseren burschen gerne eines besseren belehren und sie zeigen uns "wie der meister im eigenen stadion spielt" :allaaah::allaaah::allaaah:

es reicht zwar ein pünktchen, aber gegen ein 3:0 hab ich auch nix :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also eigentlich ist es doch egal wieviel Zuschauer ins Stadion am Samstag kommen, obwohl ich glaube das es schon um einge mehr werden als sonst, Aber unser Süd wird sowieso wieder eine Super Stimmung machen, denn wir haben meiner Meinung nach schon die besten Fans die 100% gute Stimmung macht.

Und wir müssen ja auch noch in Aldo sein 100 er gscheit feiern, ( also wenn wer eine Idee hat was wir machen können für ihn wär ich sofort dabei )

Mein Tipp fürn Samstag lautet 3 zu 1 für SK Vorwärts Steyr und das heißt dann wir sind endlich in der Oberösterreich Liga. obwohl uns auch ein Unentschieden genügt und das glaub ich kann unser ganz großer Vorteil sein, weil nun müssen wir nicht mehr umbedingt gewinnen und das ganze Spiel machen und zum ersten mal muß der Gegner also Gallneukirchen Druck machen und wir können überlegter und gut aufspielen :yes:

Freu mich schon wieder auf die Leute von der Süd und hoffe mal wir können am Samstag alle unsere Freudentränen ausschütten die wir uns die letzten zwei Jahre aufgespart haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Ich tippe auf ein Unentschieden. Bis zur 89 min führen die Gallinger 1:0 und dann schießt da Aldo sein 101. Ligator für uns. Bei 200 Ligatoren kann er dann von mir aus aufhören...

Zuschauer werden natürlich auch viele kommen, denn wenns was zu feiern gibt sind wieder mal alle da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Diesmal ist die Ausgangsposition für uns perfekt! Es ist diesmal kein Sieg nötig um aufzusteigen, sondern ein Punkt reicht. Was wollen wir mehr? :augenbrauen:

Das heisst die Gallneukirchner werden auf vollen Angriff spielen, weil ihnen gar nichts anderes übrig bleibt und wir können kontern. Das liegt uns sicher besser als wenn sich die Mannschaften immer hinten reinstellen wie zuletzt auch Eferding.

Irgendwie erinnert mich die Situation ein wenig an das Finale vor zwei Jahren. :x Auch damals spielten wir vor dem großen Finale vorher auswärts (in Ottensheim). Wir waren ebenfalls nach ca. 15 Minuten 0:1 hinten und gewannen dann schließlich mit 4:1, so wie am Samstag in Hörsching. :yes: Nur diesmal wird im großen Schlager nichts anbrennen. Wie gesagt reicht diesmal ein Punkt. Und selbst wenn es eine Niederlage geben sollte :nein: , haben wir eine Woche später nochmals daheim die Chance gegen Freistadt alles zu fixieren.

Also, diesmal muß alles klappen! Keine Frage! :super:

Mein Tipp: ein knappes 3:2 durch 2 Zela Tore und einmal Schöni.

Es werden mindestens an die 4500 Besucher kommen, davon bin ich überzeugt. Kommt natürlich auch aufs Wetter an. In diesen Spielen kommen normal immer viele Zuschauer! :support: Denken wir an St.Valentin 2005, Ernsthofen 2006 und natürlich Weißkirchen 2007.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bevorstehende Schlagerspiel schlägt auch schon in den Medien hohe Wellen….

„Die Meisterschaft ist entschieden“, sagt Gallneukirchens Sektionsleiter Arnold Rockenschaub nach dem 1:1 seiner Elf in Freistadt. Am kommenden Samstag will Fast-Champion Vorwärts beim direkten Duell in Steyr die Meisterfeier vermiesen. „Wir werden dort auf jeden Fall auf Sieg spielen“, so Rockenschaub.

Quelle: Sonntagsrundschau

Vorwärts im Meisterfieber Es fehlt nur noch ein Punkt

FUSSBALL. Die Tür zur Rückkehr in Oberösterreichs höchste Liga steht für Vorwärts weit offen. Den Meistertitel hat der Verein so gut wie fix in der Tasche.

Aus den restlichen drei Runden, davon zwei Heimspiele gegen Gallneukirchen und Freistadt, fehlt nur noch ein klitzekleiner Punkt. Die Pikanterie: Die um acht Punkte abgeschlagenen Gallneukirchner laufen am Samstag im Vorwärts-Stadion zu einer vorverlegten Vorentscheidung ein.

Das Pfingstfest soll für Steyrs Fußballfreunde zu einer improvisierten Meisterfeier eskalieren. Auch Vereinswirt Ernst Hasenleitner hat vorgesorgt. Er rechnet mit 4000 Zuschauern. Der Kühlraum ist gut gefüllt: 85 Fässer Bier, alkoholfreie Getränke, 10 Kilo Leberkäs und 500 Bosner warten auf die Gäste. Alle Zeichen stehen auf „Sturm“ in die OÖ-Liga.

Auch die Trikots mit „Meister“-Aufdruck in Gold auf weißem Grund liegen für kommenden Samstag bereit. 400 Stück sind zu je 15 Euro erhältlich. 2007 haben die Weißkirchner beim 1:1 Vorwärts den Titel weggeschnappt. Der Kassier blieb auf den vorbereiteten Leiberln sitzen. Jetzt wird der Siebener auf einen Neuner korrigiert.

Mit einem glatten 4:1 (1:1) Sieg in Hörsching zeigten sich die Rot-weißen meisterwürdig. An die 500 Steyrer Fans genossen den Siegesmarsch. „Was man hat, das hat man“, schoss Torbomber Amarildo Zela auswärts seinen hundertsten Vorwärts-Treffer in seinem 107. Einsatz.

Quelle: OÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wie schauts aus mit Vorverkaufsstellen??? Da ich nicht aus Steyr komme wäre es mir wichtig für mich und meine Freunde aus Ried ( die unbedingt Berger Flo anfeuern wollen) die Karten bereits vor dem Spieltag zu kaufen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Wie schauts aus mit Vorverkaufsstellen??? Da ich nicht aus Steyr komme wäre es mir wichtig für mich und meine Freunde aus Ried ( die unbedingt Berger Flo anfeuern wollen) die Karten bereits vor dem Spieltag zu kaufen!!!

Gibts im Vorwärtstreff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Es ist ein sehr wichtiges Spiel.

Wir haben aber keinen Druck.Ganz anders Gallneukirchen . Sie müssen siegen um noch eine Chance auf den Titel zu haben.

Daher glaube ich , dass wir kontern können und gewinnen werden.

Das Wetter soll nicht glänzend werden.

Denoch glaube ich das wir vor 2000 Zusehern mit

Tipp: 3:1 gewinnen

Tore: 2 Zela und 1 Trailovic

Meister!!!Meister!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.