Roland Garros 2009


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

H2H 4-0 roger, 2 mal sand, 2 mal hard - einen satz hat monfils dabei gewonnen ..

war das nicht eh letztes jahr im halbfinale?

federer in 4 oder so, es war sicher keine ganz klare angelegenheit; glaube aber, dass weder monfils noch roddick eine hürde für roger darstellen - die "schlechten" spiele hat er ja schon gehabt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich sags euch, bin ich froh, dass Rodger die Partie noch umgedreht hat.

Da hat er die vllt. einmalige Chance, und dann wäre fast ein Deutscher der Stolperstein gewesen ;)

bzw. ein fahnenflüchtiger österreicher - noch schlimmer

das spiel war der knackpunkt für roger - monfils wird ihm zusetzen, aber auch die segeln strecken müssen und del potro ist bei weitem noch nicht reif genug für roger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bzw. ein fahnenflüchtiger österreicher - noch schlimmer

das spiel war der knackpunkt für roger - monfils wird ihm zusetzen, aber auch die segeln strecken müssen und del potro ist bei weitem noch nicht reif genug für roger

Zu wünschen ist es ihm, wobei ich Monflis schon auch als gefährlich einstufe, wobei man gegen Roger eigentlich eisklat sein muss, und die chancen sofern sie sich bieten verwerten muss, sonst hast du keine chance egal wie viel du führst, denke Monflis ist zu sehr "Tennisclown" um Roger wirklich zu besiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Sodala Wunschzettel für heute:

Söderling gewinnt gegen Dawydenko (mMn aber keine Chance)

Die Flower of Scotland gewinnt gegen den Gonzo (das wird sicher eine zache Partie)

Azarenka schickt die Dinara heim ( bin neugierig, so souverän wie beide bis jetzt gespielt haben)

Cibulkova gegen Sharapova ist mir ziemlich egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Cibulkova gegen Sharapova ist mir ziemlich egal...

Dabei die tollste Partie des Turniers.

Azarenka in 3, Davydenko in 3, Gonzo in 4, Domi in 3.

Edith: Gestern tolle Sori. Kann ich ihr fast verzeihen, dass sie Wozniacki rausgekickt hat.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oder auch nicht. :D Jessas, was führt der denn auf ...

söderling hat zur zeit einen lauf, wie etwa verdasco bei den australian open - trifft jeden winner, den ma treffen kann, und die gegner verzweifeln und machen für ihr spiel untypisch viele fehler (sowohl ferrer, als auch nadal und bis jetzt davydenko)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

azarenka echt beeindruckend...davydenko erstaunlich schwach, ist aber natürlich auch schwer gegen einen toll aufspielenden söderling!

hoffentlich gewinnt cibulkova heut noch...war bis 2008 noch jedes jahr im rahmen der vereinsmeisterschaft bei uns am tennisplatz für ne exhibition. glaub heuer spielts lieber us open zu der zeit :D

bearbeitet von daveinitiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.