DSV Leoben : FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

seh ich auch so!

wir haben uns schon bei unserem letzten auftritt beim DSV sehr schwer getan... und da gings bei uns noch um einiges!

der DSV hat eine motivierte truppe und bei uns kanns schon sein, dass der ein oder andere nicht mehr voll dabei ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

seh ich auch so!

wir haben uns schon bei unserem letzten auftritt beim DSV sehr schwer getan... und da gings bei uns noch um einiges!

der DSV hat eine motivierte truppe und bei uns kanns schon sein, dass der ein oder andere nicht mehr voll dabei ist!

leoben wird auf angriff spielen...wir defensiv und auf konter lauern die wir nutzen werden..kurz gesagt 3 : 1 für uns :v:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

tja da wär ich mir nicht so sicher! immerhin ist es unser abschiedsspiel nach über 53 jahren aus der bundesliga! und da werden sich wohl alle egal ob spieler oder fans würdig verabschieden wollen :augenbrauen:

Ich habe auch nie behauptet euch würde die Motivation fehlen. Für einen Verein wie Wacker Innsbruck wäre jedoch alles andere als ein Sieg eine herbe Enttäuschung, unabhängig davon wie motiviert der Gegner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich habe auch nie behauptet euch würde die Motivation fehlen. Für einen Verein wie Wacker Innsbruck wäre jedoch alles andere als ein Sieg eine herbe Enttäuschung, unabhängig davon wie motiviert der Gegner ist.

Da muss ich dir recht geben!

Außerdem brauchen wir einen sieg um Admira hinter uns zu lassen!

Glaub schon das die gerne die Sasion als 2er abschließen wollen und das auch noch vor uns! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.