Vienna vs. Admira Amateure


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Vielleicht gelingt zu Pfingsten ja schon das Meisterstück ? Wir müssen auf alle Fälle gewinnen, und vielleicht lässt Horn auch wieder Federn, dann sind wie durch. Gewinnen sie auch, bleibt uns neben einem Dreipunktevorsprung auch noch die wahrscheinlich bessere Tordifferenz (d.h. wenn Horn gegen Stegersbach nicht zweistellig zu Null gewinnt). :)

Aber noch haben wir nicht gegen die Admira Amateure gewonnen. Die Statistik sieht zwar ziemlich rosig aus: 9mal gespielt, 7mal gewonnen, 2 Remis, und nie verloren. Aber man wird nicht betonen müssen, dass wir es uns meistens selbst schwerer machen als es der Gegner vermag. Kühbauer kommt also mit seinen Mannen auf die Howa, unter diesen hab ich im Kader drei Ex-Viennaspieler entdeckt, von denen aber nur einer eigentlich regelmäßig bei den Amateuren kickt. Roman Koller hatte sehr viel Einsätze und dass er Tore machen kann, wissen wir zu gut. Pusic und Lederer spielen eher selten bei den Amas.

Bei uns gesperrt: Milosevic und Slawik

Mein Tipp:

3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Roman Koller hatte sehr viel Einsätze und dass er Tore machen kann, wissen wir zu gut. Pusic und Lederer spielen eher selten bei den Amas.

Koller hat sich glücklicherweise eine Rote gegen den Sportklub geholt und Pusic dürfte mittlerweile Stammspieler in der ersten Mannschaft von Trenkwalder sein. Mal schauen was er heute so im Cup-Finale zeigt, würde mich schon interessieren wie er sich so entwickelt hat. Bei ihm tats mir damals schon sehr leid als wir ihn verloren haben, aber jetzt haben wir ja mit Öztürk einen würdigen Nachfolger gefunden.

Wurscht wie, ein Sieg muss her. Horn wird zwar gegen Stegersbach wohl doch gewinnen und der Aufstieg wäre noch nicht amtlich, man könnte aber doch schon ziemlich beruhigt nach Neusiedl fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Koller hat sich glücklicherweise eine Rote gegen den Sportklub geholt

Hab es grad gesehen, wahrscheinlich will der Koller uns kein Tor schießen. :) Roman Koller ist mit 12 Toren Torschützenkönig bei den Admira Amas, dann kommt lang nichts, dann mit je 5 Egharevba und Michael Koller. (Datenbank ostliga.at).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich wünsche euch viel Glück für den Aufstieg. Die zweite Spielklasse braucht ganz einfach Klubs wie die Vienna.:)

Gegen die Amas der Admira sollte (überhaupt daheim) normal nichts schiefgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

so, das 1:1 gegen würmla hab ich nun schön langsam verdaut. koller fehlt, sicherlic kein nachteil. andererseits könnten ein paar aus der ersten dazustoßen, schließlich gehts für die ja um nix mehr. ist die frage, ob trenkwalder lieber uns oder horn in der adeg-liga sehen will ;)

recht viel erwart ich mir nicht, hoffentlich zeigen stögers predigten wirkung. knapper 2:1 heimsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hoffe auf einen Heimsieg der Vienna :allaaah:

Warum kann sich wohl jeder denken :x

Ich würde mich ja sehr freuen wenn wir euch in der letzten Runde nicht schaden müssten und gemeinsam feiern könnten. Irgendwie bin ich mir aber gar nicht so sicher, ob es besser für euch ist wenn wir schon frei aufspielen könnten oder noch unter Druck stehen. Ich glaube aber auch, dass wenn es bei den drei Punkten Vorsprung bleibt, Stöger der Mannschaft trotzdem den Auftrag geben wird alles zu geben und sich nicht auf dem Torverhältnis ausruhen soll.

Einfach wirds jedenfalls nicht für euch wenn ihr nicht noch die drei Punkte gegen Stegersbach zurück bekommt. Denn in Würmla wirds wohl auch alles andere als leicht, so wie sie sich auf der Hohen Warte präsentiert haben. Meine Wunschabsteiger wären jedenfalls Ostbahn und Stegersbach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich würde mich ja sehr freuen wenn wir euch in der letzten Runde nicht schaden müssten und gemeinsam feiern könnten. Irgendwie bin ich mir aber gar nicht so sicher, ob es besser für euch ist wenn wir schon frei aufspielen könnten oder noch unter Druck stehen. Ich glaube aber auch, dass wenn es bei den drei Punkten Vorsprung bleibt, Stöger der Mannschaft trotzdem den Auftrag geben wird alles zu geben und sich nicht auf dem Torverhältnis ausruhen soll.

Einfach wirds jedenfalls nicht für euch wenn ihr nicht noch die drei Punkte gegen Stegersbach zurück bekommt. Denn in Würmla wirds wohl auch alles andere als leicht, so wie sie sich auf der Hohen Warte präsentiert haben. Meine Wunschabsteiger wären jedenfalls Ostbahn und Stegersbach.

Das mit den Absteigern würd ich glatt unterschreiben :yes:

Das ist natürlich klar, dass wir in Würmla gewinnen müssen! Das es in Würmla extrem schwer wird, steht natürlich ausser Frage! Reden wir am/ab Samstag über unser Duell...

Ich würde mich ja sehr freuen wenn wir euch in der letzten Runde nicht schaden müssten und gemeinsam feiern könnten. Irgendwie bin ich mir aber gar nicht so sicher, ob es besser für euch ist wenn wir schon frei aufspielen könnten oder noch unter Druck stehen. Ich glaube aber auch, dass wenn es bei den drei Punkten Vorsprung bleibt, Stöger der Mannschaft trotzdem den Auftrag geben wird alles zu geben und sich nicht auf dem Torverhältnis ausruhen soll.

Einfach wirds jedenfalls nicht für euch wenn ihr nicht noch die drei Punkte gegen Stegersbach zurück bekommt. Denn in Würmla wirds wohl auch alles andere als leicht, so wie sie sich auf der Hohen Warte präsentiert haben. Meine Wunschabsteiger wären jedenfalls Ostbahn und Stegersbach.

Das mit den Absteigern würd ich glatt unterschreiben :yes:

Das ist natürlich klar, dass wir in Würmla gewinnen müssen! Das es in Würmla extrem schwer wird, steht natürlich ausser Frage! Reden wir am/ab Samstag über unser Duell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Stöger setzt morgen auf Zuschauer, er erwartet lt.TZ Österreich-Wien, morgen 4.500 Fans,“Für die Meisterfeier gibt es keinen Plan. „Das wäre arrogant. Wir werden improvisieren und ein super Fest mit unseren Fans feiern“, erklärt Stöger und grinst: „Das Bier geht uns sicher nicht aus …“.

Also ich weiß, dass das Bier, zumindestens das kalte, schon bei weit weniger Zuschauern mal ausgegangen ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Leider kann ich nicht auf die Hohe Warte kommen, da wir ja zeitgleich mit der Kampfmannschaft zuhause spielen. Somit könnts wahrscheinlich alleine feiern.

Aber ich hoffe, dass wir uns nächstes Jahr sowieso in der gleichen Liga treffen werden (auf der HoWa habts immer gute Grillerei und kaltes Bier gehabt wie ich dort war).

Das fällt mir jetzt nicht leicht:

Und obwohl ich Admira-Fan bin und auch auf fast alle Heim/Auswärtsspiele der Amateure gehe, wünsche ich mir trotzdem, dass Ihr morgen gewinnt.

Wir brauchen Vereine wie die Vienna in der Bundesliga und nicht die ganzen scheiß Vorarlberger.

_Admira_ Auf geht's Vienna, ab in die Erste Liga _Admira_

bearbeitet von rojaljelly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.