[Graz] Hilmteich 6. Einheit


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Di. 26.5. - Wer fehlt?

[4 / 4]

mitch

matze

[gk2]

hias

sash --> harry

empi --> magic

stef --> gigi

paulik --> robert

jeks --> roi

gk1 = klaus

gk2 = schuasch

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

harald würde einspringen.

so soll es sein!

Werd wohl eher meine Ferse auskurieren. Könnte mich aber eventuell ins Tor stellen, wenns niemanden auftreibts.

bitte tor, ja :super:

magic kann? weil soweit ich weiß, kann empi auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...

i muss leider auf jedenfall einmal für die nächsten 2x (also morgen und die woche drauf) absagen, werd aber wahrscheinli no länger ausfallen, haxn schaut grün/blau/rot aus und is ein klumpfuß... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

i muss leider auf jedenfall einmal für die nächsten 2x (also morgen und die woche drauf) absagen, werd aber wahrscheinli no länger ausfallen, haxn schaut grün/blau/rot aus und is ein klumpfuß... :(

auweh, gute besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

i würd gern einspringen... tanzkurs is aus

ich bitte darum!

folgendes: bin ab jetzt bis ziemlich genau 17.30 exkursion und damit nicht erreichbar. sollte also noch jemand absagen, bitte um ersatz kümmern.

danke undhoffentlich bis 18.00

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.