Rapid Amateure - Ostbahn XI


LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Gott

Heute findet das drittletzte Spiel in dieser Saison statt. Gegner ist der Tabellenzwölfte Ostbahn XI. Nach der zuletzt gezeigten passablen Leistung in Horn, kann man hier schon mit einem Sieg gegen die Simmeringer spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Endlich mal wieder ein Sieg :)

Wobei dieses Ergebnis, was ich gehört habe, etwas zu hoch ausgefallen soll.

naja maximal um ein tor, die amas waren eigentlich in allen belangen überlegen, haben aber zurückgesteckt, als klar war, dass da nix mehr anbrennen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja maximal um ein tor, die amas waren eigentlich in allen belangen überlegen, haben aber zurückgesteckt, als klar war, dass da nix mehr anbrennen wird.

muss ich leider korrigieren. Weiß zwar nicht wo du gesessen bist, aber mein Platz ist wie immer zwischen den Trainerbänken. Andi Reisinger ist zweite Halbzeit regelrecht verzweifelt. Bis zum 4:1 war das Spiel offen, schießt Ostbahn das 3:2 möcht ich nicht wissen ob wir das Spiel dann nicht noch aus der Hand gegeben hätten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

muss ich leider korrigieren. Weiß zwar nicht wo du gesessen bist, aber mein Platz ist wie immer zwischen den Trainerbänken. Andi Reisinger ist zweite Halbzeit regelrecht verzweifelt. Bis zum 4:1 war das Spiel offen, schießt Ostbahn das 3:2 möcht ich nicht wissen ob wir das Spiel dann nicht noch aus der Hand gegeben hätten....

bin ziemlich genau gegenüber von dir gesessen. vl. lags ja an der tiefstehenden sonne := aber ich hab das spiel gar net so eng gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.