[Bilder] SV Hall - RW Rankweil 2:1 (1:1)


Recommended Posts

ASB-Halbgott

SV Hall - RW Rankweil 2:1 (1:1)

Bilder gibt es hier: http://picasaweb.google.de/hhousepics/SVHallRWRankweil#

In Hall angekommen, lief ich gleich mal zum Stadion, auch wenn der Spielbeginn erst in knapp zwei Stunden stattfinden sollte. Der Fußweg betrug knappe zehn Minuten, doch beim Stadion waren außer ein paar Leuten vom Verein noch weit und breit keine Zuschauer zu sehen, und deswegen öffneten die Kassen auch erst eine knappe halbe Stunde vor Spielbeginn. Die Kassiererin bot mir an, da ich solange gewartet habe, kostenlos ins Stadion gehen zu können, da ich jedoch die Eintrittskarte für meine Sammlung haben wollte, zahlte ich eben wiederum fünf Euro für die ermäßigte Eintrittskarte. Die Tribüne des Sportplatzes wusste sehr zu gefallen, auch wenn Sie nur aus vier Sitzreihen besteht. Der Zuschauerauflauf in Hall war auch nicht viel größer als am Vormittag in Innsbruck - die offizielle Zuschauerzahl (200) halte ich für ein wenig Übertrieben. Das Spiel war um einiges schlechter als jenes am Vormittag, und es fielen auch nur halb so viele Tore. Der Tabellenvorletzte Hall konnte sich schlussendlich jedoch trotzdem dank eines Elfmetertores in der 89. Spielminute mit 2:1 durchsetzen, womit Rankweil nach 26 Spieltagen noch immer PUNKTELOS Tabellenletzter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.