hilfe!!


tastsofast

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ich hab ein problem!

hab heut am abend mein geburtstags-fortgehen, vor 1 stunde ruft ein kollega von mir an und fragt einfach ob er eh mitkommen kann....der typ ist bei meinen freunden nicht sehr beliebt und ich will ihn selber eig. nicht dabei haben.....

ich hab ihn natürlich nicht sagen können nein du kannst ned mit, hab einfach gesagt ja von mir aus, aber meine freunde sind jetzt alle dagegen und meinen ich soll ihn ausladen....hat wer eine idee wie ich das am gscheidesten machen könnte ohne ihm irgendwie bös/traurig zu machen?!

ich bin eh nicht wirklich erfreut dass er sich überall selbst einlädt :sleepy: .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ist ne scheiß situation und nebenbei der thredtitel ist genial :feier:

alles gute mal von mir :feier::feier:

ich würde ihn anrufen und sagen das deine freunde abgesagt haben und du hast keine lust du zweit zu feiern.

dann sagst einfach zu ihm das du dich morgen mit ihm triffst.dann feierst heute mit den freunden und morgen mit den anderen "freund".

egal wie du es machst. TU ES. lass dir deinen birthday nicht verhaun und wenn der typ dich e nur nervt. wo ist das problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

"wir wollen dich nicht dabeihaben". aber was ist das für ein freund, wenn du ihn nicht auf deiner geburtstagsfeier haben willst?

er is ned wirklich ein freund, ich geh mit ihm zwar macnhmal auf ein match aber mehr nciht....

ist ne scheiß situation und nebenbei der thredtitel ist genial :feier:

alles gute mal von mir :feier::feier:

ich würde ihn anrufen und sagen das deine freunde abgesagt haben und du hast keine lust du zweit zu feiern.

dann sagst einfach zu ihm das du dich morgen mit ihm triffst.dann feierst heute mit den freunden und morgen mit den anderen "freund".

egal wie du es machst. TU ES. lass dir deinen birthday nicht verhaun und wenn der typ dich e nur nervt. wo ist das problem

danke ;)

ja ich will eig. gar nix mit ihm machen, ich hab nur in der schule kontakt mit ihm und jetzt soll ich ihn was zahlen? er hat mich auch noch nie auf was eingeladen....

bearbeitet von amin1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich kenn die situation irgendwie willst ihn nicht verletzen auf der anderen seite willst dir den tag nicht verhaun lassen. dann heißt immer sei ehrlich und sag ich will dich nicht dabei haben. würde ich aber nicht übers herz bringen. ich ziehe es dann immer vor zu lügen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich kenn die situation irgendwie willst ihn nicht verletzen auf der anderen seite willst dir den tag nicht verhaun lassen. dann heißt immer sei ehrlich und sag ich will dich nicht dabei haben. würde ich aber nicht übers herz bringen. ich ziehe es dann immer vor zu lügen :feier:

gsd will jetzt eine freundin mit ihm reden und dass sie ihn ned dabeihaben wollen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

also ganz ehrlich wuerd ihm das ganz klipp und klar sagen das deine anderen freunde ihn ned dabei haben wollen, und da machst mit ihm zu einem anderen zeitpunkt was ( ob das nun wahr ist oder nicht ist egal, es klingt nur gut)

wo ist der punkt leute um sich zu haben die einem eh egal sind, lass dir deinen geburtstag auf alle faelle nicht verderben. Alles gute btw.

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.