Wo landet Wiener Neustadt in der nächsten Saison?


2009/2010  

189 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Seitdem Svetits weg ist, werde ich klar wieder mehr posten hier weil mit dem Arsch wollte ich mich nie identzfizieren

Ich glaube Rang 8 wird es. Mehr ist nicht drinnen aber das würde doch schon reichen finde ich! Konsolidieren in der ersten Liga und der Rest ist egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

da obagscheide johngotti...

warum wollt man di nit als moderator??

Bleib beim Thema..FC SWAROWSKI TIROL/WATTENS

und wer genau wollte mich nicht als Moderator?(nicht dass ich mich beworben hätte..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Bleib beim Thema..FC SWAROWSKI TIROL/WATTENS

FC Tirol Milch war aber auch nicht schlecht. :lol:

Das ist doch sowieso alles ein Blödsinn von wegen Kommerz. Ohne Göd ka Musi, und zwar bei keinem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das ist wohl wahr, wenn der Sponsorname noch vom Logo rauskommt so passt es wieder. Und jeder hat einen Sponsor heutzutage, ich mag Magna auch net so wirklich, aber grad Innsbruck mit Swarowski usw und dort die Fiona usw, besser?

Oder Rapid, wo die Roten den Klub zusponsern und die roten Unternehmen? Auf dem Rapidtrikot findest eh nur noch Sponsorennamen.

Was solls. Bundesliga in Neustadt und das ist mal ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl wahr, wenn der Sponsorname noch vom Logo rauskommt so passt es wieder. Und jeder hat einen Sponsor heutzutage, ich mag Magna auch net so wirklich, aber grad Innsbruck mit Swarowski usw und dort die Fiona usw, besser?

Oder Rapid, wo die Roten den Klub zusponsern und die roten Unternehmen? Auf dem Rapidtrikot findest eh nur noch Sponsorennamen.

Was solls. Bundesliga in Neustadt und das ist mal ok.

und wie ich schon öfters erwähnt habe ist magna nicht sponsor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@barwuah

Was bezweckst du mit dem Hineinkopieren dieser Snippets? Was willst du uns damit sagen?

Damit will er zeigen, dass er durch ständige Anwesenheit im ASB bereits alle postings auf Abruf kennt und selbst keine eigene Meinung mehr zu äußern braucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Damit will er zeigen, dass er durch ständige Anwesenheit im ASB bereits alle postings auf Abruf kennt und selbst keine eigene Meinung mehr zu äußern braucht ;)

Och K3RO, jetzt gib ihm doch eine Chance, direkt zu antworten. Er drückt sich immer so kryptisch aus, dass ich gerne mal Klartext mit ihm hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Damit will er sagen, dass Magna nicht Sponsor ist, so wie Martin Laursen es geschrieben hat.

Sie werden 4.-7. hab ich mal gevoted. Mit dem Abstieg werden sie leider nichts zu tun haben, Meistertitel aber genausowenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Damit will er sagen, dass Magna nicht Sponsor ist, so wie Martin Laursen es geschrieben hat.

Sie werden 4.-7. hab ich mal gevoted. Mit dem Abstieg werden sie leider nichts zu tun haben, Meistertitel aber genausowenig.

Schon der zweite innerhalb kurzer Zeit, der mir sagt, was barwuah sagen will. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Mal schaun, wielang der Frank sich so eine Mittelmäßigkeit anschaut...

Denke nicht länger als 2 maximal 3 Jahre.

Das Abenteuer wird schnell aus sein.

Dennoch 4-7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.