Wo landet Wiener Neustadt in der nächsten Saison?


2009/2010  

189 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Auch als Nicht-Wr. Neustadt Fan starte ich interessehalber mal eine Umfrage wo Wr. Neustadt landen wird. Ich denke um den Abstieg werden Linz, Kärnten und Mattersburg kämpfen und Magna wird zwischen 4 und 7 die Saison beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wer hattn da mit "Platz 1" gestimmt?

Geil wärs auf alle fälle, das nächste is dann CL-finale...

Na, im ernst, i glaub solange die großkopfatn personalmäßig net völlig durchdrahn sollte man sich langfristig in da buli behaupten können. 4-7 also

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach Anlaufproblemen wird sich die Leistung auf das Niveau von Austria, Sturm und Ried einpendeln. Wenn Stronach investiert, kann Wr. Neustadt sogar in zwei Jahren um den Titel mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wichtig is halt, das der SC eben jene Anlaufprobleme überlebt. Aber die Prognose "zwei Jahre" finde ich doch etwas gewagt. An Rapid und RB vorbei zukommen, wird sicher noch a zeiterl dauern. Außerdem schlafen die anderen Vereine ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

10

Wäre zu wünschen... Aber leider wird es das nicht spielen. Ich schätze auch, dass sich Magna so um den 4-6 Platz einbendeln wird.

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

10

Sag mal, du schreibst im SC Neustadt channel echt mehr als alle andern zam. Was is los? Sonst keine Interessen? Is nicht bös gemeint, mir fallts halt auf. Vielleicht einfach eine fixierung oder ein fetisch?

bearbeitet von Wittmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.