Auslosung 09/10


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Legende

Wann wird denn von der Bundesliga die Auslosung für die kommende Bundesliga-Saison bzw. Erste-Liga Saison vorgenommen? Und was mich zusätzlich noch interessieren würde: wie schaut so eine Auslosung aus? wird da gezogen, oder wird das irgenwie anders festgelegt?

10 Kugerl, das erste gezogene Kugerl ist Team 1, etc.

Answers, anyone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube, da gibt es keine offizielle Losung, sondern ein Computerprogramm, wo sehr viele Sachen berücksichtigen muss. Zum Beispiel keine zeitgleichen Rapid + Austria Heimspiele, oder dass Kärnten die ersten zwei Spiele 2009/2010 auswärts antritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Soviel ich weiß wird ein Computerprogramm verwendet, das die Teamnummern zufällig generiert und dann überprüft, ob es keine Probleme gibt (z.B.: Rapid und Austria dürften nicht gleichzeitig ein heimspiel haben) und wenns nicht passt wird einfach eine neue Kombinaton probiert. Diesen Vorgang kann man sehr schnell ein paar hundert mal wiederholen (normalerweise in ein paaar Sek. oder noch weniger), bis eine Kombination gefunden wurde, die passt und dann ist das wohl die offizielle Auslosung.

Das Heimrecht wird glaub ich extra verlost, ebenfalls mit gewissen Einschränkungen, wie z.B. dass man max. 3 Heim- oder Auswärtsspiele hintereinander haben kann (wenns wirklich rein zufällig wär, dann hätten die Vereine wir öfters mehr als 3 Heim- oder Auswärtsspiele hintereinander).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wieso sollen eigentlich Rapid und die Austria nicht gleichzeitig zu Hause spielen?

wegen aufeinandertreffen der Fangruppen würd ich mal sagen. Bzw. ist die Gefahr sehr hoch, sich gegenseitig über den Weg zu laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wieso sollen eigentlich Rapid und die Austria nicht gleichzeitig zu Hause spielen?

Ich glaube es liegt weniger am "über den Weg laufen" (das tun wir einander doch sowieso an Spieltagen, und wenns jemand unbedingt darauf anlegen will besonders - siehe Westbahnhof letzte Woche) sondern hauptsächlich daran, dass die Polizei nicht so viel Überstunden zahlen will, bzw einfach den logistischen Aufwand nicht auf sich nehmen will.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich glaube es liegt weniger am "über den Weg laufen" (das tun wir einander doch sowieso an Spieltagen, und wenns jemand unbedingt darauf anlegen will besonders - siehe Westbahnhof letzte Woche) sondern hauptsächlich daran, dass die Polizei nicht so viel Überstunden zahlen will, bzw einfach den logistischen Aufwand nicht auf sich nehmen will.

Wobei Trennungsversuche durch die Polizei eh sinnlos wären, weil man kann nicht einen Polizeikordon durch ganz Wien machen, es gibt auch Rapidler, die in Favoriten wohnen und Veilchen, die in Hütteldorf wohnen und auch bei den Horr-Derby kommen spätestens beim Reumannplatz alle zusammen (weshalb ich diese Trennung der Anreisewege durch die Polizei für unnötig und lächerlich halte).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wobei Trennungsversuche durch die Polizei eh sinnlos wären, weil man kann nicht einen Polizeikordon durch ganz Wien machen, es gibt auch Rapidler, die in Favoriten wohnen und Veilchen, die in Hütteldorf wohnen und auch bei den Horr-Derby kommen spätestens beim Reumannplatz alle zusammen (weshalb ich diese Trennung der Anreisewege durch die Polizei für unnötig und lächerlich halte).

Noch dazu gibt es einen Austria Fanclub der aus Hütteldorf kommt und einen Rapid Fanclub der aus Favoriten kommt. Da wird eine organisierte Anreise schwierig wenn tausende Fans des Stadtrivalen unterwegs sind.

Die Lösung ist also wirklich gut, vermeidet einfach unnötige Konfrontationen. Und wie SpaceJanitor schon richtig gesagt hat, wer es drauf anlegt, der schafft es auch so.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was glaust was in Wien los is wenn Rapid daheim gegen Sturm und wir daheim gegen Red Bull spielen und am Karlsplatz kommen alle zam.....

ich würde sagen dann verbünden sich die drei gegen die salzburger :(

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ich hoffe mal darauf, dass Rapid endlich mal am 1. und 36. Spieltag daheim spielt.

Die erste Runde ist sicher auswärts. Sollen halt andere im Winter während der Woche um 18 Uhr ein Nachtragsspiel ausrichten,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.