Fanszenen Europa


gingham

Recommended Posts

Justice for all...

weiss man jetz schon was der herr p1 für ein fan is? :=

salzburg, altach, austria, ...? oder einfach anti-rapid? :ratlos:

zu dienem obigen post geb ich dir einfach nur recht. deutschland is qualitativ im gegensatz zu österreich bis auf ganz wenige ausnahmen gar nix. ;)

Das spielt doch keine Rolle, welchen Club er favorisiert.

Es geht darum, dass weder Sturm noch Rapid z.b. Dortmund oder Stuttgart aus dem eigenen Stadion singen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das spielt doch keine Rolle, welchen Club er favorisiert.

Es geht darum, dass weder Sturm noch Rapid z.b. Dortmund oder Stuttgart aus dem eigenen Stadion singen.

:wayne?:

Ich weiss wirklich nicht was an dem ständigen "Schwanzvergleich" Rapid / Austria / Sturm vs. Deutschland so interessant sein soll? Ist das nicht komplett wurscht wer wen aus dem Stadion singt, dem einen gefällt das - dem anderen das besser. Ganz nebenbei muss ich mal erwähnen, dass Sturm garantiert nicht viele in der Deutschen BL aus dem Stadion singt..... hinterm Tor sind zwar viele Leute, die machen aber für diese Masse ziemlich wenig :ratlos:

...und ganz nebenbei bemerkt, Crvena Zvezda singt sowohl alle Deutschen als auch alle Österreichischen Clubs aus dem Stadion - wenn darüber schon diskutiert werden soll :lol:

edit: jetzt hab ich ganz vergessen was ich egtl wollte:

Holland, Italien und jetzt die Schweiz.. Ich bin gespannt, wann Österreich auf den Zug aufspringt.. :madmax:

Stoppt die Repression!

finde es eigentlich eine Schweinerei wie die Schweiz nun deren Fußballkultur zerstören will. Mit diesen ganzen "Anforderungen" wir die Schweiz in der nächsten Zeit sicherlich so wie in England rekrutiert! Das kanns echt nicht sein...

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

:wayne?:

Ich weiss wirklich nicht was an dem ständigen "Schwanzvergleich" Rapid / Austria / Sturm vs. Deutschland so interessant sein soll? Ist das nicht komplett wurscht wer wen aus dem Stadion singt, dem einen gefällt das - dem anderen das besser. Ganz nebenbei muss ich mal erwähnen, dass Sturm garantiert nicht viele in der Deutschen BL aus dem Stadion singt..... hinterm Tor sind zwar viele Leute, die machen aber für diese Masse ziemlich wenig :ratlos:

...und ganz nebenbei bemerkt, Crvena Zvezda singt sowohl alle Deutschen als auch alle Österreichischen Clubs aus dem Stadion - wenn darüber schon diskutiert werden soll :lol:

Ja mir is im Prinzip auch wurscht!

Wollte nur etwas zu DeusAustrias Aussage("Alle werden von Rapid, Sturm usw. rausgesungen, außer Frankfurt und Nürnberg") ergänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:wayne?:

Ich weiss wirklich nicht was an dem ständigen "Schwanzvergleich" Rapid / Austria / Sturm vs. Deutschland so interessant sein soll? Ist das nicht komplett wurscht wer wen aus dem Stadion singt, dem einen gefällt das - dem anderen das besser.

:yes: Genau so ist es

Dave hast du eigentlich schonmal FK Sarajevo gesehen? Hab ein Video von denen gesehen, scheinen nicht schlecht zu sein

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:yes: Genau so ist es

Dave hast du eigentlich schonmal FK Sarajevo gesehen? Hab ein Video von denen gesehen, scheinen nicht schlecht zu sein

FK Sarajevo ist auf jeden Fall das "Beste" in Bosnien und Herzegowina würde ich zumindest meinen. Auf jeden Fall sind die Stadtrivalen (Zeljeznicar) aus der Hauptstadt auch nicht grade schlecht, aber eher hinter FK meine ich. Das Derby würd ich mir übrigends gerne mal anschauen, bisher hats leider zeitlich noch nie gepasst.....

ansonsten zur Szene in BIH: Slavia und Olimpik Sarajevo sind nicht wirklich was besonderes, das sind die kleinen Vereine im Schatten der 2 Großen, so ähnlich wie es in Belgrad mit Rad und OFK im Bezug auf Partizan und Zvezda ist. Ansosnten ist natürlich noch die Szene in Mostar recht fein, da gibts Zrinjski und Velez (die einen die Christen/Kroatien und die anderen die Muslime/Bosniaken). Die haben beide eine gute Szene, wobei auch hier Zrinjski besser ist meine ich.

Ansonsten ist Siroki Brijeg noch ganz ok, kleine aber gute Szene. Ebenfalls kroatische, stark rechte Szene. Dann gibts noch den Hauptstadtclub der Region "Republika Srbska" (Serbische Republik in BIH), Borac Banja Luka, die sind auch sehr fein, vorallem gegen FK Sarajevo sehr gut!

Ergänzungen natürlich gerne willkommen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

FK Sarajevo ist auf jeden Fall das "Beste" in Bosnien und Herzegowina würde ich zumindest meinen. Auf jeden Fall sind die Stadtrivalen (Zeljeznicar) aus der Hauptstadt auch nicht grade schlecht, aber eher hinter FK meine ich. Das Derby würd ich mir übrigends gerne mal anschauen, bisher hats leider zeitlich noch nie gepasst.....

ansonsten zur Szene in BIH: Slavia und Olimpik Sarajevo sind nicht wirklich was besonderes, das sind die kleinen Vereine im Schatten der 2 Großen, so ähnlich wie es in Belgrad mit Rad und OFK im Bezug auf Partizan und Zvezda ist. Ansosnten ist natürlich noch die Szene in Mostar recht fein, da gibts Zrinjski und Velez (die einen die Christen/Kroatien und die anderen die Muslime/Bosniaken). Die haben beide eine gute Szene, wobei auch hier Zrinjski besser ist meine ich.

Ansonsten ist Siroki Brijeg noch ganz ok, kleine aber gute Szene. Ebenfalls kroatische, stark rechte Szene. Dann gibts noch den Hauptstadtclub der Region "Republika Srbska" (Serbische Republik in BIH), Borac Banja Luka, die sind auch sehr fein, vorallem gegen FK Sarajevo sehr gut!

Ergänzungen natürlich gerne willkommen! :super:

wobei fk sarajevo erst jetzt wieder besser geworden ist. die letzten 1-2 Jahre waren mmn. zeljeznicar und velez sogar etwas besser (vorallem auswärts).

Aber jetzt find ich auch das Sarajevo wieder die stärkste Kurve in Bosnien ist.

Celic Zenica könnte man vielleicht auch noch erwähnen, haben auch eine kleine aber feine szene.

Hier ein gutes Derbyvideo von FK Sarajevo:

http://www.youtube.com/watch?v=p7tHRJIRjYk...feature=related

bearbeitet von andi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei fk sarajevo erst jetzt wieder besser geworden ist. die letzten 1-2 Jahre waren mmn. zeljeznicar und velez sogar etwas besser (vorallem auswärts).

Aber jetzt find ich auch das Sarajevo wieder die stärkste Kurve in Bosnien ist.

Celic Zenica könnte man vielleicht auch noch erwähnen, haben auch eine kleine aber feine szene.

Hier ein gutes Derbyvideo von FK Sarajevo:

http://www.youtube.com/watch?v=p7tHRJIRjYk...feature=related

Da gebe ich dir vollkommen recht, bin jedoch bzw. gehe jetzt vom momentanen Stand der Dinge aus. Da muss ich einfach sagen, dass FK die beste Szene hat. Jedenfalls finde ich beide Vereine aus Mostar nicht schlecht, wobei Velez doch etwas nachgelassen hat -d ie waren früher doch stärker.

Stimmt, Zenica habe ich ganz vergessen - klein aber fein, das wars dann aber auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe dave86 im großen und ganzen recht,horde zla machen vorstritte aber ich vermisse einfach die kontinuitet bei denen,wenn ich bedenke das die vor wenigen jahren nicht in smederevo(serbien) aufgetaucht sind,was will ein sarajevo fan mehr?um den ersten platz streiten sich lesinari banja luka aus der republika srpska und hz.red army find ich ansonsten recht symphatisch,aber sonst nix besonders in der szene

bissl was aus banja luka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

lesinari (borac banja luka) und horde zla (sarajevo) sind die besten zur zeit in bih.

manijaci (zeljeznicar sarajevo) sin auch nicht schlecht genau so wie ultras zrinjski (fk zrinjski) und red army (velez). robijasi (fk celik) haben eigentlich auch eine gute szene,boykottieren aber die spiele des fk schon seit einigen monaten.

hier ein paar fotos von lesinari banja luka

0910_borac-zeljeznicar_1.jpg

0910_borac-zeljeznicar_2.jpg

0910_borac-zeljeznicar_10.jpg

0910_borac-zrinjski_11.jpg

0910_borac-zrinjski_27.jpg

0910_borac-velez_3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lesinari (borac banja luka) und horde zla (sarajevo) sind die besten zur zeit in bih.

manijaci (zeljeznicar sarajevo) sin auch nicht schlecht genau so wie ultras zrinjski (fk zrinjski) und red army (velez). robijasi (fk celik) haben eigentlich auch eine gute szene,boykottieren aber die spiele des fk schon seit einigen monaten.

also merke ich sind wir alle eh einer meinung was die fanszene in bih anbelangt. grundsätzlich kann ich persönlich für meinen teil sagen, dass ich einfach banja luka am besten finde - liegt aber auch daran, dass es serben sind. prinzipiell is aber sicherlich banka luka, fk am besten (momentan). velez und zrijnski folgend dann zusammen mit zeln.

was meint ihr, das spiel borac banja luka - fk sarajevo am 28.11. könnte doch sehr interessant werden? problem is halt, dass da auch das belgrader derby is was eglt. ein fixtermin bei mir is.... vlt. spielen sie ja sa und die anderen sonntag was nicht schlecht wäre ! : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
was meint ihr, das spiel borac banja luka - fk sarajevo am 28.11. könnte doch sehr interessant werden? problem is halt, dass da auch das belgrader derby is was eglt. ein fixtermin bei mir is.... vlt. spielen sie ja sa und die anderen sonntag was nicht schlecht wäre ! : )

ja das wär nicht schlecht,ich bin am 27 in banja luka...

wenn aber beide spiele am 28 sind dann ist das bg-derby für mich auch ein fixtermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das wär nicht schlecht,ich bin am 27 in banja luka...

wenn aber beide spiele am 28 sind dann ist das bg-derby für mich auch ein fixtermin

alles klar, also wir fahren defintiv nach belgrad zum derby. wenn das derby und das spiel in banja luka an verschiedenen tagen ist, dann wäre das sehr fein. also samstag und sonntag, anders ginge es eh nicht. ich hoffe mal, dass es so kommt- man wird sehen! :augenbrauen:

ich hätt lieber roter stern gegen sarajevo als das bg derby :) das wär ein fixtermin....aber wahrscheinlich würden sie dann eh nicht zu uns kommen

das hätte ich auch nur zu gerne! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.