Fanszenen Europa


gingham

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
st.anger schrieb vor einer Stunde:

Rückkehr nach Hause, die Zweite:

HNK RIJEKA - HSK Zrinjski Mostar

48891311138_ac996af36d_b.jpg48891866136_374094fa06_b.jpg

weitere Fotos: http://www.armada-rijeka.hr/site/2019/10/rijeka-zrinjski-11-12-10-2019-povratak-na-kantridu-2/

Back to the roots hat sich auch jemand mit dem ein oder anderen Fetzen gedacht :davinci: 

Stadion wurde jedoch nur für ein Freundschaftsspiel genutzt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast st.anger
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Back to the roots hat sich auch jemand mit dem ein oder anderen Fetzen gedacht :davinci: 

Stadion wurde jedoch nur für ein Freundschaftsspiel genutzt, oder?

 

Genau, zum zweiten mal. (Letztes Jahr war Maribor zu Gast)

 Organisiert wird das ganze von der Armada.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mir is ois...
st.anger schrieb am 23.10.2019 um 11:54 :

 

Genau, zum zweiten mal. (Letztes Jahr war Maribor zu Gast)

 Organisiert wird das ganze von der Armada.

War besser organisiert wie die meisten Spiele in der Ö-Buli :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Auf die nächsten 100 Jahre!
windbreaker schrieb am 23.4.2013 um 10:06 :

Hängt vermutlich damit zusammen:

http://www.austrian-boys.gr/

olympiakos volos.

die geschichte die ich dazu gehört/gelesen habe war, dass während des 2. wk eine "österreichische" gebirgsjägereinheit dort stationiert war und sich weigerte, repressive massnahmen nach einem partisanenüberfall vorzunehmen. muss aber auch nicht stimmen......

@Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Muerte schrieb vor 5 Stunden:

 

In Volos wurden während des WK österreichische Flaggen gehisst, wenn österreichische Schiffe in Sicht waren. Daher haben die Bewohner von Volos den Spitznamen "Austrians" erhalten. Der Gruppenname bezieht sich darauf.
Quelle: Austrian Boys Volos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Muerte schrieb am 29.8.2020 um 02:35 :

Sie sind mir vor ein paar Jahren schon einmal untergekommen, jetzt wieder, kennt jemand den Hintergrund?

 

Download.jpeg

Olympiakos Volou

Blickfang Ultra 45* gibt es einen Derbybericht wo unter anderem auch die Namensgebung erläutert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 5 weeks later...
left hook to the body

Antonino Speziale hat endlich seine Haftstrafe abgesessen und ist ein freier Mann. Jener damals 17 jährige Catania Fan, der am 2. Februar 2007 beim Derby gegen Palermo den Bullen Raciti getötet haben soll und dadurch eine Welle der Empörung in Italien ausgelöst hat, die bis heute ihre Nachwirkungen zeigt. Dabei wurde der Cop von seinem eigenen Kollegen niedergefahren.

cattura-1-48.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
ein Irrer

https://www.google.com/amp/s/www.rtl.de/cms/didier-lamkel-ze-von-royal-antwerpen-diese-trikot-provokation-geht-nach-hinten-los-4679637.html%3foutputType=amp

Hat zu einem Trainingsbesuch bei der B-Mannschaft, bei denen lamkel ze anscheinend trainiert, durch die Fanszene geführt. Werden wohl kaum Nettigkeiten gewesen sein, die sie ihm da erzählt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.