Kapfenberger SV - SK Rapid Wien


Recommended Posts

fcking hell

Nur weil Kavlak gegen Mattersburg schlecht war, wie übrigens der großteil der Mannschaft, wird er als schlechter Spieler hergestellt... Zb. gegen RBS war Er alles andere als schlecht.

sehe ich ähnlich, vorallem hat kavlak durch seine einberufung beim bundesheer die komplette vorbereitung verpasst

ich denke wir werden in kapfenberg gewinnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Weil da immer geschrieben wird, dass uns die Mannschaft etwas schuldig ist: Klar war das lauwarme Auftreten gegen Mattersburg keine schöne Sache, aber nach dieser Top-Saison ist uns diese Mannschaft absolut nichts schuldig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Weil da immer geschrieben wird, dass uns die Mannschaft etwas schuldig ist: Klar war das lauwarme Auftreten gegen Mattersburg keine schöne Sache, aber nach dieser Top-Saison ist uns diese Mannschaft absolut nichts schuldig!

meiner ansicht is die mannschaft jedem einzelnen fan bei jeder einzelnen minute am spielfeld vollen einsatz und kämpferherz schuldig... und zwar immer und überall. genauso wie wir fans immer und überall dabei sind =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

am donnerstag beim fortgehen (im club couture) war auch die halbe rapid-mannschaft anwesend. dort habe ich kurz mit dober geredet und er meinte, dass man auch gegen mattersburg unbedingt gewinnen wollte, aber die luft sei nach dieser langen saison einfach draußen.

also ich denke man darf schon mit dem saisonverlauf zufrieden sein ... auch wenn es in kapfenberg nix min sieg wird =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

am donnerstag beim fortgehen (im club couture) war auch die halbe rapid-mannschaft anwesend. dort habe ich kurz mit dober geredet und er meinte, dass man auch gegen mattersburg unbedingt gewinnen wollte, aber die luft sei nach dieser langen saison einfach draußen.

also ich denke man darf schon mit dem saisonverlauf zufrieden sein ... auch wenn es in kapfenberg nix min sieg wird =)

lol... de soin ned furt gehn, sondern trainieren.... skandal :D

ja mal sehen, was in kapfenberg raus kommt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Nachdem marek heute gebeten hat, zahlreich in kapfenberg zu erscheinen, nehme ich an dass rapid die tickets bekommt.

Mir hat er vorm Riedmatch was von 2.500 gesagt.

5.000 wärens nur gewesen, wenn wirt noch um den titel gfespielt hätten, aber 2.500 ist für kapfe3nbverg noch sehr viel, normalerweise ist der aw-sektor 1.200.

aber ich hab mein ticket schon seit do.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mir hat er vorm Riedmatch was von 2.500 gesagt.

5.000 wärens nur gewesen, wenn wirt noch um den titel gfespielt hätten, aber 2.500 ist für kapfe3nbverg noch sehr viel, normalerweise ist der aw-sektor 1.200.

aber ich hab mein ticket schon seit do.

des wird lustig werden :feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat er vorm Riedmatch was von 2.500 gesagt.

5.000 wärens nur gewesen, wenn wirt noch um den titel gfespielt hätten, aber 2.500 ist für kapfe3nbverg noch sehr viel, normalerweise ist der aw-sektor 1.200.

aber ich hab mein ticket schon seit do.

startet der freie verkauf der away-tickets morgen ?

habs irgendwie noch immer nicht mitgekriegt :hexe:

wenn ja bin ich dabei :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

am donnerstag beim fortgehen (im club couture) war auch die halbe rapid-mannschaft anwesend. dort habe ich kurz mit dober geredet und er meinte, dass man auch gegen mattersburg unbedingt gewinnen wollte, aber die luft sei nach dieser langen saison einfach draußen.

des hat er aber wahrscheinlich selber nur aus der "österreich" oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

und falls kapfenberger mitlesen hier :D bekommt man neben dem rapidsektor normalerweise leicht noch am spieltag karten?

Auf jeden Fall. Ausverkauft wirds ned sein und Stehplatzkarte reicht, dast neben dem Auswärtssektor stehen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich tipp mal auf einen knappen auswärtssieg, aber das match wird sicher ein gemütlicher sommerkick werden, weils ja um nix mehr geht...

freu mich scho auf die dressen aktion. schaut sicher super aus, vor allem wenn man dressen vo früheren jahren sieht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.