Kapfenberger SV - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
So, 31.05.2009, 15:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: KSV vs Rapid Wien,:
2,80 - 3,00 - 2,10





Letztes Saisonspiel!
Was ist möglich für unsere Jungs? bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs irgendwo total vergessen/verpennt/....

wie sieht der vorverkauf für das spiel aus für den auswärtssektor?

wann is dafür freier verkauf?

und falls kapfenberger mitlesen hier :D bekommt man neben dem rapidsektor normalerweise leicht noch am spieltag karten?

zum spiel: ja erwarte mir nix weil mittlerweile die luft total drausse ist aber auch für die kapfenberger genauso und genau darin liegt meine hoffnung :)

trotzdem werd ich voraussichtlich dabei sein, weil RAPID :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Payer

Dober - Eder - i - Thonhofer

Ildiz <-> Heikkinen - Pehlivan - Kavlak

Hoffer - Jelavic

Zamreissen.

kavlak geht nicht, ist gesperrt. dober geht nicht, ist gesperrt. :aaarrrggghhh:

sorry für ein süffisantes posting, aber ich bin ob des heutigen spieles noch immer angfressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

kavlak geht nicht, ist gesperrt. dober geht nicht, ist gesperrt. :aaarrrggghhh:

sorry für ein süffisantes posting, aber ich bin ob des heutigen spieles noch immer angfressen.

bin dort. zum ersten mal in kapfenberg. hoffe nur, da chef macht ma kan strich durch die rechnung.

hoffe auf einen kampfsieg. des sans uns schuldig die hundianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

kavlak geht nicht, ist gesperrt. dober geht nicht, ist gesperrt. :aaarrrggghhh:

sorry für ein süffisantes posting, aber ich bin ob des heutigen spieles noch immer angfressen.

Geh leck ganz vergessen...

Da wird Vitamins Aufstellung vielleicht doch noch Wirklichkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Geh leck ganz vergessen...

Da wird Vitamins Aufstellung vielleicht doch noch Wirklichkeit...

tippe zum abschluß des jahres mal auf folgende aufstellung:

payer

thonhofer - eder - patocka - kulovits

ildiz - heikkinen - pehlivan - ketelaer

jelavic / hoffer - maierhofer

ersatz: niemand (is eh wurscht :glubsch: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kennt man ja von unserem Oaschtrainer :D. Also so gut er viele Sachen handhabt, aber bei der Aufstellung gegen Mattersburg hat er viel falsch gemacht. Warum er so am Patocka steht weiß ich nicht. Entweder es ist wieder eine seiner Psychospielchen oder er mag ihn wirklich.

Möchte unbedingt mal den Ildiz sehen und einem IV von den Amas könnt man auch mal zeigen, dass es höher gehen kann. Oder vlt gar einen Semsudin Mehic bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.