SV Mattersburg - Linzer ASK


Recommended Posts

I'll be back!
So, 31.05.2009, 15:30 Uhr, Pappelstadion

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg - Linzer ASK:
1,50 - 3,40 - 4,10




Der Klassenerhalt ist so gut wie fix, beide Teams können befreit aufspielen. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Der Klassenerhalt ist so gut wie fix, beide Teams können befreit aufspielen.

an das letzte spiel bei euch habe ich noch in guter erinnerung 8)

dank Jürgen Patocka koennt ihr jetzt auch befreit aufspielen, denn koennts gleich ehren beim spiel gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dank Jürgen Patocka koennt ihr jetzt auch befreit aufspielen, denn koennts gleich ehren beim spiel gegen uns.

Angeblich wird er vor dem Spiel gegen den LASK zum Ehrenkapitän ernannt, wegen seiner Leistungen in der Saison 2005/06 :finger:

Zum Spiel selbst: 1 Punkt, mehr wird glaube ich gar nicht mehr rausschauen.

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin mir sicher dass sich die Mannschaft noch einmal den A.... aufreissen wird, um einen halbwegs versöhnlichen Saisonausklang mit Ihren Fans feiern zu können!!!

Mein Tipp.... 3:1 :augenbrauen: und 6500 Zuseher!

PS: Was ich persönlich schade finde ist dass der Pucher seine Fan-Aktion zwar verlängert hat, aber im letzten Spiel hätte er für alle Zuseher inkl. Haupttribüne freien Entritt geben sollen!

bearbeitet von obiwan85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schenkt er gegen den LASK ned wieder Kartn her?

I finds überhaupt a bissl komisch, dass es immer so aufgeteilt wird im Pappel... stell ma paar leut auf die Haupt, paar auf die wiese...

...Er sollt die Wiesn überhaupt zulassn und die Leut auf die Haupt stellen.. dann wirkts wenigstens glei voller.

lg

PS: Mattersburg - LASK 2:1, 7.400 Zuschauer

bearbeitet von foobar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Schenkt er gegen den LASK ned wieder Kartn her?

I finds überhaupt a bissl komisch, dass es immer so aufgeteilt wird im Pappel... stell ma paar leut auf die Haupt, paar auf die wiese...

...Er sollt die Wiesn überhaupt zulassn und die Leut auf die Haupt stellen.. dann wirkts wenigstens glei voller.

lg

PS: Mattersburg - LASK 2:1, 7.400 Zuschauer

die haupttribüne ist bis auf den sog. fansektor und den ca. 3 stufen oberhalb des durchganges (direkt unterm dach, schlechte sicht), mittlerweile eine reine sitzplatztribüne. so einfach ist es also nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

die haupttribüne ist bis auf den sog. fansektor und den ca. 3 stufen oberhalb des durchganges (direkt unterm dach, schlechte sicht), mittlerweile eine reine sitzplatztribüne. so einfach ist es also nicht.

Aso sorry, verwechselt... für mich ist die Haupttribüne immer die größte, ergo die hinterm tor, gegenüber der wiese :)

die solltens statt der wiese vergeben, damit die mal voll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Stahlrohrtribüne ist bei der Freikarten-Aktion sowieso inkludiert. Beim Altach-Spiel (5-4) waren sowohl Wiese als auch die Gegentribüne gesteckt voll!

Ich denke, Pucher hat damit spekuliert, dass die beiden Tortribünen durch die Aktion voll werden und die restlichen Zuschauer sich dann eben auf die Haupttribüne setzen, wenns schon vorm Stadion sind ... dumm gelaufen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

wünsch euch das Beste in dieser Partie...

wenn Altach in SBG nicht mit +3 Unterschied gewinnt und ihr nicht -3 Tore unterschied verlierts, kann nix sein :D (oder so irgendwie lol)

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin mir sicher dass sich die Mannschaft noch einmal den A.... aufreissen wird, um einen halbwegs versöhnlichen Saisonausklang mit Ihren Fans feiern zu können!!!

Mein Tipp.... 3:1 :augenbrauen: und 6500 Zuseher!

PS: Was ich persönlich schade finde ist dass der Pucher seine Fan-Aktion zwar verlängert hat, aber im letzten Spiel hätte er für alle Zuseher inkl. Haupttribüne freien Entritt geben sollen!

Ach ist das schön wenn man Recht hat!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.