Jornada 37


Recommended Posts

Higuain zeigt mit jeder einzelnen Ballberührung, dass er über allen anderen Spielern auf dem Platz steht. Seine Dribblings, sein Passspiel und sein Ehrgeiz, das Spiel selbst in die Hand zu nehmen, weil sonst keiner etwas reißt, zeichnen ihn heute wieder einmal aus. Und das trotz der Tatsache, dass ihn das Genie von Juande Ramos auf dem rechten Flügel aufstellt.

1-1 steht es übrigens. Higuain und Arango haben getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endstand 1-3. Keita hat noch getroffen. Böööses Spiel wieder. Nach dem Ausgleich haben alle schlecht gespielt.

Wahnsinn, was ist in Madrid los?

Mallorca zerschießt die Merengues ja im eigenen Stadion!!! :eek:

3-1

Mach dich aber nicht nass, ja? :lol:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Real gelingt also kein versöhnlicher Saisonabschluss vor eigenem Publikum.

(Vor 2 Jahren wär mir dieses Ergebnis lieber gewesen statt heute :holy: )

War Raul's Marschroute nach dem 2:6 ("Wir wollen alle verbleibenden Spiele gewinnen!") doch etwas zu hoch angesetzt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jetzt mal im Ernst, das is einfach eine ungestüme Aktion, bei der man natürlich Rot geben kann. Vielleicht war der Schiri im restlichen Spiel erbärmlich, keine Ahnung, aber bei dieser Aktion würde ich ihm keinen Vorwurf machen...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Selbe Meinung, wenn er im restlichen Spiel schlecht pfeifft, okay.

Aber wer hier glaubt dass man nicht rot zeigen kann, der hat wohl einen Realitätsverlust. Ich glaub, hier sollten einige von den feinen Herren wiedermal runter vom hohen Ross und den Tatsachen ins Auge blicken.

Diverse Schiedsrichterbeschimpfungen, diese Situation betreffend, sind einfach nur lächerlich. ;)

bearbeitet von merengues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt mal im Ernst, das is einfach eine ungestüme Aktion, bei der man natürlich Rot geben kann. Vielleicht war der Schiri im restlichen Spiel erbärmlich, keine Ahnung, aber bei dieser Aktion würde ich ihm keinen Vorwurf machen...

Das stimmt natürlich....Ich hätte als schiri auch patocka nach seiner leistung gegen altach rot gegeben, und er hätte sich nicht mal beschweren dürfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das stimmt natürlich....Ich hätte als schiri auch patocka nach seiner leistung gegen altach rot gegeben, und er hätte sich nicht mal beschweren dürfen..

Altach, wars nicht Mattersburg???

Oder meinst du jetzt ein konkretes Foul?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.