Jornada 37


Recommended Posts

Sa 23.05.09

21:00

FC Barcelona - CA Osasuna

Athletic Bilbao - Atlético Madrid

Sevilla FC - Deportivo La Coruna

Real Valladolid - Sporting Gijón

UD Almería - Espanyol Barcelona

Getafe CF - CD Numancia

Villarreal CF - FC Valencia

FC Malaga - Real Betis Sevilla

Recreativo Huelva - Racing Santander

So 24.05.09

21:00

Real Madrid - RCD Mallorca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Pinto

Víctor Sánchez - Cáceres - Abidal - Sylvinho

Xavi Torres

Hleb - Gudjohnsen

Pedro - Eto'o - Bojan

Fiesta :)

hoffentlich!! :clap:

aja: En el banquillo estarán: Valdés, Botía, Muniesa, Abraham, Keita, Xavi y Jeffren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Athletic - Atlético steht noch 0-0, Villarreal führt zur Pause gegen Valencia mit 2-1.

Bei Recre - Racing stehts noch 0-0 während Sporting 1-0 bei Valladolid führt. Getafe - Numancia ebenfalls 0-0.

Somit wären aktuell Recre (letzter), Numancia und Getafe auf den Abstiegsrängen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

17 Jahre (seit 2 Monaten!), grad noch bei der U17-EM für Spanien aufgelaufen, soll deren stärkster Mann gewesen sein.

Spielt noch in der Juvenil A, weiß grad aber ned, ober er schon im Kader fürs B-Team stand.

Puyol.part2 :D Auf jeden Fall ein Mann für die Zukunft, dürft zur Zeit so ziemlich das größte Verteidigertalent in der Cantera sein.

Aja, ist Innenverteidiger, sein starker Fuß ist der linke.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17 Jahre (seit 2 Monaten!), grad noch bei der U17-EM für Spanien aufgelaufen, soll deren stärkster Mann gewesen sein.

Spielt noch in der Juvenil A, weiß grad aber ned, ober er schon im Kader fürs B-Team stand.

Puyol.part2 :D Auf jeden Fall ein Mann für die Zukunft, dürft zur Zeit so ziemlich das größte Verteidigertalent in der Cantera sein.

Aja, ist Innenverteidiger, sein starker Fuß ist der linke.

danke.

samu raus, keita rein, guddy skipper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.