FK Austria Wien - SK Austria Kärnten


Recommended Posts

Superkicker
So, 31.05.2009, 15:30 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FK Austria Wien - SK Austria Kärnten:
1,35 - 4,00 - 5,50





naja jetzt müßen wir gegen kärnten gewinnen und ein unentschieden der grazer in ried würd uns auch helfen 8P bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sieg muss her und mit einem Auge immer nach Ried schaun!

Tabellenplatz 3 schaut schon besser aus als wie 4.

Vernünftiger Abschied für unseren Kapitän und dann passt das alles schon.

Tipp:

3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, ortlechner, junuzovic und ev. schumacher(?!) wollen uns wohl nicht weh tun, nicht? 8)

ob das der klein heut auch so gesehen hat?

was kärnten zur zeit zamspielt ist ein witz, ein hoher fak-sieg würde mich nicht wundern.

so wie der pflichtsieg heute gegen den LASK?

bei dem spiel würd mich nichts mehr wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja, ortlechner, junuzovic und ev. schumacher(?!) wollen uns wohl nicht weh tun, nicht? 8)

Jo, Austria - Kärnten 3-0

Ortlechner (o.g.), Junuzovic (o.g.), Schumacher (o.g.) :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt eh nur ein denkbares Szenario: Als Cupsieger machen wir uns einen schönen Saisonabschluss, nebenbei zeigen wir unseren Neuen gleich das Horr, und als Draufgabe gibt's den dritten Platz, weil Sturm nicht in Ried gewinnen wird.

Alles andere wirft uns stimmungsmäßig um Welten zurück. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

was kärnten zur zeit zamspielt ist ein witz, ein hoher fak-sieg würde mich nicht wundern.

mich irgendwie schon :D:D

aber ich rechne eigentlich auch mit einem Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.