SK Sturm - Salzburg 2:0


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

jetzt heißt es erst einmal die gedanken zu ordnen und kühlen kopf bewahren.

es war genau das spiel, das ich erwartet habe; Salzburg hat in keinster weise abgeschenkt, das sollte man auch aus gründen der sportlichkeit erwähnen. im prinzip war sehr viel ähnlichkeit mit den partien gegen KSV und Austria zu erkennen, nur das wir heute jeweils die späten tore gemacht haben.

einziger wermutstropfen ist das späte siegestor von Ried, aber bei den ergbnissen von Linz und Graz sollte man nicht unbescheiden werden.

jetzt heißts erst einmal das cupfinale abzuwarten, ich denke ja, dass die Austria nach der heutigen schlappe kein problem mit der Admira haben wird, von wegen rückschlag zur richtigen zeit.

Ried wäre mit einem +3 sieg vor uns, aber wenn die Austria den cup vergeigt, müssen wir selbst in Ried gewinnen, denn die Austria wird gegen Kärnten keine probleme haben.

aber das ist noch zukunftsmusik, erst einmal am sonntag der Austria die daumen drücken.

nur eines: es wäre sehr schade, wenn Leo Kaufmann wirklich gehen würde :(

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Endlich mal wieder 3 Punkte gegen die Bullen. Wann haben wir das zum letzten Mal zusammengebracht?

Ich denke, dass der 4. Platz jetzt abgesichert wurde, denn 3:0 gehen wir sicher nicht gegen die Rieder unter. Bis jetzt haben sie uns ja meistens mit einer kompakten Defensive und schnellen Gegenzügen Probleme bereitet (und mit Standards natürlich). Diesmal können wir uns hinten reinstellen und einfach auf Konter warten.

Ferdl hat heute gezeigt, wie wichtig er für unsere Mannschaft ist.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ja das bloedeste was wir in ried machen koennen ist offesniv zu spielen, wir haun uns hinten rein und das wars spielen rein auf konter.

es ist auch gut das das cup finale schon diesen sonntag ist sprich bevor wir spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
+' date='21 May 2009, 18:12 ' post='2518775']

ja das bloedeste was wir in ried machen koennen ist offesniv zu spielen, wir haun uns hinten rein und das wars spielen rein auf konter.

WENN die austria verliert, müssen wir aber genau das machen.

aber daran mag ich gar net denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
WENN die austria verliert, müssen wir aber genau das machen.

aber daran mag ich gar net denken

ja an das moecht ich auch nicht denken aber trotzdem es ist besser als wir wissen nicht wer cupsieger ist

abgesehen davon selbst im fall der faelle wuerd ich das spiel sehr defensiv starten den selbst ried muss wenn die austria das cup finale nicht gewinnt, gewinnen, die sind ebenso gezwungen zu siegen wie wir, und wenn man in ried offensiv spielt ist nie was raus kommen, ist zwar ein spiel mit dem feuer aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Endlich mal wieder 3 Punkte gegen die Bullen. Wann haben wir das zum letzten Mal zusammengebracht?

Ich denke, dass der 4. Platz jetzt abgesichert wurde, denn 3:0 gehen wir sicher nicht gegen die Rieder unter. Bis jetzt haben sie uns ja meistens mit einer kompakten Defensive und schnellen Gegenzügen Probleme bereitet (und mit Standards natürlich). Diesmal können wir uns hinten reinstellen und einfach auf Konter warten.

Ferdl hat heute gezeigt, wie wichtig er für unsere Mannschaft ist.

was hat der ferdl bitteschön so toll gemacht heute?

die abwehr war insgesamt trotzdem sehr stabil heute. besonders sonnleitner war sehr gut!

Jetz nur noch bitte der fast unmögliche sieg in ried!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was hat der ferdl bitteschön so toll gemacht heute?

die abwehr war insgesamt trotzdem sehr stabil heute. besonders sonnleitner war sehr gut!

Jetz nur noch bitte der fast unmögliche sieg in ried!

Ähm, er hat eben der Abwehr eine gewisse Stabiliät verliehen. Oder bist du der Meinung, wir wären in den letzten 2 Spielen besser gestanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich denk auch, dass Ried keinen sieg in notwendiger höhe schaffen wird, wenn wir defensiv spielen. einfach die konter über Hölzl und Jantscher fahren und dann sollte das schon passen. Foda hat ja auch heute gezeigt, dass er die taktik anpassen kann.

beim 2:5 im herbst waren wir ja wenn ich mich nicht täusche, sogar die bessere mannschaft und haben nur x chancen vergeben bzw. waren hinten völlig offen.

wenn die Austria den cup nicht holt wirds natürlich eine merkwürdige situation, denn dann müssen beide gewinnen und Ried weiterhin mit +3.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

beim 2:5 im herbst waren wir ja wenn ich mich nicht täusche, sogar die bessere mannschaft und haben nur x chancen vergeben bzw. waren hinten völlig offen.

Es war bitter für euch, aber trotzdem nur ein 1:4 ;)

Ein Jahr zuvor gabs ja dieses wirre 3:6 aus eurer Sicht.

Beide Ergebnisse würden reichen :=

Aber ich bin auch der Meinung, dass es SEHR schwierig für uns werden wird, ihr müsst auch bei einem 0-1 Rückstand nicht in Panik verfallen, wir müssen allerdings irgendwann aufmachen und dann könnt ihr über Jantscher, Hölzl und Forrest Haas kontern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es war bitter für euch, aber trotzdem nur ein 1:4 ;)

Ein Jahr zuvor gabs ja dieses wirre 3:6 aus eurer Sicht.

Beide Ergebnisse würden reichen :=

Aber ich bin auch der Meinung, dass es SEHR schwierig für uns werden wird, ihr müsst auch bei einem 0-1 Rückstand nicht in Panik verfallen, wir müssen allerdings irgendwann aufmachen und dann könnt ihr über Jantscher, Hölzl und Forrest Haas kontern.

Das Spiel im Vorjahr endete meines Wiessen 5:3 für uns, würde also nicht reichen 8)

Freue mich schon auf eine gutes Spiel, gewinnen werden wir zwar glaube ich, jedoch nicht mit 3 Toren Unterschied, hauptsache die Heimserie hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Tolles Spiel von ALLEN Schwoazen! :allaaah: Kaufmann Man of the Match :love: .

Wenn man den abgibt geh ich zu Fuß nach Graz und watsche die Verantwortlich ab!

Nur dank eines unmotivierten Ausflug des Weber Heinzis in der letzten Minuten dürfen wir noch zittern! :angry: :aaarrrggghhh: . Als ob uns der nicht schon genug Schmerzen bereitet hätte! :holy: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Grande Leo! Top-Spiel, keine Frage, die beste Bewerbung für mehr - hoffentlich sehen das auch die Sturm Verantwortlichen und verlängern brav ;)

also in der premiere konferenz wurde ca. 5 mal erwähnt das er fix nach kärnten geht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

also in der premiere konferenz wurde ca. 5 mal erwähnt das er fix nach kärnten geht :ratlos:

kärnten kann/will keine ausbildungsentschädigung zahlen, darum lässt ihn sturm nicht ziehen und wird mit ihm nochmal verhandeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.