SK Rapid Wien - SV Mattersburg, 21.05.09 | 15:30


mazunte

Recommended Posts

Des is für die Würste!!

Das Schlimmste an der heutigen Niederlage ist die Tatsache, das wir den Altachern die letzte Chance genommen haben.

Jetzt dürfen wir uns eine weitere Saison mit diesen Ungustl'n herumquälen!! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibts eigentlich nur positive Aspekte: Erstens wurde den ewigen Schönrednern inkl Hörtnagl wieder einmal ihr Falschliegen vor Augen geführt, und zweitens freut es mich als "Wahl-Burgenländer", dass die Mattersburger wohl drinbleiben. Bekommen dann sowieso halt nächstes Jahr die Rechnung präsentiert, falls Pucher und co nicht umdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mir tun die altacher leid, obwohl sie über die gesamte saison gesehen, verdient abgestiegen sind, aber mattersdorf war a net viel besser!!!

es hat heute endlich jeder gesehen, das Patocka und eder NICHT BUNDESLIGATAUGLICH sind, punkt aus!!!

ich kenn kein viel schlechters IV duo!!! (möchte jetzt net alles schlecht reden, is aba so, sogar mravac und sedloski sind es net)

mir tuts leid für altach, obwohl sie über die ganzen saison gesehen verdient absteigen, ABER mattersdorf war auch net viel besser....

ich sag nur patocka, eder NICHT BUNDESLIGATAUGLICH!!!

würden ein mravac und sedloski in der IV spielen, wir wären net viel schlechter!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Altach ist mir zwar wurscht, aber solceh Heimniederlagen tun natürlich weh.

Ich persönlich hätte gern ein paar Amateure von beginn an gesehen, zumindest Ildiz statt harding, hätte sicher nichts geschadet.

ansonsten war die runde dafür gar nciht so schlecht: RB macht es uns gleich und die Austria hat noch die chance auf den 5. platz :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.