Stadion SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Die Bevölkerung auch in NÖ verarmt zusehends und dieses Land will 4 Mio. Euro zuschießen, dass muss man der Bevölkerung mal erklären können! Um 4 Millionen könnte man einige Familien vor dem sozialen Ruin bewahren! :facepalm:

armes verarmtes niederösterreich. :(

mit einer HAFTUNG über 4 mio. € kannst du im endeffekt gar niemanden retten, verhindert diese nicht, dass du jemand rettest, und würde dem land in wahrheit auch gar nix kosten. ganz im gegensatz zum stadionprojekt in sankt pölten, welches den geneigten steuerzahler in voller höhe belastet.

aber man hat ja heute wieder gesehen, dass der voith-platz aus allen nähten platzt, und, dass dieses stadion in der hauptstadt dringendst benötigt wird .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Bevölkerung auch in NÖ verarmt zusehends und dieses Land will 4 Mio. Euro zuschießen, dass muss man der Bevölkerung mal erklären können! Um 4 Millionen könnte man einige Familien vor dem sozialen Ruin bewahren! :facepalm:

Langsam beginnt der in einer gewissen Ecke produzierte Unsinn weh zu tun. Wie kann eine Bankgarantie, die NICHT gegeben wird, nur einen einzigen Menschen vor dem sozialen Ruin retten? Da werden jedenfalls MEHR Menschen vor dem sozialen Ruin gerettet, wenn die Bankgarantie gegeben wird. Durch den damit ermöglichten Stadionbau werden einige Arbeitsplätze gesichert und zusätzlich auf Dauer welche geschaffen. Verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ist schon klar, nur für Fussball würde es schon reichen. Das neue Stadion soll aber auch ein Veranstaltungszentrum werden, wie es jetzt in Englnd schon üblich ist. Dort bietet man bereits Hochzeitsfeste inklusive Trauung in der Stadionkapelle an!

Der Ausstieg von Stronach bei Magna erklärt nicht nur die Verzögerung im Stadionbau, sondern auch die Budgetreduzierung im Verein. Conclusio: Er bleibt, bäckt aber von jetzt an kleinere Brötchen.

da hast du natürlich recht, was das neue stadion betrifft. für einen um/weiterbau des alten stadions hätte das aber wohl kein gewicht.

@flo: "lugner reloaded"... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vielleicht will FS auf der planierten Fläche ja sein Elektroauto-Projekt verwirklichen? Wäre auch nicht schlecht für Neustadt. Wenn er den SC allerdings weiter in der Buli haben will, werden wir um irgendeine Stadionlösung aber nicht umhin können. Von mir aus könnte es ja das alte Stadion (mit Renovierung und weiteren Adaptionen) bleiben. Ich mag es, es gehört zur Stadt.

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es ist so weit: "Ahnungslos" trifft "Möchtegernwisser"

Wenn du Selbstgespräche führst ist das wie ein Dialog zwischen dumm und dümmer.Du hast keine Ahnung wer ich bin, also steht es dir absolut nicht zu zu beurteilen ob ich etwas wissen kann oder nicht.Ich schieb gleich noch eins hinterher, Magna noch maximal 2 Jahre in wn - fix.und tschüss charley.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.