SK Austria Kärnten 1 - 2 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Aufstellung gegenüber dem Rapidmatch unverändert!

Salihi

Nacho - Drechsel - Lexa

Kujabi - Hackmair - Brenner

Burgstaller - Glasner - Stocklasa

Gebauer

B: Auer, Gabriel, Hadzic, Ziegl, Mader, Huspek, Berger

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Aufstellung gegenüber dem Rapidmatch unverändert!

Salihi

Nacho - Drechsel - Lexa

Kujabi - Hackmair - Brenner

Burgstaller - Glasner - Stocklasa

Gebauer

B: Auer, Gabriel, Hadzic, Ziegl, Mader, Huspek, Berger

Kein Yeray auf der Bank. Deutet wohl alles auf Abschied hin ... Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ob heute der Negativrekord von 7:50 Liveberichterstattung in der letzten Saison gegen Mattersburg unterboten wird? Nach 21 Minuten halten wir bei knapp zwei Minuten ;)

Schon zwei Riesenchancen verhaut :nervoes:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Jo, das wars dann wohl. Diesen 4. Platz haben wir auswärts bei den "Kleineren" wie Kapfenberg verloren.

Mah, wenn ma ausgerechnet heut gegen Ktn zum 1. Mal verlieren und dann gegen Sturm daheim verlieren .. Ried classic :love:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

scheissn

Das gibts ja net! Wir werden wohl so a verfluachtes X in Kärnten zaumbringen ... Und de Dosen soin a amoi anzahn!

Sturm führt a. Gehts doch scheißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

reine kopfsache

das tor kam ja aus dem nichts - soweit man das anhand der premiere konferenz überhaupt beurteilen kann

wenn wir ruhig weiterspielen wie bis jetzt könn ma das sicher gwinnen

/hmm 1-0 sturm :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.