TRANSFERS 2009/10


Recommended Posts

fino alla fine

Achja, Luca CASTIGLIA _Italien_, 20 Jahre, zentrales Mittelfeld, ein vielversprechendes Talent von Juves Primavera wechselt leihweise zu Cesena für die kommende Saison. Werde seine Saison verfolgen und mal schauen, ob er auf anhieb in der Serie B Fuß fassen kann, er hat tolle Anlagen um ein starker 6er zu werden. :super: Alles Gute und hoffentlich sehen wir uns bald wieder im Juve Trikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Ein paar Palermo Transfers:

Alberto COSSENTINO _Italien_ leihweise zu Novara.

Paolo CARBONARO _Italien_ leihweise zu Giulianova.

Gianluca PALMITERI _Italien_ leihweise zu Celano

Rosario COSTANTINO _Italien_ leihweise zu Monopoli.

Giuseppe POLITO _Italien_ per Comproprietà zu Südtirol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Antonio Mirante _Italien_ wechselt für ein Jahr leihweise von Sampdoria zu Parma und will dort die NR. 1 im Tore werden. Drücke ihm die Daumen, das er sich in Parma durchsetzt und zeigt ws er kann fürmich hat er sehr viel Potenzial und noch lange nicht alles ausgeschöpft.

Simone Barone _Italien_ wird wohl die abgestiegenen Toros in Richtung Cagliari verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antonio Mirante _Italien_ wechselt für ein Jahr leihweise von Sampdoria zu Parma und will dort die NR. 1 im Tore werden. Drücke ihm die Daumen, das er sich in Parma durchsetzt und zeigt ws er kann fürmich hat er sehr viel Potenzial und noch lange nicht alles ausgeschöpft.

Simone Barone _Italien_ wird wohl die abgestiegenen Toros in Richtung Cagliari verlassen.

Freut mich für Mirante, auch wenns gleichzeitig bedeutet, dass wohl die einzige Chance Kalac los zu werden dahin sein dürfte...

Und auch für Barone freuts mich, vl kommt er wieder in die Form, die er zu Parma- und Palermo- Zeiten hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antonio Mirante _Italien_ wechselt für ein Jahr leihweise von Sampdoria zu Parma und will dort die NR. 1 im Tore werden. Drücke ihm die Daumen, das er sich in Parma durchsetzt und zeigt ws er kann fürmich hat er sehr viel Potenzial und noch lange nicht alles ausgeschöpft.

Marco Rossi _Italien_ geht im Gegenzug per Leihe zu Sampdoria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Oussama Essabr _Marokko_ (Stürmer, 20 Jahre) wird von Juventus an an den drittligisten Arezzo verliehen + einer Kaufoption von 50% im Sommer 2010.

Alessandro Vono _Italien_ (Torwart, 21 Jahre) wird von Juventus zu 50% an den viertligisten Catanzaro verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Erwin "Jimmy" Hoffer _Österreich_ wechselt von Rapid Wien zu Napoli! :eek:

Angeblich ein Wunschtransfer Donadonis!

Wow, Geil, ein weiterer Österreicher in Italien! :super:

http://sport.orf.at/090728-17096/index.html

Und wie es aussieht wird ihm Andrea Dossena _Italien_ von Liverpool folgen.

http://www.sportmediaset.it/mercato/artico...colo25415.shtml

Das Einkaufsprogramm von Napoli dürfte somit beendet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann mir jemand erklären:

1. warum napoli dermassen viele neue spieler holt (haben doch eine gute saison gespielt) und

2. woher die das geld dafür haben?

für den jimmy freut's mich riesig, aber ich glaub er wird es sehr schwer dort haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

kann mir jemand erklären:

1. warum napoli dermassen viele neue spieler holt (haben doch eine gute saison gespielt) und

2. woher die das geld dafür haben?

für den jimmy freut's mich riesig, aber ich glaub er wird es sehr schwer dort haben.

Präsident pumpt viel Geld in den Club zudem massig Zuschauereinnahmen.

Und gut? Wurden schlussendlich 12. Das Ziel war aber ein Europacup-Platz wenn ich mich recht erinnere.

Und den wird man heuer denke ich schaffen, man hat sich extrem gut verstärkt, Platz 6 ist da mMn Pflicht...

Topaufstellung sieht derzeit etwa so aus:

De Sanctis

Zuniga - Cannavaro - Campagnaro

Maggio - Gargano - Cigarini - Hamsik - Datolo

Lavezzi - Quagliarella

bzw.

De Sanctis

Zuniga - Cannavaro - Contini - Campagnaro

Maggio - Gargano - Cigarini - Hamsik

Lavezzi - Quagliarella

:super:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.