La 37° Giornata


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

20.5., 19:30

Lazio - Reggina

24.05., 15:00

Atalanta - Palermo

Cagliari - Inter

Catania - Napoli

Chievo - Bologna

Lecce - Fiorentina

Milan - Roma

Sampdoria - Udinese

Siena - Juventus

Torino - Genoa

Das Spiel Lazio - Reggina endete mit 1-0, Torschütze war Zarate.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Vor einem halben Jahr hätt ich mir Chievo auch runtergewünscht...aber diese Mannschaft darf nicht absteigen. Spielen einen echt guten Fußball und müssten eigentlich schon längst gerettet sein. Bin mir sicher dass sies packen werden. Ich wünsch mir dass es Lecce noch schafft, aber das ist verdammt unwahrscheinlich. Torino und Bologna brauch ich beide nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also Toro würde ich schon gerne sehen, schlichtweg weil sie eines traditionsreichsten und "kultigsten" Teams Italiens sind und ein Derby mehr pro Saison immer gut ist.

Bologna, würde ich ja eigentlich auch gerne oben sehen, die sind schließlich nach Juve, Milan und Inter, das erfolgreichste Team der Serie A-Geschichte....

Aber einen von beiden wirds wohl erwischen! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Für Grygera ist die Saison vorbei, linker Oberschenkel. Und auch Del Piero wird wohl gegen Siena passen müssen. Bin schon gespannt wie Ferrara bei seinem ersten Spiel aufstellen wird, obwohl er viele Verletzte hat. Man kann davon ausgehen das Nedved die letzten beiden Spiele machen wird, sprich Giovinco wohl erst von der Bank kommen wird. Zebina rechts, De Ceglie links und innen mit Chiellini und Legro düfte wohl gesetzt sein. Im RM hoffe ich auf Camo, sodass er mit einem positivem Gefühl in die Pause geht, um nicht auf dumme Gedanken zu kommen, und eventuell zu wechseln, er wäre bei einer Diego Verpflichtung sehr wichtig für die kommende Saison. Vorne bin ich gespannt ob Trezeguet beginnt oder weiter Amauri-Iaquinta spielen. Amauri wünsche ich endlich wieder ein Tor, weiß gar nicht wie lange sein letztes schon zurück liegt.

edit: am 15.02.09 gegen Sampdoria, also schon über 3 Monate. Amauri hat in den ersten 17 Spielen, 11 Tore gemacht, aber in den letzten 14 Spielen nur eines, und da geb ich CR Mitschuld, weil er Amauri zu wenig Pausen gab, als er zu Saisonbeginn gut drauf war, bis sein Körper sagte finito, und er länger verletzt ausfiel, Rotation war aber nur eine von CR´s Schwäche, aber seis drum, Kapital Gott sei Dank geschlossen.

Voraussichtliche Aufstellung gegen Siena:

Amauri - Iaquinta

Nedved - Tiago - Zanetti - Camoranesi

De Ceglie - Chiellini - Legrottaglie - Zebina

Buffon

Mein Tipp: 0:2 (Amauri, Nedved)

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wieder fein von Zarate. Er wird immer besser und das ist auch gut so. :super:

Auch toll, dass wieder einige von der Primavera spielten. Mehr gibts zu diesem Spiel eigentlich eh nicht zu sagen, außer: Zarate macht den Unterschied...

zu einem sehr interessanten Spiel: Milan-Roma

Möglich, dass es sich hier noch niemand "aussprechen traut" - ich tu es. :D

mögliche Matchabsprachen oder wie es härter klingt Manipulation.

Meine Theroie: Sollte die Roma, die ja momentan nicht ihre stärksten Zeiten hat, ausgerechnet auswärts gegen Milan gewinnen, dann sag ich euch, dass die Möglichkeit sehr groß ist, dass ein Leistungsträger der Roma im Sommer zu Milan wechseln wird.

Die Gefahr, dass Palermo die Roma noch einholt ist sehr groß.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Berlusconi der Roma mal in der vorletzten Runde gerne ein wenig hilft um den Uefa Cup Platz ein großes Stück näher zu sein. Im Gegenzug könnte dann kostengünstig z.B. Mexes zu Milan wechseln. Natürlich wird eine feste höhere Ablösesumme vereinbart, bezahlt wird dann in diesem Fall natürlich weniger.

Ich persönlich bin sehr auf diese Partie gespannt. Klar gehts für Milan noch um die Fixierung des 2. Platzes, aber das kann man ja im Notfall auch in der letzten Runde...

mal sehen was passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Natürlich wieder fein von Zarate. Er wird immer besser und das ist auch gut so. :super:

Auch toll, dass wieder einige von der Primavera spielten. Mehr gibts zu diesem Spiel eigentlich eh nicht zu sagen, außer: Zarate macht den Unterschied...

zu einem sehr interessanten Spiel: Milan-Roma

Möglich, dass es sich hier noch niemand "aussprechen traut" - ich tu es. :D

mögliche Matchabsprachen oder wie es härter klingt Manipulation.

Meine Theroie: Sollte die Roma, die ja momentan nicht ihre stärksten Zeiten hat, ausgerechnet auswärts gegen Milan gewinnen, dann sag ich euch, dass die Möglichkeit sehr groß ist, dass ein Leistungsträger der Roma im Sommer zu Milan wechseln wird.

Die Gefahr, dass Palermo die Roma noch einholt ist sehr groß.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Berlusconi der Roma mal in der vorletzten Runde gerne ein wenig hilft um den Uefa Cup Platz ein großes Stück näher zu sein. Im Gegenzug könnte dann kostengünstig z.B. Mexes zu Milan wechseln. Natürlich wird eine feste höhere Ablösesumme vereinbart, bezahlt wird dann in diesem Fall natürlich weniger.

Ich persönlich bin sehr auf diese Partie gespannt. Klar gehts für Milan noch um die Fixierung des 2. Platzes, aber das kann man ja im Notfall auch in der letzten Runde...

mal sehen was passiert...

interesante theorie aber in dem fall halte ich das nicht für sehr realistisch. milan muss nächstes jahr wieder cl spielen und daher mindestens platz 3 holen. bei einem möglichen endspiel in florenz ist die gefahr einer niederlage relativ hoch wenn man unseren schwachen kader bedenkt.

wenn milan platz 3 bereits fix hätte wäre das von dir beschriebene szenario durchaus denkbar aber unter den gegebenen umständen halte ich es für nicht sehr warscheinlich, das risiko für Milan ist einfach zu hoch.

außerdem kann man das ganze auch anders sehen. wenn roma nicht in einen europäischen bewerb kommt müssen sie eventuell spieler verkaufen.

wir werden sehen ...

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Geil was hier für Theorien aufgestellt werden! :lol:

Außerdem glaube ich, dass man Juan auch bekommen könnte, egal ob die Roma international spielen würde oder nicht....

Aber im Endeffekt ist all das egal, hauptsache Maldini bekommt einen würdigen Abschied.

Bin mir sicher, dass er den Elfer heute schießen dürfte, sofern er nicht zufälligerweise in der 94. Minute bei einem 0-0 wäre!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ferraras "Neues" Juve sieht übrigens (komplett) wie folgt aus:

Buffon

Zebina - Legrottaglie - Chiellini - De Ceglie

Camoranesi - Zanetti - Marchisio - Nedved

Iaquinta - Del Piero

Bis auf Iaquinta die "eleganteste" Aufstellungsvariante Juves.

Bei Milan spielt übrigens Jankulovski statt Zambrotta, somit die wohl offensivste Aufstellung am Feld...

Die neuen Milan-Dressen sind übrigens :love:

Einzig die Rückennummern sind gewöhnungsbedürftig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.